Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukort- Hildesheim - Umgebung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukort, Fabrik, Hildesheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:38
@Dr.House.
Zitat von Dr.House.Dr.House. schrieb:Mein Gott lass es doch endlich mal gut sein Junge...
Was willst du denn dauernd von mir ...?

Und komm mir hier nich mit Junge ...

Anzeige
1x zitiertmelden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:40
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was willst du denn dauernd von mir ...?

Und komm mir hier nich mit Junge ...
jetzt bist du angeknuspert oder was, nerv doch einfach nicht, das könnte helfen


1x zitiertmelden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:42
@lukas17

haha Egal mein Freund.

irgendwie glaube ich dir ja.
vieles was Unfassbar scheint kann Wahr sein.

wenn das stimmt was du sagst dann bemühe dich nicht die Allmystery User davon zu überzeugen :)

das würde dir nur Seelisch Kraft kosten.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:44
@AllmyTagesBote
danke für deinen rat :)


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:48
@lukas17

Jederzeit nur Leute die sich sowas geöffnet haben .Wollen dir das glauben ich sehe hier ein paar Leute ,die dir das nichtmal glauben wollen Fakten hin oder her.

Ich interessiere mich z.b. dafür und würde mich über Infos und Bilder Freuen :)


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:52
ich sehe das ebenso wie AllmyTagesBote


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:52
@AllmyTagesBote
das freut mich :) ich werde heute abend bilder hoch laden :)
muss eh an der scheune vorbei nachher , dann mach ich welche


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:52
@lukas17
Zitat von lukas17lukas17 schrieb:in der fabrik aus dem artikel war ich auch schon mal, allerdings ist es nicht die scheune die ich meine :)
Oh, sry. Wie viele ehemalige Kreidefabriken ist wohl gibt.


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:54
@molligeLady87
das glaub ich dir, du warst ja auch selbst schon mal drinn. es ist einfach, als würde man eine andere welt betreten, die atmosphäre

@Casa_blanca
genug :D


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:56
@lukas17

Ja dann Freue ich mich.

vergess nicht egal was du sagst können diese Leute deine Worte gegen dich verwende lieber erst denken dann schreiben. :)

ich wünsche dir alles gute


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 14:57
@lukas17

ja so in der art . ich würde allen die in der nähe wohnen und skeptisch sind empfehlen einfach mal vorbei zusehen und selbst beurteilen ob das von lukas17 so unglaubwürdig ist.


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:02
@lukas17
Zitat von lukas17lukas17 schrieb:jetzt bist du angeknuspert oder was, nerv doch einfach nicht, das könnte helfen
Das kann ich mir gut vorstellen, dass dich das nervt, wenn hier nicht jeder deine Geisterfantasien bestätigt.

Was du mit "angeknuspert" meinst, kann ich bestenfalls raten und was jetzt genau bei was helfen könnte, erschliesst sich mir auch nicht.

@molligeLady87
Falls es durch mein falsches atten untergegangen ist, bin ich so frei noch mal zu fragen, wie denn deine Erlebnisse bzw besagte Geschehnisse an dem besagten Ort genau aussahen.


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:10
@molligeLady87
@AllmyTagesBote
@lukas17

Wenn euch solche Hinterfragungen so nerven, denn schreibt doch gleich am Anfang dass nur Believer gestattet sind und Skeptiker sich bitte rauszuhalten haben ;-)

Aber um deine Frage was das gewesen sein könnte, beantworten zu können, sind hintergründige Fragen doch durchaus berechtigt.
Z.B. Dadurch festzustellen ob es sich wirklich so zugetragen haben könnte.
Viele Ereignisse lassen sich oftmals dadurch plausibel erklären.

Du hast hier lediglich en Erlebnis gepostet und bist mit einem Schrecken davon gekommen.
Möchtest Du also nur von anderen erfahren ob sie auch so ein Erlebnis hatten usw.?
Na dann...


