Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallschädel

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kristallschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kristallschädel

15.08.2011 um 16:29
@dracco

Antrag an die Verwaltung: Nehmt diese blöden Smileys aus dem Programm. Wir sind hier doch nicht im Poesie-Album einer Grundschul-Göre!

Anzeige
melden

Kristallschädel

04.10.2011 um 23:41
Hallo
Ich bin neu hier.
Mein Name ist Michael P. bin Edelsteingraveur und komme aus Idar-Oberstein.
Ich bin wissenschaftlich beteiligt an der Erforschung der Kristallschädel.
Hab eine Gemmologische Edelsteinfachkundige Ausbildung bin Meister und Gestalter.
Ich habe in meinem 28 jährigen Berufsleben, zahlreiche Kristallschädel geschaffen.
Mein neustes Werk mit dem Mannheimer REM Museum- Geolino-Spiegel TV - den Mannheimer Kristallschädel. http://www.spiegel.de/video/video-1153034.html
Meine Arbeiten übertreffen in Detail , Feinheiten und Politur den Mitchell-Hedges Schädel bei weitem.
Ich will und werde hier keine Mythen zerstören, aber stehe ich gerne für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Gruß
Michael


melden

Kristallschädel

04.10.2011 um 23:59
Ach ja ein Mannheimer Schädel.
Geht euch die Ausstellung anschauen.

 DSC0650 2
Gruß
Michael


1x zitiertmelden

Kristallschädel

05.10.2011 um 00:09
Zitat von cameocameo schrieb:Geht euch die Ausstellung anschauen.
Und wer soll hier die Stellung halten^^

Nein, nur Spaß. Sollte ich mal da in der nähe sein geh ich vielleicht mal hin, fand die Dinger schon immer etwas freaky.


1x zitiertmelden

Kristallschädel

05.10.2011 um 06:01
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Cameo