Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiefenbacher Wald

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefenbacher Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 16:03
@flame89

Bei dem Video mit dem Bubis funktioniert doch auch die Kamera..

@darklizz
In Würzburger Umgebung gibt es auch mehr als solche Legenden!
Soar dir den weg nach Hessen, in Schweinfurt gibt es auch genug "Legenden", komm selbst aus SW.

Z.B. Soll an der Peterstirn "Fürstin Judith von der Peterstirn" rumgeistern, weil sie dort ihren Schuh verloren hat.
Um Mitternacht, so heißt es spukt sie dort rum.

Kennt jemand Sagen aus Würzburg oder Schweinfurt?

Oder hier auf "Sagen" http://www.schweinfurtfuehrer.de/sagen-und-geschichten/schweinfurter-sagen/?mobile=1 ,da ist genug mit Geistern, Irrlichtern usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 16:34
Zitat von darklizzdarklizz schrieb:eine Schulklasse hat dort ein Picknick veranstaltet und ein Mädchen ist verschwunden. Man hat sie nie wieder gefunden.
Wenn man bei Google folgendes eingibt " Tiefenbacher Wald- Mädchen vermisst " wird nichts seriöses darüber angezeigt.
Komisch oder?! ;)


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 16:48
http://www.braunfels.de/sites/gensite.asp?SID=cms160120150231124146692&Art=445


Hier steht etwas über die Geschichte der Grube.

Wie gesagt war ich selbst schon dort und es ist nichts passiert. Sowohl Auto als auch elektronische Geräte funktionierten einwandfrei


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 16:59
@darklizz

Wenn dir einer abgeht dorthin zu fahren dann mach es doch.

Geister o.ä wirst du dort aber sicher nicht finden.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 17:01
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Z.B. Soll an der Peterstirn "Fürstin Judith von der Peterstirn" rumgeistern, weil sie dort ihren Schuh verloren hat.
Das ist mit Abstand der beste Grund für einen Spuk seit langem. Der Geist sucht seinen Schuh. Das kann aber auch wirklich nur Frauen passieren.


melden

Tiefenbacher Wald

20.01.2015 um 17:02
@5X5

Tja, Frauen und ihr Schuhtick :D
Klingt zumindest logischer, als Geister, die sinnlos im Wald umherirren sollen! ;)


melden

Tiefenbacher Wald

21.01.2015 um 12:45
aslo wer mit wil ist herzlich willkommen auf der tour 0:)


melden

Tiefenbacher Wald

22.01.2015 um 06:15
@darklizz
Ich wäre im Prinzip gerne dabei, aber Hessen ist dann doch etwas zu weit weg ...


melden

Tiefenbacher Wald

22.01.2015 um 07:57
Zitat von darklizzdarklizz schrieb:ich weiß es nicht, deshalb will ich dort hin. um zu beweisen, dass es erfunden sein kann
Ich verspreche dir, ohne hinzugehen, das dass nicht wahr ist.


melden

Tiefenbacher Wald

22.01.2015 um 09:55
ja vlt stimmt es ja. aber dann hätte ich mal etwas neues erlebt, anstatt nur zu hause zu sein


melden

Tiefenbacher Wald

25.01.2015 um 14:33
Wohne in Hessen nähe Frankfurt. Hab schon ein zwei Sachen gehört und würde es mir gerne mal anschauen, auch wenn da zu 99% garnichts ist.


melden

Tiefenbacher Wald

25.01.2015 um 15:23
Wie Peinlich sind die Typen den, in dem Video bitte?


melden

Tiefenbacher Wald

25.01.2015 um 15:40
Wohne 5 km von dort entfernt. War schon so oft dort, da ist nichts außer ein paar leute die sich gerne mal ein spaß darauf machen solche leute zu verarschen und da rumzuschreien. Alle Geräte funktuionieren dort, ich persönlich habe nur kein sonderlich guten empfang da. Von dem Baum der über die Straße ragt soll man ja auch angeblich die Frau runter hängen sehen. Habe schon oft mit einer Freundin mich direkt mit dem auto unter den Baum gestellt und gechillt. Es ist weder gruselig noch sieht man irgendwas.
Ist nur witzig mit anzusehen das fast jedese Wochenende teenies da rum laufen, sich von andern erschrecken lassen und dann rum erzählen sie hätten schreie oder schritte gehört.
Und die Typen aus dem Video sind eh komplett falsch gelaufen da hätten die lange nach einer Hütte oder sonst was suchen können :D
Also spart euch das ;)


melden

Tiefenbacher Wald

04.02.2015 um 13:01
dann kann man ja mal ne kleine party dort veranstalten wenn du willst


melden

Tiefenbacher Wald

05.02.2015 um 16:06
Das machen wohl auch einige da, ist viel dreck dort...man sollte es aber trotzdem nicht unterschätzen, da sich wirklich satanisten dort treffen und es halt echt bekloppte gibt die da rumlaufen und einem angst machen wollen.


melden

Tiefenbacher Wald

05.02.2015 um 22:10
Jaja die Grube Würgengel... Da waren wir schon mit der Schule in der Projektwoche gewesen - vor über 20 Jahren. Nichts gewesen, außer die Einbildung, da wäre "Was". War aber nix. Lohnt sich nicht wirklich :)


melden

Tiefenbacher Wald

12.02.2015 um 11:43
is doch lustig. ne party und dazu satanisten XD
ich sag jetzt nicht dass ich gut finde was einige satanisten machen, aber ich wäre gerne mal dabei XP
klar dass da dreck is. des is ja im wald. des macht mir nich viel aus


1x zitiertmelden

Tiefenbacher Wald

15.02.2015 um 00:17
Zitat von darklizzdarklizz schrieb:klar dass da dreck is. des is ja im wald
Ich denke, das hieß eher, daß man dort seinen Müll liegen lässt, weil man "Party macht". Das sollte man doch bitte im Wald vermeiden. Der ist ja nun keine Müllkippe.

Ansonsten, viel Spaß im Wald.

Ist doch schön, wenn die Jugend von heute im Wald rumkrabbelt. Da soll mal einer sagen, die gehen nicht mehr an die frische Luft und interessieren sich für nichts.

Und vielleicht tappt ja irgendwer doch noch über ein wie auch immer geartetes Phänomen....


melden

Tiefenbacher Wald

18.02.2015 um 01:59
Eine herrliche Gegend! Am Taunus!

Als Pfadfinder haben wir hier oft gezeltet!


melden

Tiefenbacher Wald

20.02.2015 um 08:47
ich freu mich schon


Anzeige

melden