Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kristallschädel

576 Beiträge, Schlüsselwörter: Kristallschädel

Kristallschädel

06.10.2011 um 16:20
@cameo

...ich jetzt auch, hab' heute eine Artikel darüber im aktuellen SPIEGEL gelesen!


melden
Anzeige

Kristallschädel

06.10.2011 um 17:17
@amsivarier
@Zyklotrop
Hier könnt ihr auch einen auf dicke Hose mit dem Kristallschädel machen. Nen größeren hat keiner
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110640435415

es gibt kein Größeren auf diesem Planeten ,
er hat bestimmt ,,weiter zu Reisen, seine Energie ist das Zentrum von Unseren Planet Erde,
er trägt das Wissen der Welt und des Universum in sich,,,,,
ein Titan er hat alles in sich gespeichert , er weis was kommen wird und er kennt die Zukunft,

selbst Regierungen wollten sein wissen sich zur nutze machen,
Museen wollte Ihn ,,, aber sein weg soll ein ander sein,,,,,
später mehr ,,,,


Sein Name ist ,,Phantom`` er ist ein
Außerirdischer

http://astrofratz.blogspot.com/2009/11/das-wettrennen-um-die-kristallschadel.html


melden

Kristallschädel

06.10.2011 um 17:22
Sie sind in Kontakt mit vielen Schädeln rund um den Globus ,die ihnen das Wissen der Welt weiter gegeben haben. Ihr Energiefeld ist unglaublich stark, wenn sie sich aktivieren. Sie aktivieren sich nur, wenn Ihr Umfeld positiv ist. Bei Negativität ziehen sie sich zurück und werden von den Menschen nicht wahrgenommen.
Und immer wieder das Hintertürchen....
Nur gute Menschen spüren was.Klar,wer will schon ein schlechter Mensch sein.
Also sagt jeder:"Jup,es kribbelt im Steiß"
Immer dieser Spruch das normale Menschen nichts merken,nur die Ober-Eso-Elite


melden

Kristallschädel

06.10.2011 um 17:23
@Spöckenkieke
Wen ich mir die Einrichtung so ansehe, hat er sein ganzes Geld wohl in den Schädel gesteckt.


melden

Kristallschädel

06.10.2011 um 17:36
ROFL Habt ihr die Versandkosten gesehen?
EUR 1.900,00 - Sonderversand


melden

Kristallschädel

06.10.2011 um 17:40
@Spöckenkieke

Das ist aber kein gutes Bild von Dir... :D


melden

Kristallschädel

06.10.2011 um 18:37
...ich jetzt auch, hab' heute eine Artikel darüber im aktuellen SPIEGEL gelesen!t
Ja der Bericht im Spiegel . aber Spiegel Tv zeigt demnächst die Doku über die Entstehung des Mannheimer Kristallschädels.
Dort wird man in 40 Minuten, den Schaffensprozess meines neun Schädels mit separatem Unterkiefer verfolgen können.
Gegen die Achse bearbeitet.
Arbeitszeit 600 Stunden
Geweicht 4200 gramm
Rohstein: 14 Kg
Steinherkunft :Madagaskar
 DSC05h62


 DSC0678 1


melden

Kristallschädel

07.10.2011 um 08:38
Der Bergkristall besitzt piezoelktrische Eigenschaften. Drückt man ihn gib er Strom ab, führt man ihm Strom zu beginnt er zu schwingen.
Würden Kunsthistoriker unserem Technischem Zeitalter einen Namen geben, Könnte man es das Quarz Zeitalter nennen.
Ob man in bearbeiteten oder unbearbeiteten Bergkristall Informationen speichern kann, weiß ich nicht.
Aber fest steht der Bergkristall hat eine Besondere Anziehungskraft.
Egal ob als Schädel oder in Natürlicher Form.


melden

Kristallschädel

07.10.2011 um 09:05
cameo schrieb:Würden Kunsthistoriker unserem Technischem Zeitalter einen Namen geben, Könnte man es das Quarz Zeitalter nennen.
Also wenn man mich fragen würde, würde ich das entsprechend dem Drei Perioden System folgendermaßen bezeichnen.

