Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eigenartiger Nebel! :o

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruselig, Friedhof, Nebel, Lichtquelle

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 17:00
@Phil911
Bist du denn selbst von etwas Paranormalem überzeugt?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 17:12
Phil911 schrieb:Danke für die zahlreichen antworten
Bye^^
Weitere Antworten dürften wohl nicht mehr kommen,
da sich der TE verabschiedet hat und die Antworten akzeptiert.


#closedatcase


melden
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartiger Nebel! :o

20.03.2015 um 18:27
Ich finde es wirklich pietätlos das man auf einem Friedhof sein Saufgelage abhält, Musik hört und wenn´s geht noch im besoffenen Zustand in die Büsche kotzt und überall hinpinkelt.
Man sollte den Toten doch ihre Ruhe lassen und mit Respekt den Friedhof betreten.

Es wird schon genug Unheil auf den Friedhöfen getrieben, es wird ohne Ende von den Gräbern gestohlen (Figuren, Lichter, Blumen,...), Grabplatten zertreten und sogar Plüschtiere von Kindergräbern entwendet.

Daher kann es gut möglich sein, dass ein Grab nahe der Straße eine Laterne besitzt, welche im Boden steckt und bei Bewegung aufleuchtet. Die gibt es ja auch batteriebetrieben. Vermutlich damit man die "Täter" gleich von der Straße aus sieht.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Scheinbar geklärt.
617 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
O.T.O.12 Beiträge