Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche bei Telefonat

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Geräusche, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche bei Telefonat

26.04.2015 um 15:22
@Lulu242
Ich bin eine sie :D und werde das jetzt aufnehmen wen ich später mit meinen Freund telefoniere er wird dafür nur ein paar Räume weiter sein

Anzeige
melden

Komische Geräusche bei Telefonat

26.04.2015 um 15:25
@Schwarzbrot
oh...sorry ;)

ja, aufnehmen ist ne sehr gute Idee! Danach können wir bestimmt mehr dazu sagen :)


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

27.04.2015 um 17:46
Huhu,

Wäre auch nett, wenn du mal die SIM Karte in einem anderen Handy (zB von deinen Eltern testest) und zusätzlich dein Handy mit einer anderen Simkarte. (sog. Kreuztausch)

Dann wüsste man schon mal, ob es am Handy (Eventueller Fehler der "Soundkarte") oder am Netz (Störfaktoren) liegt.

Da jedes Handy unterschiedliche Frequenzen unterstützt und nutzt, kann es auch am Netz liegen, ohne, dass es andere auch betrifft.


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

27.04.2015 um 18:29
Ich will ja nicht unken, möchte aber wetten, dass da nicht mehr viel kommt. Aber viel Spaß weiterhin...


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

27.04.2015 um 18:33
Dieser Meinung schließe ich mich an...aber wer weiß wann der Freund kommt?!


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

27.04.2015 um 21:40
Ich hab den Kreuztausch gemacht es liegt weder am Handy noch an meiner sim Karte
Ich werde es später auf nehem


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche bei Telefonat

27.04.2015 um 23:07
@Schwarzbrot
Mit was für einem Gerät hast du diesen Kreuztausch gemacht? Mit einem ähnlichen Gerät (iphone) oder von einem anderen Hersteller?


melden

Komische Geräusche bei Telefonat

28.04.2015 um 11:45
hatten wir auch mal. allerdings beim festnetz. haben immer gewitzelt, dass es auf bnd oder nsa zurückzuführen ist. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unheimliche Stimmen beim Telefonieren
Mystery, 155 Beiträge, am 18.02.2015 von skagerak
polos am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 18.02.2015 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »