Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukort- Hildesheim - Umgebung

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukort, Fabrik, Hildesheim, Söhlde

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:11
Sry, die Band heißt Error Enter Exit und der Song heißt Drachenherz. Ist zwar egal, trotzdem.
@lukas17


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:13
Wahnsinn, manchmal frag ich mich echt, was mit meiner Generation los ist. Gleich MEHRMALS in ein einsturzgefährdetes Gebäude einsteigen, unberechtigt Grundstücke betreten ... Booahh Leute, denkt doch mal nach -.- Naja, die nächsten Kandidaten für den Darwin-Award sind gefunden >.>


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:15
ist doch interessant wenn man in ein altes gebäude einsteigt .. es stört keinen und ist viel zu sehen


melden
lukas17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:15
@MissFortune
ich denke mal, es ist immernoch um einiges besser, als nix zu machen udn zu hause zu hocken. --> ist keine unterstellung oder sonst was ^^


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:17
@lukas17
molligeLady87 schrieb:hab mich da auch schon paar mal reingetraut und echt schiss gehabt. die ersten male war bei mir nie was aber ab und zu gabs da eht komische geschehenisse ..
Was waren das für Geschehnisse?

Btw - Kleines Kind in der Geisterbahn, wäre ein besserer Vergleich als mit dem Abenteuerspielplatz. ^^

@molligeLady87
molligeLady87 schrieb:ist doch interessant wenn man in ein altes gebäude einsteigt .. es stört keinen und ist viel zu sehen
Ob das jemanden stört entscheidet immer noch der Eigentümer. Dass man Hausfriedensbruch begeht, sollte einem zumindest bewusst sein, bei einer solchen Aktion.


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:17
@MissFortune
Das kann man nicht sagen das es in der Heutigen Generation liegt sonder auf den Geist des Menschen erst denken dann Handeln !

gilt für jeden.


melden
lukas17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:22
ich fahr nachher mal bilder schießen, vielleicht wird mir dann mehr geglaubt. jedoch werd ich mich sicher nicht rein wagen.

ich bitte @X-RAY-2 und @MissFortune
darum, aufzuhören mich zu belästigen


melden
lukas17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:22
@molligeLady87
dein name ist echt witzig :)


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:23
@lukas17
lukas17 schrieb:ich fahr nachher mal bilder schießen, vielleicht wird mir dann mehr geglaubt. jedoch werd ich mich sicher nicht rein wagen.
Was genau soll dir denn geglaubt werden?


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:23
@lukas17

wenns am tag ist kannste doch auch rein gehen ...dachte da passiert nichts

ps: danke :D


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:27
erster Post
lukas17 schrieb:Ich überredete in einer kleinen runde meine kumpels beim saufen mit zur farbik zu kommen
zweiter Post
lukas17 schrieb:--> außerdem waren wir am vortag besoffen.
es könnte ein Himbeergeist gewesen sein :D


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:28
@schelm1

der war nicht schlecht :D


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:30
@schelm1

Ouh da hast du jemanden erwischt :D

nein nein er war nicht besoffen
vermiese ihn jz nicht den schönen Moment :D


melden
lukas17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:33
@AllmyTagesBote
wir sind erst am nächsten tag hin. ich hab die kumpels bloß in ner gemütlichen runde am tag zuvor überredet


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:34
@lukas17
Was möchtest du denn mit den Bildern beweisen?
Das da eine Fabriksruine steht, zweifelt ja keiner dran.

Aber wie willst du mit den Bildern Dein Erlebnis beweisen?


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:34
@lukas17

wer (gemeint sind deine "kumpels") ist so dumm und schwört da besoffen drauf ?? ^^


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:35
@lukas17
lukas17 schrieb:Weiß jemand, was da passiert ist ?
Die Ruine wird wohl gerne "besucht" und ihr seid nicht die einzigen Gäste dort:
Offenbar sind zwei der Nebengebäude mittlerweile von Jugendlichen in Beschlag genommen worden. In einer Hütte stehen ein Kühlschrank und Sofas, auf denen saubere Decken liegen, in einem anderen Raum liegen Matratzen, an den Wänden prangen Anarchie-Zeichen und Graffiti.
http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lengede-Vechelde-Wendeburg/Geisterfabrik-Jugendtreff-Muelldeponie


melden
Dr.House.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:35
@X-RAY-2

Mein Gott lass es doch endlich mal gut sein Junge...


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:36
Hoppla falsch geattet - sollte natürlich @molligeLady87 sein.
molligeLady87 schrieb:
hab mich da auch schon paar mal reingetraut und echt schiss gehabt. die ersten male war bei mir nie was aber ab und zu gabs da eht komische geschehenisse ..
Was waren das für Geschehnisse?


melden
lukas17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:37
@Casa_blanca
in der fabrik aus dem artikel war ich auch schon mal, allerdings ist es nicht die scheune die ich meine :)


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gloomy Sunday133 Beiträge