Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaukelstuhl wackelt von alleine

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaukelstuhl Geist Stuhl Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:14
@Lordbendtner

Hast du Haustiere? Meine Katze bringt den Stuhl auch immer zum wackeln wenn sie rumschleicht ^^

Anzeige
melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:14
Und ich habe auch rationale Fragen Gestell, gerade weil ich halt von anderen erwarte das sie meine Fragen und Aussagen sich durch den Kopf gehen lassen.
Man behandelt andere immer so wie man selber behandelt werden will, und da ich will das ihr in beide Richtungen denkt, tu ich es selbstverständlich genau so.
Ich sage ja auch nicht das andere Aussagen übertrieben sind sondern gehe normal drauf ein.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:43
@Hellskitty das ist ja auch meine Frage gewesen bzw meine Idee da unsere sich auch immer an allem reiben müssen die verrückten xD

Und danke @mamalu :)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:44
@Sneijder93
Zitat von Sneijder93Sneijder93 schrieb:Und das der Stuhl verflucht ist habe ich nie behauptet,
Ich habe auch nicht behauptet dass Du das gesagt hast.
Ich habe eindeutig mamalu zitiert.
Zitat von Sneijder93Sneijder93 schrieb:Ich fand meine Aussage jetzt nicht so übertrieben
Hatte dich auch damit nie angesprochen, sondern mamalu bez. der Frage ob der Stuhl Verflucht sei.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:48
@Sneijder93
@mamalu


Was ist los mit euch?? Warum fühlt ihr euch so angegriffen??
Ich habe euch ganz normale Fragen zu euren Fragen gestellt.

Wenn ihr euch also angegriffen fühlt denn sorry. Aber bitte lest meine Einträge in Zukunft sorgfältiger durch damit solche Missverständnisse vermieden werden können.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:49
Gut, eine Frage: Was ist wahrscheinlicher?
a) der Stuhl bewegt sich durch Mirkobeben/Luftzug/Katzen
b) Der Stuhl bewegt sich GAR nicht, sondern es handelte sich um eine optische Täuschung aufgrund von Übermüdung/Schatten
c) der Stuhl ist verflucht


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:52
aus besagtem von dir genanntem Grund. :)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:55
@mamalu
Welcher genannte Grund spricht für c?


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 12:00
Wüsste ich das es eine Katze gibt würde ich b sagen , so tendiere ich dazu das man lieber keine Vermutungen aufstellen sollte da wir einfach keine Hintergrund Informationen haben,
Wie halt zB das mit der Katze und ein Video haben wir auch nicht, und wir wissen nicht ob es wieder passiert ist alles Dinge die geklärt werden sollten bevor wir uns alle hier gegenseitig fertig machen.
Also fertig machen ist es ja nicht aber ihr wisst was ich meine.


Und ich hatte es so verstanden da du uns beide erwähnt hast und dann das mit dem übertrieben kam, ist ja auch egal!
Wir wollen allen dem te helfen und Vorwürfe und Streit hilft keinem.


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 12:04
@Sneijder93
Zitat von Sneijder93Sneijder93 schrieb:... ist ja auch egal!
Wir wollen allen dem te helfen und Vorwürfe und Streit hilft keinem.
Eben drum ;)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 12:04
@mamalu
OK ;)

@all
Gut, wie gesagt, solange der TE nicht on ist und antwortet (ich bin jetzt einfach mal so utopisch), macht es wenig Sinn, hier weiter zu diskutieren. Meine Meinung: Das Ganze lässt sich absolut und ohne jeglichen übernatürlichen Mächte erklären. Punkt. ;)


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 13:39
Hab nur kurz alles überflogen
1.Hab ich keine Haustiere
2.Licht war an
3.War ich nicht Müde
4.Ich wohne in NRW hab kein erdbeben gespürt
5.Ist der Stuhl von meiner Tante woher sie denn hat weiss ich nicht

Aber wenn ich manchmal bei meiner Tante zu besuch bin vibrieren da Töpfe und gehen manchmal Türen von alleine auf aber iwie ist das einem am nächsten Tag doch egal ich hoffe ich hab keine Frage übersehen


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 13:43
@mamalu
@onuba
@Amsivarier
@MissFortune
Es gibt hier keine Anwesenheits- und Antwortpflicht.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 13:47
@Lordbendtner
frag doch mal genauer nach woher Sie den hat. Wäre doch mal interessant


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 13:52
@mamalu


Bitte nicht gleich wieder angegriffen oder provoziert fühlen, aber mich interessiert wirklich warum Du gerne wissen möchtest woher der Stuhl kommt. Was genau für eine Möglichkeit könnte sich für Dich dadurch erschließen?


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 14:13
Hallo @Lordbendtner ,

mich würde interessieren, wie du wohnst :) Ist es eine Mietwohnung oder ein eigenes, freistehendes Haus? Fahren Straßenbahnen oder LKW's etc. vor dem Haus vorbei? Ist es Alt- oder Neubau und welchen Boden habt ihr?

Falls du die Fragen seltsam findest: Bei uns zuhause hat nach unserem Umzug ständig das Bett leicht gewackelt. Man konnte es sogar sehen, wenn man davor stand. Dann gibt es bei uns noch einen alten Sessel, den man ähnlich wie einen Schaukelstuhl vor und zurückbewegen kann. Auch der bewegte sich von alleine. Wir haben auch ewig gerätselt, woran es liegen könnte. Besonders erschreckend, wenn man nachts davon aufwacht. Hatte aber dann so einige simple Erklärungen, die mit unserer "Wohnsituation" zu tun haben :)

Liebe Grüße


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 14:34
@Lordbendtner
Ein Bild mit dem Stuhl drauf wäre super.

Dann kann man hier einiges besser einschätzen.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 15:07
Wenn bei uns ein LKW vorbeidonnert, wackelt mein Schaukelstuhl auch manchmal


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 16:09
@Basto



Ist die gleiche Position wie gestern

@Pulverschnee
An solchen umständen wirds nicht liegen


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 16:19
@Lordbendtner
Super vielen Dank! :)


Anzeige

melden