Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Marie - Mythos oder ist wirklich was dran?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythos, Bloody Marie, Hexentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: dazu gibt's schon zig Threads, unter anderem hier: Bloody Mary
Seite 1 von 1

Bloody Marie - Mythos oder ist wirklich was dran?

19.04.2015 um 15:12
Hallo erstmal,
Also ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr etwas zu dem Thema Bloody Marie wisst und zur Diskussion stellen, welche der zigtausenden Varianten, die die weiten des Internets anbieten, wohl die wahrscheinlichste Theorie über jene sein könnte.
Wenn jemand irgendwelche Erfahrungen bereits gemacht hat, mit jenem Wesen, bin ich auch sehr daran interessiert, wenn man diese teilt.
Vielen dank im voraus
Shagrath98


melden

Bloody Marie - Mythos oder ist wirklich was dran?

19.04.2015 um 15:14
Bloody Mary ist einfach nur eine "urban legend".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Marie - Mythos oder ist wirklich was dran?

19.04.2015 um 15:22
Marie is doof, die Olle ignoriert mich immer :nerv:

gibt sich halt nich mit jedem ab :nerv:
als wenns die Schönheit in Person wäre. Bratze.




https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Bloody+Mary


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: dazu gibt's schon zig Threads, unter anderem hier: Bloody Mary