Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaukelstuhl wackelt von alleine

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaukelstuhl Geist Stuhl Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 05:04
Erdbeben.

Anzeige
melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 06:55
Youtube: Exorzist Hoover / Staubsauger Devil
Exorzist Hoover / Staubsauger Devil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


You know when it's the devil. ;)

Selbst wenn es manchmal noch so gruselig und mysteriös erscheint, es kann etwas völlig 'normales' sein.

Art der Betrachtung/Sichtweisen :ok:


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 08:24
1. Mikrobeben?
2. Ich denke mal du hattest das Licht aus, als du den Film geschaut hast? Da kann es schon mal passieren, dass man aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahrnimmt, durch die Verzerrung und durch die Lichtspiele.
3. Übermüdung?
4. Alles zusammen?

Fazit: Kein Geist, keine Sorge. Und ein Gesicht erkenne ich beim besten Willen nicht.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 09:06
Ich weiss ja nicht, wo du wohnst, aber hier gibt es eine Tabelle zu den aktuellen Erdbeben in Deutschland

http://juskis-erdbebennews.de/erdbeben-deutschland/ (Archiv-Version vom 28.03.2015)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 09:30
Was ich nicht verstehe ist..heutzutage haben alle handys mit super (auch hd) camera integriert. Aber sobalds drum geht mysteriöse sachen aufzunehmen fotografieren alle mit ner kartoffel. Wie kommt das? :D


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:04
ich sehe da auch ein Gesicht. Könnte der Schaukelstuhl verflucht sein?
Woher kommt der denn überhaupt?
Gibts einen Grund warum da nie jemand drauf sitz?
Sehr unheimlich das ganze


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:11
@mamalu
Zitat von mamalumamalu schrieb:ich sehe da auch ein Gesicht. Könnte der Schaukelstuhl verflucht sein?
Öh, warum gleich verflucht?
Zitat von mamalumamalu schrieb:Woher kommt der denn überhaupt?
Der TE wird ihn sich sicherlich irgendwann mal angeschafft haben. Zumindest schrieb er nichts davon dass der Stuhl plötzlich da stand. ;)
Zitat von mamalumamalu schrieb:Gibts einen Grund warum da nie jemand drauf sitz?
Habe ich etwas überlesen oder wie kommst Du darauf dass da nie jemand drauf sitzt?
Zitat von mamalumamalu schrieb:Sehr unheimlich das ganze
Sorry, aber deine Fragen finde ich unheimlicher :P


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:21
@skagerak
der Stuhl könnte ein Erbstück sein oder schon in der Wohnung gewesen sein :) brauchst dich nicht bedanken. ich helfe deiner Phantasie gerne weiter LOL

warum sollte der nicht verflucht sein können?

warum beleidigst du mich ? ich finde die Fragen nicht unheimlicher als die Erzählung des TE? Soll das lustig sein?


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:27
Ich sehe das Gesicht auch nicht aber, da da was drauf liegt gehe ich davon aus das das schonmal die Lösung für das Gesicht ist.
Ich hatte mal ne dicke Jacke an der Tür hängen die schwarz war, und wie das dann so ist wird man nachts wach, und was erkennt man daraus eine gestallt xD
Schnell hingeleuchtet und gemerkt das ist ja doch nur ne Jacke :D


Und @aseria23 zu dem Foto das passiert schon mal wenn man mit dem Handy ein Foto macht aber meist ist es dann ein Bedienerfehler dann nochmal eins gemacht, Fokus anders nicht zittern und wackeln wie ein verrückter etc und sieht Bombe aus ohne das alles so hell ist bzw den Raum anders beleuchten leiht denke halt an dem Blitz ;)
Und man weiß ja nicht was für ein Handy der te hat, mit den alten Handys sehen die Fotos im Dunkeln oft so aus als würde man mit einer Kartoffel fotografieren :D


Und jetzt zu dem wackeln gute Frage rational gesehen wäre interessant, hast du Tiere die den Stuhl ausversehen bewegt haben könnten? Erdbeben oder Luftzug glaube ich nicht so das es das war, also zumindest der Luftzug nicht, da so viel drauf liegt.

