Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaukelstuhl wackelt von alleine

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaukelstuhl Geist Stuhl Bewegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 13:48
@74
Doch wenn dann hab ich nur was übersehen

@Cerberus_
Es lag auch vorher schon da

Und das Klamotten vom Stuhl gefallen sein könnten daran hab ich auch schon gedacht aber das hätte ich gesehen

Anzeige
1x zitiertmelden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 13:49
@onuba
Die Qualität reicht doch ausserdem ist das Original


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 13:51
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Die Qualität reicht doch ausserdem ist das Original
Also mir reicht die Qualität nicht, hätte gerne näher ran gezoomt. Und das ist nicht das Original.
Kommt also nicht mehr?


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 13:55
@Lordbendtner
Ich habe nach wie vor keine Antworten auf meine Fragen und warum du jegliche genannten Möglichkeiten ausschließt, erhalten. Aber im Allgemeinen scheint wohl eine rationale Erklärung von dir nicht akzeptiert zu werden und Interesse an deinem eigenen Thread scheint auch nicht zu bestehen.


melden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 14:31
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Es lag auch vorher schon da
Und da kann es nicht sein, das Du daran gestoßen bist, es an den Stuhl kam weswegen der dann gewackelt hat? Nein? Mh...schade.
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Und das Klamotten vom Stuhl gefallen sein könnten daran hab ich auch schon gedacht aber das hätte ich gesehen
So duster wie das erste Bild war und nur was kurz ins rutschen kam, da kann man schon mal was übersehen. Bei einem Schaukelstuhl reicht ein kleiner Schupps aus. Wir hatten so ein Ding auch mal in der Bude.


melden
Lordbendtner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 15:58
@onuba
Sollte es nochmal passiern das hier etwas komisches passiert poste ich von mir aus 1000 Bilder aber seitdem ist zum Glück nichts passiert

@Pulverschnee
Mir wär es deutlich lieber eine rationale Erklärung dafür zu haben hab wohl übersehen was du geschrieben hast


1x zitiertmelden

Schaukelstuhl wackelt von alleine

23.03.2015 um 20:12
Zitat von LordbendtnerLordbendtner schrieb:Sollte es nochmal passiern das hier etwas komisches passiert poste ich von mir aus 1000 Bilder aber seitdem ist zum Glück nichts passiert
Ich brauche keine 1000 Bilder, ich möchte nur eine bestimmte Stelle bei diesem Bild ran zoomen, mehr nicht.
Wo genau ist nun das Problem, das Originalbild zu posten? Du druckst nun seit 3 Tagen herum, da hättest du doch schon genug Zet gehabt, das Bild hier hochzuladen.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaukelstuhl wackelt von alleine

25.03.2015 um 22:06
@onuba

ich glaube da gibbet kein anderes Bild


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: