Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kontakt, Zwischenfälle

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:32
Weiblich, 16


melden
Anzeige

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:36
Also ich glaube schon an Geister und kenne dieses gefühl.. Meine schwester ist öfters nachts unterwegs und aus ihrem zimmer kommen immer wieder geräusche.. Ich glaube das ist auch das bett aber ich weiß es nicht. Auserdem hat sie kein holz bett oder boden, also kann das nicht vom holz kommen.
Ich würde an deiner stelle kameras nachts aufstellen und nächsten tag gucken ob irgendwas aufgenommen wurde.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:42
@xdxdxdxd

hallo,

du hast leider nicht erwähnt seit wann spielen sich die Ereignisse schon bei euch? Laut diesem Schilderung kann man noch nicht wirklich sagen ob es sich um paranormale Aktivitäten handelt. Aber empfehlenswert ist es weiter zu beobachten ob sich die Ereignisse ständig wiederholen.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:43
Mit den Fernseher läuft es schon sehr lange, mit den Boxen ebenfalls. Das mit dem Bett aber erst seit gestern Nacht


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:47
ok danke, was mich noch interessiert wo wohnt ihr? In einem Haus, Wohnung und ist es Neubau oder eh schon älteres Baujahr?


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:54
Wohnung eher neu


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:56
Woher weißt du so sicher, dass dein Bruder nachts im Internet ist und nicht im Bett? Und selbst wenn: vielleicht sitzt er mit seinem Netbook im Bett?


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:57
Internat und da bin ich mir sicher


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:57
Bei solchen Fällen liegt es am Strom oder generell am Holzboden solange dich niemand an atmet ist ja alles ok :d


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 17:58
oder irgendwie die Türen aufgehen und zu obwohl alle Fenster zu sind


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:01
Ne das ist noch nicht passiert ,zum Glück :-D


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:02
@tod34
Würden Fenster und Türen aufgehen oder zugehen obwohl die Fenster zu sind... dann kann es dennoch an Zugluft liegen. Oder daran das es nicht gescheit verschlossen ist/ der Schließmechanismus einer Tür nicht gescheit funktioniert, Türangeln/ Fensterangeln nicht optimal ausgerichtet sind oder ausgeleiert sind.

Und erst wenn man all dies überprüft hat (nötigenfalls von nem Fachmann, manchmal hat man so jemand im Bekanntenkreis) braucht man erst anfangen sich Gedanken über etwas anderes zu machen


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:12
@slobber

Genau das meine ich ja Solange die Tür abgeschlossen ist, oder sonst was ist (was eigentlich nicht möglich ist), das die Tür sich automatisch öffnet oder das man eine Schwarze was auch immer Gestalt sieht muss man sich keine Sorgen machen.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:22
@xdxdxdxd
xdxdxdxd schrieb: mein Bruder ist im Internat und ich höre hin und wieder das knartschen seines Bettes
Das Bett hat doch heute nacht das erste mal ein Geräusch von sich gegeben. Warum also schreibst du von "hin und wieder"? Ist das nicht schon ein wenig übertrieben? Zieh beim TV mal den Stecker aus der Steckdose. Wenn der dann immernoch Geräusche macht, solltest du dir Sorgen machen.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:23
Hin und wieder seit der nacht


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:28
@xdxdxdxd
xdxdxdxd schrieb: Mein Vater meint es wäre irgendeine komische Störung und ich müsste nur das Internet aus machen (hab ich noch nicht ausprobiert).
Du hast also noch nicht probiert, was passiert, wenn du das Internet ausmachst?
Du schreibst dann lieber Beiträge in Foren? Was wenn dir hier jemand rät, das Internet mal aus zu machen? Würdest du es dann machen? Warscheinlich eher nicht. Ein paar Minuten ohne Internet muss ja furchtbarer sein als die Ungewissheit, ob da nun ein Geist in der Wohnung ist oder nicht.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:35
Gehts noch ? Warum wirst du sofort so unfreundlich ? Wenn du Leute anmeckern willst, mach das mit deiner Familie. Hab nur normal nach Hilfe gefragt.


melden

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:35
Hab ich was überlesen?
Was ist jetzt das mysteriöse??


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:48
xdxdxdxd schrieb:Was meint ihr?
Was möchtest Du denn gerne lesen?


melden
Anzeige

Ein Geist oder komische Zwischenfälle?

04.08.2015 um 18:55
@xdxdxdxd
Ach so, dein Bruder ist im Internat! Tschuldige; hatte ich falsch gelesen.

Unser Fernseher knackt sehr oft, wenn die Balkontür offen ist.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterphoto160 Beiträge