Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 07:17
Es war ein Allmyskeptiker, der für Forennachschub sorgen wollte, damit er auch zukünftig etwas zum darüber herziehen hat.

Anzeige
melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 07:24
@Crusi
dann bin ich beruhigt


aber das ist mir wirklich passiert und bis heute will mir Niemand glauben !
Ich war schliesslich die ganze Zeit wach und mit 8 nimmt man noch keine psychedelischen Drogen.
Aber es kann eine art ASW gewesen sein oder eine kurzzeitige Sinnestörung.
Oder es war was Anderes.,


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 09:32
Irgend ein Gerät im Zimmer, dass 2 rote, leuchtende Punkte hat? Wahrscheinlich auch nicht oder?

Bei x Faktor- das unfassbaren gibt es eine Folge "rote Augen"
Als Kind hatte ich davon tagelang Albträume und auch heute finde ich sie sehr gruselig.
Sowas dann in "echt" zu erleben..wuahhh..


7x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 09:39
@Goodoldtime

Augen können nicht selbständig leuchten. Das Wesen wäre blind weil es sich selbst blendet.
Was du gesehen hast wird vermutlich eine rote LED von der Standby-Einstellung gewesen sein.
Oder ähnliches...


2x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 14:59
@muffinqueen
Zitat von muffinqueenmuffinqueen schrieb:Bei x Faktor- das unfassbaren gibt es eine Folge "rote Augen"
Als Kind hatte ich davon tagelang Albträume und auch heute finde ich sie sehr gruselig.
Ich erinner mich an die Folge, man hatte ich auch danach Schiss...
Laut Sendung soll es ja ne "wahre" Geschichte gewesen sein... lässt sich aber schwer nachprüfen.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 15:02
Ja stimmt.
Aber die sagen ja immer "So etwas ähnliches hat sich da und da zugetragen"
Der Kern ist wahrscheinlich wahr (dass ein Junge Angst vorm schlafen hat ) aber das mit den roten Augen wurde einfach hinzugefügt 😀

Trotzdem gruselig und irgendwie eine Urangst..


1x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 15:07
@muffinqueen
Zitat von muffinqueenmuffinqueen schrieb:Aber die sagen ja immer "So etwas ähnliches hat sich da und da zugetragen"
Der Kern ist wahrscheinlich wahr (dass ein Junge Angst vorm schlafen hat ) aber das mit den roten Augen wurde einfach hinzugefügt 😀
Kann sehr gut sein. In der Folge wurde ja am Ende die Babysitterin gezeigt, deren Augen plötzlich rot leuchteten. Ab da ist es eigentlich nur noch unglaubwürdig.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 15:37
@Goodoldtime

Wie kommst du darauf das es ein Augenpaar war? Wenn du doch keine Umrisse erkennen konntest, da es Stockdunkel war? Haben die Roten "Dinger" da geblinzelt oder was?
Sry, aber deine Beschreibung ist ziemlich Blass..


2x zitiertmelden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 18:42
Zitat von PozileiPozilei schrieb:@Goodoldtime

Wie kommst du darauf das es ein Augenpaar war? Wenn du doch keine Umrisse erkennen konntest, da es Stockdunkel war? Haben die Roten "Dinger" da geblinzelt oder was?
Sry, aber deine Beschreibung ist ziemlich Blass..
Haha, mir geht es nicht darum dies unbedingt beweisen zu müssen und dies glaubhaft darzustellen.Ist mir ziemlich schnurz wie "blass" sich dass anhört, auch sorry! Habe dies gesehen und hoffe hier Erklärungen zu finden.
War über 20 Jahre her wie schon erwähnt und habe dieses rote Augenpaar gesehen. Also es war eins weil sie wie in einem menschlichen Gesicht sehr nahe aneinander waren. Hast Du andere Erklärung en neben Dingen wie Reflektion von einer Lichtquelle, Einbildung und Halbschlafhallus? Wenn nicht dann danke für deinen Beitrag! :-D

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Goodoldtime

Augen können nicht selbständig leuchten. Das Wesen wäre blind weil es sich selbst blendet.
Was du gesehen hast wird vermutlich eine rote LED von der Standby-Einstellung gewesen sein.
Oder ähnliches...
Ich weiss nicht ob Augen Selbstständig Leuchten können, keine Ahnung aber wird schon stimmen wenn es um Ich sach mal "Menschliche Wesen" handelt!
Es waren keine technischen Geräte in dem Zimmer und war Stockdunkel, joar aber erwähnte dies bereits! ^^


1x zitiertmelden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 18:53
@muffinqueen
Zitat von muffinqueenmuffinqueen schrieb:Irgend ein Gerät im Zimmer, dass 2 rote, leuchtende Punkte hat? Wahrscheinlich auch nicht oder?

