Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche bei Telefonat

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:27
Also der Titel sagt ja schon viel
Es ist so das immer wenn ich mit jemanden telefoniere und es ist bei mehren so darum schließ ich einen Streich aus kommen nach einer Weile komische unmenschliche Geräusche
Ich lege dan immer auf aber die Geräusche bleiben noch nach beenden des Gespräches wenn man genau hin hört erkennt man das Wort "komm" oder einen Schrei hatt jemand Erfahrung damit und / oder kann mir sagen was das ist ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:33
Schätze mal, dass deine Telefonleitung nen heftigen Knacks hat. Du schreibst ja, dass die Geräusche sogar dann noch da sind, wenn du aufgelegt hast. Ruf dir einen Techniker deines Telefonanbieters und lass das checken..dann sollte das behoben werden und du hast wieder Ruhe.

Ist ganz sicher nichts mysteriöses ;)


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:34
@Schwarzbrot
Zitat von SchwarzbrotSchwarzbrot schrieb:es ist bei mehren so
Meinst du, es ist so, auch wenn du mit verschiedenen Leuten telefonierst?
Zitat von SchwarzbrotSchwarzbrot schrieb:aber die Geräusche bleiben noch nach beenden des Gespräches
Und wie hörst du die Geräusche dann, bzw. woher kommen die?

Vielleicht kannst du davon auch mal eine Aufnahme machen oder so etwas in der Richtung, damit man sich eher ein Bild machen kann.

Ansonsten verweise ich mal auf @lulu242. Erst mal den Anbieter fragen.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:36
@lulu424
Es ist Nicht auf Festnetz sonder auf meinen Mobiltelefon und ich hab mir vor kurzem auch ein neues gekauft vorher bei meinen anderen Handy wahr aber das selbe und die Nummer habe ich auch gewechselt


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:38
@Luminita
Ja es ist bei verscheiden Personen so

Das mit der Aufnahme hab ich auch schon im Kopf .werde ich heute Abend mal anstreben


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:39
@Schwarzbrot

Okay, gut.
Kennst du denn die Stimmen, kommen sie dir bekannt vor (bzw. ist es eine oder verschiedene Stimmen, männlich oder weiblich?)?


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:44
@Luminita
Ja das wahr ein flüstern und Eher ins unmenschliche also ich kann die stimmen nicht genau dem Geschlecht zu ordnen.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:45
@Schwarzbrot
Ich bin leider keine Handy-/Handynetz-Expertin, aber ich könnte mir vorstellen dass dein Netz durch irgendwas gestört wird. Kann es sein, dass du irgendwo in der Nähe eines..wie nennt man die jetzt...Mobilnetzantennenturms...wohnst? Oder Windkrafträder...irgendwas was "stören" könnte?

Bestimmt sind hier im Forum so einige Kenner :)


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:47
@Lulu242
Nein ich wohne in einer Stadt und meine Mutter oder Vater haben diese Problem auch nicht und wir haben den selben Anbieter


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:56
@Schwarzbrot
Zitat von SchwarzbrotSchwarzbrot schrieb:Ich lege dan immer auf aber die Geräusche bleiben noch nach beenden des Gespräches wenn man genau hin hört ...
Wenn du beim Handy Auflegst kannst du selber doch nichts mehr aus deinem Telefon hören. Das wäre ja so, als würdest du dir das Handy ohne eine Nummer zu wählen ans Ohr halten. Deshalb glaube ich nicht, das die Stimmen aus deinem Handy kommen. Was für ein Handy hast du denn jetzt aktuell, und was hattest du vorher für eins? Du meintest ja, das das bei beiden Modellen vorkommt.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 19:58
@5X5
Ja Moment besitze ich ein iPhone 6 ohne Vertrag zuvor hatte ich ein Samsung Galaxy s4
Aber es ist so ich telefoniere oft auf Lautsprecher oder mit Kopfhörern und dieses sagen wir mal Geräusch ertönt weiter nach dem auflegen..


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:07
@Schwarzbrot
Zitat von SchwarzbrotSchwarzbrot schrieb:Aber es ist so ich telefoniere oft auf Lautsprecher oder mit Kopfhörern
Das erklärt einiges, denn Lautsprecher und Kopfhörer können tatsächlich div Signale einfangen und wiedergeben. Warscheinlich hörst du Radio oder Funksignale (CB, Taxi, Polizei usw) durch deine Boxen/Kopfhörer.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:14
@5X5
Dann redet die Polizei aber komisch naja ich nehme es mal auf ..


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:24
@Schwarzbrot


Hörst nur du das oder dein Gesprächspartner auch?

Ist das nur wenn du zu Hause telefonierst oder auch wenn du unterwegs bist?

Sind die Geräusche nur zu hören, wenn du mit Kopfhörern telefonierst oder auch wenn du das Handy ganz normal ans Ohr hältst?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:25
@Schwarzbrot
Polizei war nur ein Beispiel für die vielen arten des Funkverkehrs. Hatte früher öfters mal mit einem Scanner ua auch Polizeifunk gehört und da wird teilweise tatsächlich etwas "komisch" gesprochen.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:41
@Schwarzbrot
"komm" könnte tatsächlich das "kommen" aus der Funkersprache sein. Lkw-Fahrer funken auch, da hört man zum Teil auch schräge Sachen....


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

25.04.2015 um 20:42
@Lady_Amalthea
Manchmal hört das mein Gesprächspartner

Und auch wenn ich die Kopfhörer raus tue wie gesagt ich telefoniere auch mal mit Lautsprecher oder ganz normal höre es dennoch
Und nicht nur zuhause


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

26.04.2015 um 09:02
Mach mal lautsprecher.
Dann kannste genau hoeren WAS die stimme sagt.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

26.04.2015 um 09:04
@Lulu242
Die Leitung? Wohl er selber.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

26.04.2015 um 14:53
@Muhammer
hat sich ja herausgestellt dass er sein Mobiltelefon meint, nicht die Festnetzleitung.

wie dem auch sei...irgendwas ist am Handy wohl nicht richtig.


Anzeige

melden