Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenartiger Nebel! :o

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruselig, Friedhof, Nebel, Lichtquelle
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Scheinbar geklärt.

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:32
Hallo in die runde. Ich bin neu hier und wollte euch erzählen was ich gesehen habe. Und zwar, ein guter Freund und ich sind gestern um 1uhr mal über einen Friedhof gelaufen. Es ist mega nebelig draussen und wir haben wirklich nix gesehen ausser diese Kerzen. Nach ca. 5 min sind wir wieder runter gegangen und einen weg am Friedhof her gelaufen als ich bemerkt habe, dass der Nebel bei jedem Schritt immer dichter wurde. Dann ging auf dem Friedhof auf einmal ein Licht an was gar nicht gehen kann!😳
Wir sind dann aber ein Stück weiter gelaufen bis ich vor uns etwas weißes gesehen habe. Ich konnte mich nicht mehr vor bewegen und habe gesagt, dass wir umkehren sollten. Als wir am Friedhof vorbei waren, ging das Licht auf einmal aus! Ich habe den ganzen Weg gedacht, dass irgendwas neben mir läuft, den irgendwas weißes War neben mir die ganze zeit!😐
Es kann keine Einbildung sein, da mein kumpel es auch gesehen hat. Also was kann das gewesen sein? 😕


melden
Anzeige

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:38
Phil911 schrieb: Dann ging auf dem Friedhof auf einmal ein Licht an was gar nicht gehen kann!😳
Wieso? Bitte erläutern.
Phil911 schrieb:den irgendwas weißes War neben mir die ganze zeit!😐
Ebenso erläutern.


Danke.


Willkommen, @Phil911 ;)


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:38
@Phil911
An Nebel ist ja nun nichts besonderes oder mysteriöses.

Und was das Licht angeht - Bewegungsmelder oder sowas?

@Phil911


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:42
@Phil911

Friedhöfe haben meißtens Kapellen, dort könnte doch ein Bewegungsmelder angebracht sein. Das würde das Licht erklären. Je nach Einstellung ist die Dauer des Leuchtens auch über einen längeren Zeitraum möglich.


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:51
Der Friedhof hatte weder ne Kapelle noch irgendeinen bewegungsmelder! Der wäre ja wohl angegangen, als wir dort drüber gegangen sind oder etwa nicht? 😉
Also das weiße neben mir sah aus wie Nebel, kann es auch gewesen sein aber, nicht in dieser Form. Es sah aus als würde diese dichte nebelwand neben mir her gleiten! Ich habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen und habe nicht dort hingeguckt!
Es hört sich zwar lecherlich an, aber es ist die Wahrheit!!


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:56
@Phil911
Phil911 schrieb:Der Friedhof hatte weder ne Kapelle noch irgendeinen bewegungsmelder! Der wäre ja wohl angegangen, als wir dort drüber gegangen sind oder etwa nicht? 😉
Friedhofswärter, die ab & zu nach dem Rechten sehen. :ok:
Bei uns geschieht dies auch, da dort oftmals Jugendliche abhängen, die gerne mal einen trinken oder sonstigen Unfug machen. Ergo Taschenlampe etc.
Phil911 schrieb:Also das weiße neben mir sah aus wie Nebel, kann es auch gewesen sein aber, nicht in dieser Form. Es sah aus als würde diese dichte nebelwand neben mir her gleiten! Ich habe es nur aus dem Augenwinkel gesehen und habe nicht dort hingeguckt!
Es hört sich zwar lecherlich an, aber es ist die Wahrheit!!
Geht man durch sehr dichten Nebel, so kann es durchaus sein, dass man den Nebel noch ein stück weit hinter sich herzieht. Augenwinkel, also lediglich eine Vermutung?

Denkst Du, dass es ein Geist oder Ähnliches war?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 13:59
@Phil911
Das Licht wird schon irgendwo seinen Ursprung gehabt haben und nicht aus dem Geisterreich gekommen sein. :)

Und der Rest war Nebel ... Mit etwas Fantasie kann man da sicher leichter irgendwas geisterhaftes sehen, als im hellen Sonnenschein ...


