Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suche nach Werwölfen

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wunsch, Verwandlung
Diese Diskussion wurde von keintäter geschlossen.
Begründung: Hier kommt eh nichts vernünftiges zustande. Und Threads zu Werwölfen haben wir genug im Angebot.
Seite 1 von 1

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 03:20
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach richtigen Werwölfen und bitte sie hier mich umzuwandeln.
Den mein Wunsch ist es mich als Wolf ausleben zu können, um das Mensch sein zu entfliehen, auch wenn es nur für eine gewisse Zeit wäre und bei jeder Verwandlung schmerzen hätte werde ich dazu stehen und es in kauf nehmen.
Klar denken einige jetzt, die das hier lesen, was geht mit den, ich sage euch nur das ich mir ein Traum erfüllen will und nichts unversucht lassen möchte, um den Traum zu verwirklichen.

Wäre gut wenn diese Diskussion sich etwas rumspricht, den das erhöht die Chance das sich Werwölfe hierher verirren. :)

Werwölfe die sich nicht hier groß preisgeben wollen können mich mit PN anschreiben ich werde so früh wie möglich darauf Antworten.


melden
Anzeige

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 03:39
meinste ernst?!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 06:18
da suchste am besten im Internet weil im Reallive wirste keine finden...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 06:19
bei Allmy gibts "keine.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 06:36
Du könntest dich als Schauspieler für einen Horrorfilm bewerben. Sagst du möchtest eine Rolle als Werwolf.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 08:16
@Wolfwer
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche, ich selbst kann dir leider nicht helfen. Ich bin kein Werwolf, ich bin ein Einhorn.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 08:39
Äh?

Das könnte etwas kompliziert werden.. Das mit dem umwandeln ist nämlich nicht so einfach, weißt du.
Manchmal klappt es nicht direkt und dann stehste da mit den ganzen Haaren ... :D
Suchst du denn auch nach Rotkäppchen? Die ist nämlich momentan im Urlaub...


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 08:40
@Wolfwer
Wolfwer schrieb:Den mein Wunsch ist es mich als Wolf ausleben zu können, um das Mensch sein zu entfliehen
Wie wär's, wenn Du Dir eine eigene Wohnung und einen Job suchst, die Dich in der Realität soweit ausfüllen, das Du gar keine Zeit mehr hast Dir solchen Unsinn auszudenken.

OK, mal einen Werwolf-Film schauen oder Montags "Grimm" auf VOX, aber mit Deinem Wunsch der Umwandelung wirst Du trotzdem nicht der Realität entfiehen können, so sehr Du Dir das auch wünschst.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 09:17
Fun Fact: Weder Werwölfe noch Vampire noch Highschool Kids verbringen ihr Leben so wie man das z.B. bei Vampire Diaries&Co. sehen kann. Also nicht ständig Parties, Beziehungsstress und viel Hokus-Pokus.
Wenn es Werwölfe und Vampire gäbe, dann müssten die auch den ganzen Tag (Nacht) arbeiten und sich mit Allnachtsproblemen auseinandersetzen.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 09:46
Hallo, @Wolfwer.

https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/buttinette-kostuem-wolf-unisex-63560?wmn=2015131&gclid=CMLQrYW4kccCFfMZtAodGVI...
buttinette Kostüm Wolf für SIE und IHN, in Theaterqualität, aus langem Zottelfellimitat, mit angenähter Kapuze und Pfoten, vorn mit Reißverschluss. Material: 100 % Polyester.

Dieser gefährliche Wolf ist vermutlich einem der bekannten Märchen entflohen und nun auf der Suche nach Abenteuer. Spürt man das flauschige Fell des Wolfes, möchte man wohl eher mit ihm kuscheln, als vor ihm davonlaufen. Dank weitem Schnitt lässt sich prima warme Kleidung unter das Kostüm ziehen - damit können Sie der Kälte beim Straßenumzug trotzen!
Gut, das mit dem Kuscheln könnte man überlesen. Aber sonst, ein wirklich gutes Kostüm - Theaterqualität, sieh einer an. :ok: Top!
Du kannst deine ursprünglichen Klamotten sogar anlassen, musst dich nicht schmerzhaft verwandeln, sondern kannst einfach in das Wolf-Küstum hineinschlüpfen. 2015 - Technik und so. ;)

Was bleibt da noch zu sagen... viel Spaß beim Werwolf sein. :)

P.S.: Über 5o positive Bewertungen, wenn das mal nicht nach 'nem Wolfsrudel klingt... :Y:

Schnapp' sie dir.


melden

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 09:46
stanmarsh schrieb:Allnachtsproblemen
<3

Ich wollte früher immer Vampir werden. Da war ich aber erst so 8 oder 9 Jahre alt.


melden
Anzeige

Suche nach Werwölfen

05.08.2015 um 10:24
ok,ich bin einer,ich gebe es zu,erwischt.


melden

Diese Diskussion wurde von keintäter geschlossen.
Begründung: Hier kommt eh nichts vernünftiges zustande. Und Threads zu Werwölfen haben wir genug im Angebot.
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt