hmmmmmmmm .... also weil galileo des sagt isses richtig, oder wad??? weißt du wieviele dokus laufen bei denen unklarheiten als fakten hingestellt werden? ich arbeite bei der p7 gruppe und werd ma schaun diese galileoausgabe bekomme. wenn es dann aber wieder heißt dass es fälschungen sein müssen, weil rotierende schleifwerkzeuge erst im 19 jht benutzt wurden dann denk ich mir einfach meinen teil dazu! bitte merkts euch doch auch warum das fälschungen sein solln warum und sagts nich einfach galileo hat gesagt es sind fälschungen und dann stimmt das auch ... warum is egal! DON'T BELIEVE SE FERNSEHER!!!!
@angel: kannst du das irgendwie belegen oder hast du wenigstens hinweise die dafür sprechen? wie kommts zu deiner aussage dass der 1. echt ist und alle anderen nachgemacht`? weißt du da mehr als wir oder was?
ich finds schon komisch, dass sich experten bei HP jahrelang damit beschäftigt haben und diese eingehend untersucht und zu dem wortwörtlichen schluss gekommen sind: "diese dinger dürfte es nicht geben" . ihr schaut euch ne 10 min reportage im privatfernsehn an und wisst dass es fälschungen sind .... klingt alles sehr schlüssig!