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:11
@x-ray-2

also es klingt ein wenig komisch aber es ist wirklich so passiert !

ich war mit meinem kumpel in der scheune wie schon öfter aber es war halt an dem tag schon bisschen dunkel.. und dann haben wir halt als wir in der 1.etage waren von oben was gehört , als würde jemand rumtrampeln . ein kleines tier war ausgeschlossen also es hat sich schon wie eine person angehört.
wir waren kurz überrascht aber wollten sehen wer das war . erst dachten wir das sind kleine nervige kinder aus dem ort und wollten sie erschrecken aber als wir hoch geklettert sind war dort alles leer .
dann hörten wir nochmals geräusche aus dem stockwerk unter uns. und das war das gruselige , denn es gibt nur einen weg vom 1 ins 2 stockwerk!!!

wir sind so schnell wie möglich da raus und hatten echt bange..


1x zitiertmelden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:16
@molligeLady87
Zitat von molligeLady87molligeLady87 schrieb:also es klingt ein wenig komisch aber es ist wirklich so passiert !

ich war mit meinem kumpel in der scheune wie schon öfter aber es war halt an dem tag schon bisschen dunkel.. und dann haben wir halt als wir in der 1.etage waren von oben was gehört , als würde jemand rumtrampeln . ein kleines tier war ausgeschlossen also es hat sich schon wie eine person angehört.
wir waren kurz überrascht aber wollten sehen wer das war . erst dachten wir das sind kleine nervige kinder aus dem ort und wollten sie erschrecken aber als wir hoch geklettert sind war dort alles leer .
dann hörten wir nochmals geräusche aus dem stockwerk unter uns. und das war das gruselige , denn es gibt nur einen weg vom 1 ins 2 stockwerk!!!

wir sind so schnell wie möglich da raus und hatten echt bange..
Okay, ich sehe auch keinen Grund, dir das nicht zu glauben.

Das Einzige, was ich dazu anmerken könnte wäre das Tiere manchmal mehr Lärm machen können, als man ihnen vielleicht zutraut. Logisch wäre auch, dass die Tiere immer da Lärm machen, wo ihr grade nicht seid, bzw wenn ihr die Etage wechselt diese auf der einen, sich verstecken und ruhig verhalten und auf der anderen wieder hervorkommen.

Mehr fällt mir da jetzt auf Anhieb auch nicht dazu ein, aber auf jeden Fall danke für deine Antwort. :)


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:22
Ich dachte eigentlich die Mutproben- Toten wären ausgestorben. Irrtum!!!
Mit Rest-Alkohol, Nachts, und ein einsturzgefährdetes Haus, in den ersten Stock, panisch rumlaufen wegen Graffiti von Jugendlichen und keine Handys dabei?!?!
Jung ich hab Angst von euch in der BILD zu lesen "Bild sprach zu erst mit den Toten"

Ich mag es ja auch in verlassene Gebäude zu gehen. Da ich aber keinen Bock hab da elendig zu krepieren, sollte man so einiges bedenken.
Die haben den Zugang wahrscheinlich vernagelt damit die da keine von Trümmern erschlagenen rausholen müssen.

Geister waren da bestimmt keine
Ihr habt erhofft was zu erleben und das habt ihr. Aber nur durch euer eigenes Zutun.


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:25
@skagerak

nein Skeptiker müssen auch hier sein aber nicht Skeptiker die sowas nicht mal glauben wollen und egal ob was als Lüge sehen ...


melden

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 15:29
Der Schrei den ihr gehört habt

Ihr seit ja recht panisch wieder reingelaufen nachdem ihr gemerkt habt sein Ausgang ist zu.
Vielleicht ist einer deiner Kumpels gegen irgendwas metallisches gelaufen oder hat ausversehen was umgestoßen ( des kriegt man durch den Adrenalinschock gar nicht mit) und als des über den Boden (denke mal Beton Boden) geschrammt ist hat's einen Höllen lärm gemacht.

So ein Geräusch kann je nach Gebäude ziemlich nachhallen oder verzerrt werden


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:20
/dateien/118918,1432830057,20150528 151142Original anzeigen (1,5 MB)Hier sind 3 leider nichtssagende bilder . Hab mich echt nichtmehr reingetraut.

vielleicht geh ich ja morgen nochmal rein(muss da eh jeden tag vorbei). und mach richtige bilder, falls es überhaupt wer will.

Die bilder jetzt sind jetzt nicht so , tut mir leid


melden
lukas17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort- Hildesheim - Umgebung

28.05.2015 um 18:22
/dateien/118918,1432830141,20150528 151209Original anzeigen (1,8 MB)2


Anzeige

melden