Steinzeit, Bronzezeit, Eisenzeit, Kunststoffzeit. Es basiert damit auf dem Werkstoff, der häufig auftritt und vorher so gut wie garnicht in Aktion trat.

Übrigens hat HP auch die Schnautze voll gehabt von den ganzen Behauptungen, die man auf ihre Kosten gemacht hat. Hier der Untersuchungsbericht von HP
http://www.hparchive.com/measure_magazine/HP-Measure-1971-02.pdf ab Seite 8


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 05:45
Ohhhh Nein, laut Bild ist in Sachsen ein Kristallschädel heruntergefallen und das Kin ist zum Teil weg gebrochen. Jetzt sind die Ossis schuld das die Welt doch untergehen wird :-P Drama baby, Dramaaaa


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 09:53
CIPOBAXX schrieb:laut Bild ist in Sachsen ein Kristallschädel heruntergefallen
der war aus massivem Vulkangestein


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 10:43
Die Schädel sollten vereinigt werden um den Weltuntergang abzuwenden. Nun fehlt das Kinn bei einem! Nicht gut. Das Gehirn ist ja nicht im Kinn, also müsste der Schädel noch funktionieren. :-)


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 10:45
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24071120/11.html;jsessionid=D3FE7CA6B027B7238BF3F3DB79A78618
Schädelbesitzer Ritter: „Ich muss jetzt dringend mit den Maya-Ältesten Verbindung aufnehmen, ob der Schädel nun überhaupt noch funktioniert.“
Ja, wenn nicht ....... war es das dann wohl!


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 10:55
Ich hätte nicht gedacht, dass die das wircklich machen mit der Vereinigung. Dachte immer das ist ein Witz :-)

Wenn aber wirklich was passiert bei der Vereinigung wäre das echt cool :-)


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 15:05
@Jantoschzacke

Natürlich passiert da was:

Mehrere Idioten stehen im Kreis und stellen fest, daß sie ihr Geld zum Fenster herausgeworfen haben...


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 16:02
@Commonsense
@Jantoschzacke
Für mich ne Ausrede, weil der Herr Ritter auch geschnallt haben dürfte, dass er nur Dummsinn verbreitet und nix passieren wird. Und so hat man nun auch ne Erklärung warum die seine Gläubigen ihm willig abnehmen werden :)
Genau wie damals die angeblichen Alien-Steinscheiben in China über Nacht und Nebel "verschwanden", just nachdem die Provinz Xiang ihre Grenzen für den Tourismus öffnete und man die Behauptungen von Hausdorf hätte nachprüfen können :D :D :D


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 16:49
CIPOBAXX schrieb: laut Bild ist in Sachsen ein Kristallschädel heruntergefallen
ist das die deutsche Version von in China ist ein Sack Reis umgefallen?^^


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kristallschädel

10.05.2012 um 17:46
Na toll, nun sind wir alle dem Tode geweiht... wenn sogar die BLÖD ähhhh BILD davon berichtet dann sollten wir uns schonmal warm anziehen... ;-)


melden

Kristallschädel

10.05.2012 um 18:43
@Spöckenkieke
Den hab ich auch daheim, nur in klein. Das ist der Schädel aus Indiana Jones 4. Einfach nur ne Replika. Aber schön, das man für sowas min. 250.000 Euro verlangen kann.


melden
Anzeige

Kristallschädel

10.05.2012 um 20:39
@FrankD

Ich habs: wir werden jetzt doch nicht sterben :-) weil:

Die Schädel funktionieren jetzt nicht mehr. Die sollten bestimmt die Katastrophen auslösen und dadurch, das jetzt einer kapput ist funktioniert der Plan der Mayas nicht mehr!

Die Sachsen haben uns gerettet und der Weltuntergang findet nicht statt :-)


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Samhain28 Beiträge
Anzeigen ausblenden