Bei x Faktor- das unfassbaren gibt es eine Folge "rote Augen"
Als Kind hatte ich davon tagelang Albträume und auch heute finde ich sie sehr gruselig.
Sowas dann in "echt" zu erleben..wuahhh..
Gruselig war es auf jedenfall.


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 18:56
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:War über 20 Jahre her wie schon erwähnt und habe dieses rote Augenpaar gesehen. Also es war eins weil sie wie in einem menschlichen Gesicht sehr nahe aneinander waren
Absolut richtig. Du hast Besuch von einem Neanderthaler gehabt.

81c5721b9192Original anzeigen (0,3 MB)

http://themandus.org/ (Archiv-Version vom 20.01.2015)

Schade, dass du ihn nicht gefangen hast.


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 19:03
@Narrenschiffer
Goodoldtime schrieb:
War über 20 Jahre her wie schon erwähnt und habe dieses rote Augenpaar gesehen. Also es war eins weil sie wie in einem menschlichen Gesicht sehr nahe aneinander waren

Absolut richtig. Du hast Besuch von einem Neanderthaler gehabt.
Hehe, dies bezweifle Ich dass es ein Neandertaler war!
Mit den Augen kommt nicht ganz hin, sahen eher aus wie auf dem Beispielsphoto, mit dem Unterschied dass Sie rundlich waren!

/i/tUz0elQ_rote_augen.jpg


1x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 19:15
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:sahen eher aus wie auf dem Beispielsphoto, mit dem Unterschied dass Sie rundlich waren
Dann war's vielleicht ein europäischer Verwandter des Bigfoot. Der hat so Augen, wie du sie beschreibst.

bigfoot-red-eyed

Vielleicht haben deren Kleinen auch sowas wie Halloween und erschrecken Menschenkinder. Wer weiß?


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 19:25
@Narrenschiffer

Tja ist schon witzig was es so für Bilder im Netz gibt, doch habe Ich kein Geräusch gehört sprich Türgeräusche, eindringen etc. Somit fallen deine Bilder als Erklärung raus!

Auch Dir @Narrenschiffer danke für deinen ernsthaften Versuch Erklärungen zu finden! Dank Dir kann Ich Neandertaler und Bigfoots ausschliessen! ^^

Ich vermute eher dass es ein Dämon oder eine andere teuflische Gestalt war, dieser Punkt kam bis jetzt noch nicht zur Sprache, egal wie unglaubwürdig sich das anhört. Alte Geschichten und Mythologien sind ja nunmal voll damit,
was meint Ihr?
Totaler Schwachsinn?
Bitte ernsthaftere Antworten und bitte ganz unvoreingenommen, danke!


3x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 19:36
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:Ich vermute eher dass es ein Dämon oder eine andere teuflische Gestalt war, dieser Punkt kam bis jetzt noch nicht zur Sprache, egal wie unglaubwürdig sich das anhört. Alte Geschichten und Mythologien sind ja nunmal voll damit,
was meint Ihr?
Meinst du, der Dämon war da um dir Angst einzujagen? Oder welche Gründe könnte es gehabt haben, dass er dich in deinem Zimmer besucht hat?

Da du nur die Augen gesehen hast, könnten es doch sein, dass das zwei fliegende Augen gewesen sind, oder?


6x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 20:01
@Buhmann0815
Das war ein Traum.
Glaub mir, ich habe mich als Kind auch mal bewegt während ich einen Albtraum hatte.
Du hattest die Augen schon geschlossen hast nur das Aufwachen nicht gemerkt.
Ich z.B. bin sogar aus dem bett gestiegen und hab mich hinter einer Gardine versteckt.... Dabei habe ich die ganze Zeit geschlafen.
Ist mir nie wieder passiert. Kinder scheinen da wohl anfälliger zu sein.
Wichtig ist jedenfalls nur eins: Das ist dir NIEMALS wirklich passiert. Es war ein Traum.