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:01
Was ist denn an einem Licht so seltsam? :ask: Was ist denn um den Friedhof herum? Häuser mit eventuellen Bewegungsmeldern?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:02
@Phil911


Was genau meinst du mit "...ein Licht angegangen auf dem Friedhof"??

Der ganze Friedhof wurde Lichtüberflutet oder irgendwo ging ne lampe an oder wurde es einfach nur plötzlich hell , und war es nur an einer bestimmten stelle oder eher gestreut?

Und was meintest Du mit " ...was gar nicht gehen kann!😳"?

Und jetzt frage ich nur der genauigkeit wegen, ihr ward auch ganz nüchtern dabei oder habt ihr was geraucht oder so?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:02
@Phil911

War das Licht denn an einem festen Punkt zu sehen, oder "schwebte/bewegte" es sich?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:02
@Phil911
Wahrscheinlich seid ihr noch etwas jünger und habt euch eben etwas auf einem Friedhof gegruselt, nichts weiter. Um diese Uhrzeit habt ihr dort auch eigentlich nichts mehr zu suchen.


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:03
Geht doch jetzt noch mal hin und schaut euch das ganze bei Tageslicht an?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:04
Es War kein helles Licht. Der Lichtschein ging in den Himmel! Kein Wärter leuchtet in den Himmel oder? :)
Vielleicht Einbildung vielleicht auch nicht wer kann das schon sagen! ^-^

Mir kommt das eher so vor, als würde man mir nicht glauben!


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:07
Phil911 schrieb:Mir kommt das eher so vor, als würde man mir nicht glauben!
Mag sein, wobei an deiner Erzählung auch wenig Gruseliges ist. Schon gar nicht, lässt sich hier irgendetwas pauschal über Nebel sagen.


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:07
Phil911 schrieb:Es War kein helles Licht. Der Lichtschein ging in den Himmel! Kein Wärter leuchtet in den Himmel oder? :)
Taschenlampe kommt dem schon sehr nahe, meinst du nicht? Wie dem auch sei, du wirst es besser wissen, nicht wahr. :ok:
Phil911 schrieb:Vielleicht Einbildung vielleicht auch nicht wer kann das schon sagen! ^-^
Eben, done. :ok:
Phil911 schrieb:Mir kommt das eher so vor, als würde man mir nicht glauben!
Es gibt immer Leute, die einem nicht glauben. Lass' dich davon nicht stören gar abbringen. Ich glaube dir, allerdings zweifle ich an deiner Interpretation der Geschehnisse; meine Meinung.

In diesem Sinne,

gute "Aufklärung".


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:08
@Phil911
Das hat nichts damit zu tun ob man Dir glaubt. Du hast nach einer Erklärung gefragt und dafür braucht man eben mehr und genauere Informationen weil deine Beschreibung sich auf Anhieb eben nur wie eine kleine, Sorry, Möchtegern-Grusel-Story anhört ;)


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:09
Ich glaube dir, dass du ein Licht gesehen hast. Ich glaube nur nicht, dass es ein Geist war ;) Wie gesagt, geht doch jetzt bei Tageslicht nochmal hin und schaut euch um :)


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:10
@Phil911

Das hat nichts mit "nicht glauben" zu tun. Du musst verstehen, das wir nicht dabei waren und uns das schlecht vorstellen können. Von daher sind die Fragen nicht böse gemeint, sondern zum allgemeinen Verständnis.

Also verstehe ich das richtig:
Das Licht war erst unten und wanderte dann nach oben? Oder war es von Anfang an eher im oberen Bereich? Flutlicht kann ausgeschlossen werden (evtl. von nem angrenzenden Fussballplatz)?


melden

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:10
Evtl. war eine 2te Truppe auf dem Friedhof unterwegs.
Die haben mit Taschenlampe in den Himmel geleuchtet...
Phil911 schrieb:Der Friedhof hatte weder ne Kapelle noch irgendeinen bewegungsmelder! Der wäre ja wohl angegangen, als wir dort drüber gegangen sind oder etwa nicht?
Und das weisst du natürlich Bombensicher...


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 14:11
Phil911 schrieb:Ich habe den ganzen Weg gedacht, dass irgendwas neben mir läuft, den irgendwas weißes War neben mir die ganze zeit!
Was glaubst Du selbst, was es gewesen sein könnte?


melden
650 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt