Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in der Fabrik

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Geräusch, Fabrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:14
Hallo,
wir haben die Diskussion endeckt "Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)".
Und da ist uns eingefallen das wir vor kanpp einen Viertel Jahr ein Film Projekt hatten das sich in einer Leer stehenden Fabrik abspielte. Wir haben viele Videos gemacht und auf einen haben wir ein Merkwürdiges Geräusch gehört (Anhang).
Es war Definitiv keiner von uns das können wir sicher sagen. Und es ist auch kein Tier anfangs dachten wir vill ein Pferd aber das kann nicht sein da in dem Dorf nicht mal Pferde gibt und die Fabrik sehr Auswerts ist.
Es ist auch weder Fake noch auf irgendeiner Art Bearbeitet, nur den Rest also was wir so geredet haben wurde weggeschnitten und das Bild weg gemacht da wir da drauf zu sehen sind. Auf den Restlichen Video ist nichts dergleichen mehr zu hören.
Was haltet ihr davon? Was könnte es sein?
LG

Anzeige
melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:15
@schokokeeks

Da ist kein Anhang :)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:15
Moment hab den vergessen :)


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:16
@Käuzchen

Komisch wenn ich es Eintragen will läd es einfach die ganze Zeit mach ich irgwas falsch?


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:17
@schokokeeks

Du musst Eintragen mit Vorschau, Dateianhang dabei natürlich aktiviert lassen, und dann kannst du es erst hochladen


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:18
@Käuzchen
genau so hab ich es gemacht und es läd dann einfach die ganze zeit


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:18
browser neu starten?


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:19
schick mir die Datei per PN und ich lad sie hoch, ok?


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:19
Okey danke


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:24
@schokokeeks
Bis die Datei hochgeaden ist kannst du bitte schonmal schreiben wo genau gedreht wurde. Und mit welcher Kamera. Wurde der Ton seperat aufgenommen?


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:27
Hier gibts die Datei


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:29
@5X5
In nen kleinen Dorf in der nähe von Heilbronn,
wurde mit einen IPhone aufgenommen.

@Käuzchen
Es geht immer noch nicht


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:41
Schafft Ihr das noch, ich bin neugierig, zumal es in meiner Nähe ist


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:46
@Gnupf

Wäre cool wenn du mal auf eigene Faust hingehst.
Ich habe die Datei vom TE bekommen um sie hochzuladen, was nicht funktioniert.
Ich habe sie mir mehrfach angehört, schokokeeks meinte wohl, das darauf lachen und wiehern zu hören sei. Ich hörte als allererstes nichts, dann ein Klicken (VON EINER MAUS) und anschließend kamen sehr viele Geräusche auf einmal, die eher danach klangen, als ob sich eine Schar von
14-Jährigen einen Scherz erlaube und einfach nur kichert und komische Geräusche macht.

Ich habe den TE darauf jetzt mehrfach angesprochen, er reagiert nicht.
Hab ihm gesagt, was ich euch sagen würde, er reagiert nicht.

Sieht wohl eher nach einem schlechten Scherz/Fake, einer herben Enttäuschung oder nach einem Troll aus.

Sry Leute


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:47
@schokokeeks @Käuzchen
Schick sie mal bitte einer per Pn, vielleicht bekomm ich das hin


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:51
@Gnupf
Bin gerade dabei.

@Käuzchen
Zum einen sind wir 17 und 18^^
Und das ist kein kichern da hört man wenn man es lauter stellt im hintergrund nach dem Hallo so en hehehe kleiner schrei und so etwas wie ein wihern anderst kann ich es nicht beschrieben.


melden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:52
@schokokeeks

Und was ist mit dem Maus-Klicken?
Ich hätte mir schon sehr gern das Original angehört, nicht irgendeine abgefilmte Datei


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:53
@Käuzchen
Welche mausklick? Ich kann das richtige nicht reinstellen zum einen geht es ne weile und zum anderen sind wir alle drauf zu sehen und die anderen wollen nicht das ich es einfach hochlade das muss ich berücksichtigen.


1x zitiertmelden

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:54
Zitat von schokokeeksschokokeeks schrieb:Welche mausklick?
Der am Anfang des Videos. Dann schneide es doch zurecht oder mach ne Audio-Datei daraus.
Es macht einen eben nur misstrauisch :D


melden
schokokeeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in der Fabrik

19.07.2014 um 18:55
@Käuzchen
Keine ahnung wie das geht^^


Anzeige

3x zitiertmelden