Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar Materie Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:15
@Galaxys81
Grummel Griesgram! :D
Genau, der hatte eine Maschine, die alles farblos gemacht hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Grummel Griesgram! :D
Ja genau, so hieß der. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Genau, der hatte eine Maschine, die alles farblos gemacht hat.
Ach ja genau, der hat die Farben immer alle geklaut. :D Mit Schleichmichel :D


melden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:19
@Galaxys81
Ich habe es geliebt! ^^


Aber zum Thema zurück:
@Energievampir hast du noch nähere Infos oder war es das schon?


1x zitiertmelden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:20
@Galaxys81
Ich bin doch nicht bescheuert und werde hier Details zu meiner Maschine preisgeben. Wahrscheinlich reiben sich schon manche die Hände. Besonders gewisse Forscher und so, die alle noch im Dunkeln tappen, wie Mäuse in einem Käfig.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe es geliebt! ^^
Ich auch total! :D
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Ich bin doch nicht bescheuert und werde hier Details zu meiner Maschine preisgeben. Wahrscheinlich reiben sich schon manche die Hände. Besonders gewisse Forscher und so, die alle noch im Dunkeln tappen, wie Mäuse in einem Käfig.
"Ja klar, natürlich." :D


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:30
@Galaxys81
Wenn man einigermaßen mit der Farblehre/Lehre des Lichts vertraut ist, kann man auch von Zeichentrickfiguren, wie den Glücksbärchen auf die dunkle Materie schließen, wenn man Querdenkt und den rationalen Verstand auf den Kopf stellt. Viele physikalischen Erkenntnisse kann man auch einfach aus dem Wort Para-dies ableiten, was auch oft unbewusst von den Erbauern und Erfindern in der Physik so angewandt wird/wurde.


melden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:35
@Energievampir
Sag mal, hattest du schon mal einen Account hier?
Deine Theorien kommen mir so bekannt vor.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:38
Zitat von LepusLepus schrieb:Sag mal, hattest du schon mal einen Account hier?
Deine Theorien kommen mir so bekannt vor.
@Lepus

Mir auch. Aber das kann auch Zufall sein. Hier gibt es ja viele die dieselbe "Theorie" vertreten...


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:44
@Lepus
Nö ein Kumpel von mir hat mir dieses Forums empfohlen. Der ist auch hier als am Start. Tut doch nix zur Sache. fakt ist dass sich hier viel negative Energie bündelt, im positiven Sinne. Das hat mich angelockt. Kann auch wieder verschwinden :-P


1x zitiertmelden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 18:58
Zitat von EnergievampirEnergievampir schrieb:Kann auch wieder verschwinden
du oder die negative energie?

Bei deinem getrolle hoffe ich 1tes -.-


melden
Energievampir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 19:01
@deponianer
Klingt so als wolle ein Haustier sein Herrchen loswerden :D


melden

Unsichtbare Materie - Beweis für Unsichtbare Lebewesen

25.01.2015 um 19:03
@Energievampir
Erst trollen und jetzt beleidigen? o.O


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen