Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaukelstuhl wackelt von alleine

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaukelstuhl Geist Stuhl Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 17:04
@Lordbendtner
Wie kannst du das ausschließen? Ist unter dem Laminat Holz verlegt?

Anzeige
melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 17:49
@Lordbendtner
Auf dem 2. Foto sieht man, dass unter der linken Kufe des Schaukelstuhls, ein Teppich bzw. Vorleger endet, welcher (entsprechend der Spiegelung an der Glastüre des nebenstehenden Schranks) nicht besonders groß sein dürfte.
Hab beides zum besseren Verständnis mal am Foto markiert. Da diese kleinen Teppiche erfahrungsgemäß auf Laminat- oder Parkettböden sehr gute Gleiteigenschaften besitzen, halte ich es durchaus für möglich, dass durch eine kleine Bewegung deiner Füsse der Teppich ein wenig verrutscht ist und durch diese Bewegung den Schaukelstuhl "in Gang gesetzt" hat
11076911 956536974356943 126625881 n


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

20.03.2015 um 20:38
@Lordbendtner
Könntest du bitte das Originalbild hoch laden? Die Qualität des hier geposteten Fotos ist nicht sehr gut.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 12:19
@Baer
Ich lag auf dem Bett nichts hat denn Teppich berührt

@onuba
Meinst du das erste oder zweite Bild


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 12:40
Der Stuhl schien vorher noch voller Klamotten gewesen zu sein. Wenn da mal kurz was rutscht, dann wackelt der Stuhl, war jedenfalls bei unserem alten Teil so.


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 13:58
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Meinst du das erste oder zweite Bild
Ich meinte natürlich das zweite Bild.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 14:02
@Lordbendtner
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Der Stuhl schien vorher noch voller Klamotten gewesen zu sein. Wenn da mal kurz was rutscht, dann wackelt der Stuhl, war jedenfalls bei unserem alten Teil so.
Beste Antwort und logischste Erklärung.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 14:31
Dachte ich auch gleich als ich das gelesen habe. Gerade Jeanshosen sind doch schwer und die rutschen auch gerne mal einfach so vom Stuhl wenn ich sie über die Lehne hänge.
Und wenn sich dann noch ein schwerer Schlüssel oder Ähnliches in der Hosentasche befindet erst recht.

Man kann ja auch nicht unbedingt sagen es war auf keinen Fall ein Luftzug. Ich habe überall neue Fenster und die musste ich auch erstmal neu abkleben weil sonst meine Fensterdeko klapperte. Das hat man so gar nicht mitbekommen bzw. gespürt.

Vielleicht spielen auch Temperaturschwankungen oder Änderungen in der Luftfeuchtigkeit eine Rolle.
Ich hatte mal eine riesige Glasvase. Habe sie vorsichtig wie ein rohes Ei behandelt und abgewaschen. Danach stellte ich sie zum trocknen auf ein Wischtuch auf den Boden. Ich hatte mich vielleicht 1 Minute auf die Couch gesetzt und peng - zersprang die komplette Vase in Einzelteile. Da war ich auch erschrocken.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 15:55
@Lordbendtner
Ich hatte auch mal einen.

Meiner stand auch zwischen Wand und Sideboard. Manchmal durchs herum stellen ect. Verhalte sich dieser zB an der Kante vom Sideboard und es löste sich dann von selbst, der Stuhl bewegte sich.

Vielleicht war es in deinem Fall auch so?


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 21:45
@Lordbendtner
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:War vor 5 Minuten dabei einen Film zu gucken plötzlich hat sich neben mir mein Schaukelstuhl von alleine geschaukelt/Bewegt für ein paar Sekunden was mir grade schon Angst mach weil ich dafür keine Erklärung habe habt ihr dafür eventuell eine?
:'D


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 22:02
@Lordbendtner
Der Stuhl steht zu nah an der Wand. Der kann nicht schaukeln.


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 23:11
Zitat von EttaEtta schrieb:Der Stuhl steht zu nah an der Wand. Der kann nicht schaukeln.
Der TE hat ihn für das zweite Bild anscheinend erstmal abgeräumt. Dabei vielleicht verschoben.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 23:14
@Lordbendtner

War es bei TV schauen dunkel im Zimmer? Manchmal bildet man sich bei rascher Bildfolge und den daraus resultierenden schnellen Schatten ein, daß sich etwas bewegt hat.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

21.03.2015 um 23:18
Was mich grad irritiert:

11076911 956536974356943 12662881Original anzeigen (0,2 MB)

im grünen Kreis erkenne ich..Bettzeug? Eine Decke? ziemlich dicht am Stuhl...und ich meine gelesen zu haben, der TE hätte auf dem Bett gelegen, als es passiert ist..doch mit der Decke an den Stuhl gestoßen?


melden
kiju ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

22.03.2015 um 00:16
Wind/Einblidung/Vibration durch laufen /Geister eher nicht


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

22.03.2015 um 19:30
@Cerberus_
Ist ein Handtuch


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

22.03.2015 um 21:05
@Lordbendtner

Rationale Erklärungsmöglichkeiten beantwortest du nicht gerne, hm?


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

22.03.2015 um 23:36
@Lordbendtner
@Lordbendtner
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Ist ein Handtuch
Welches zwischen Sideboard und Schaukelstuhl geklemmt ist. Eigenartiger Platz für ein Hanndtuch.


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 08:25
Zitat von EttaEtta schrieb:Welches zwischen Sideboard und Schaukelstuhl geklemmt ist. Eigenartiger Platz für ein Hanndtuch.
Oder nachlässig nach dem Haarewaschen aufs Bett geworfen. Hättest Du früher in meiner Singlebude auch finden können.

@Lordbendtner
Ja lags nun schon am Abend vorher da oder nicht? Wäre nett zu wissen.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 13:47
@Lordbendtner
Kommt das Originalbild noch? Ich meine das, wo man den Schaukelstuhl ohne Kleider sieht, also das zweite.


Anzeige

melden