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 20:05
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Meinst du, der Dämon war da um dir Angst einzujagen? Oder welche Gründe könnte es gehabt haben, dass er dich in deinem Zimmer besucht hat?

Da du nur die Augen gesehen hast, könnten es doch sein, dass das zwei fliegende Augen gewesen sind, oder?
Ja dass will ich ja herausfinden,warum.
Ich bin ja anscheinend kein Einzelfall und es gibt immer einen Grund warum.
Diese Augen und Ich habe nur diese gesehen, also flogen oder standen , kann man so oder so sagen, in einer Höhe von ca 2 m. Das Bett war ca 1,80 m hoch und leicht höher waren Sie.


@Buhmann0815

Ja hoffe mal das es ein Traum war. Nur in meiner Erinnerung hatte Ich das Gefühl "angekuckt " zu werden, drehte mich deshalb zur Seite , öffnete die Augen und da waren die zwei roten "Augenpaare". Also wenn es ein Traum war dann sehr realistisch!


melden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 20:11
@Goodoldtime

Es war ein Traum. Als Kind hatte ich auch mal einen, der mir heute noch vorkommt, als wäre es wirklich passiert.

Ich weiß, dass ich das nicht wirklich erlebt haben kann, denn ich war nie in einer Wüste, wo die Sonne so groß war, dass ich sie fast berühren hätte können. Doch die Bilder sind heute noch nach zig Jahren so klar, dass ich dir relativ genau die Szene beschreiben kann.

Also, weshalb kommt ein Dämon eher in Frage, als dass Du lediglich nur einen Traum hattest?


melden
Goodoldtime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 20:22
@hawaii
oodoldtime

Es war ein Traum. Als Kind hatte ich auch mal einen, der mir heute noch vorkommt, als wäre es wirklich passiert.

Ich weiß, dass ich das nicht wirklich erlebt haben kann, denn ich war nie in einer Wüste, wo die Sonne so groß war, dass ich sie fast berühren hätte können. Doch die Bilder so noch heute nach zig Jahren so klar, dass ich dir relativ genau die Szene beschreiben kann.

Also, weshalb kommt ein Dämon eher in Frage, als dass Du lediglich nur einen Traum hattest?
Nunja, da müsste Ich ein wenig weiter ausholen.
Meine Ururoma war Schamanin ( aus Ungarn ) und konnte Dinge erahnen , Vorhersehen. Was genau die konnte weiss Ich nicht, habe das nur von meiner Oma gehört.
Meine Oma wiederrum hatte "Träume" die sich in der Zukunft abspielten und auch wirklich so eingetreten sind.
Zb erzählte Sie mir dass Sie "geträumt" hatte einen Mann am Bahnhof kennenzulernen den Sie später mal heiratet.
Nun es stelle sich heraus dass es wirklich so war.
Ob dass jetzt alles wirklich stimmt, keine Ahnung, hatte Sie aber sehr glaubwürdig erzählt.

Das Erlebnis mit den roten Augen könnte irgendwie damit zusammenhängen und meine Oma war auch viel in Afrika und hatte viele Masken von dort mitgebracht.
Sie erzählte auch mal irgendwas davon dass manche Masken irgendeine Bedeutung haben etc.
Nun vor ca 10 Jahren hatte Ich ein ähnliches Erlebnis, nicht mit roten Augen, sondern wiederrum mit einer Maske die seitlich verkehrt über mir schwebte. Dies passierte kurz nach dem aufstehen.
Auch eine sehr gruselige Erfahrung muss Ich betonen.

Deshalb meine Vermutung von solchen"Wesen"dass dies damit irgendwie zusammenhängt, auch wegen meinen Vorfahren, kann eben auch nur sein dass Ich mir da zuviel drauf einbilde.


2x zitiertmelden

Als Kind nachts ein rotes Augenpaar gesehen

27.01.2015 um 20:25
Zitat von GoodoldtimeGoodoldtime schrieb:kann eben auch nur sein dass Ich mir da zuviel drauf einbilde.
Dass ist glaube ich auch das Wahrscheinlichste :D


Anzeige

3x zitiertmelden