Und auf das paranormale bezogen, woher hast du den Stuhl, und wie lange hast du ihn schon?
Weil nur mal angenommen er hat eine Vorgeschichte , kommt ja nicht einfach ein Geist daher und schaukelt los.
Wenn dann müsste ja was passiert sein, was den Anlass gegeben hat das er aktiv wurde, oder du hast ihn gerade erst gekauft.


2x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:29
@Sneijder93
Zitat von Sneijder93Sneijder93 schrieb:Und auf das paranormale bezogen, woher hast du den Stuhl, und wie lange hast du ihn schon?
Weil nur mal angenommen er hat eine Vorgeschichte , kommt ja nicht einfach ein Geist daher und schaukelt los.
Wenn dann müsste ja was passiert sein, was den Anlass gegeben hat das er aktiv wurde, oder du hast ihn gerade erst gekauft.
in die Richtung habe ich auch gedacht


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:35
@mamalu
Zitat von mamalumamalu schrieb:warum beleidigst du mich ? ich finde die Fragen nicht unheimlicher als die Erzählung des TE? Soll das lustig sein?
öööh, warum beleidigen? Wollte dich damit nicht beleidigen, aber sorry wenn es so rüber kam. Und ja, war eher lustig gemeint.
Zitat von mamalumamalu schrieb:warum sollte der nicht verflucht sein können?
Naja, und warum verflucht? Wenn man schon an sowas wie Geister denkt usw, denn finde gleich an einen Fluch zu denken oder andere Rückschlüsse wie sie Sneijder93 sie bereits erwähnte, etwas übertrieben.
Zitat von mamalumamalu schrieb:der Stuhl könnte ein Erbstück sein oder schon in der Wohnung gewesen sein :) brauchst dich nicht bedanken. ich helfe deiner Phantasie gerne weiter LOL
Wie kommst du denn bitte jetzt auf meine Fantasie?? Und wo hab oder warum sollte ich mich bei Dir bedanken??

Wie auch immer, ihr könnt gerne weiter spukelieren. Für mich wirds erst wieder interessant wenn es davon eine Videoaufnahme gibt ;)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:38
Ich warte noch ab, was der TE sagt, wenn er wieder on kommen sollte. Aber so wie ich das sehe, will er unbedingt was mysteriöses, von daher macht es für mich eigentlich keinen Sinn mehr, hier mitzudiskutieren. Mal gucken, ne? ;)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:39
aber wenn der TE nicht mehr wieder kommt, ist das doch auch äußerst mysteriös :-)


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:41
@mamalu
Nö, nur wieder eine Eintagsfliege, wie es sie in letzter Zeit so häufig gab ;)


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 10:42
@MissFortune

Sehe ich auch so ;)

@mamalu
Zitat von mamalumamalu schrieb:aber wenn der TE nicht mehr wieder kommt, ist das doch auch äußerst mysteriös :-)
Du steigerst Dich aber ganz schön schnell in die Geisterschiene rein was ;)

Mich würde ja mal interessieren warum man einen Schaukelstuhl verfluchen sollte.

Vielleicht hat der Verfluchende ja das Prinzip eines Schaukelstuhls nicht verstanden und ihn dann verflucht weil er immer wackelte? ^^


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 11:01
Ich fand meine Aussage jetzt nicht so übertrieben, auf eine Frage gibt es halt tausend Antworten und Möglichkeiten usw etc und ich versuche alles, um heraus zu finden was es sein könnte.

Man muss halt auch in beide Richtungen Fragen, bzw denken.
Man sagt ja nicht umsonst Renn nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt!

Und das der Stuhl verflucht ist habe ich nie behauptet, wollte nur die Geschichte dahinter heraus bekommen ( wenn es denn eine gibt ).


Anzeige

3x zitiertmelden