Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierverwandlung?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwandlung, Shapeshifter, Gestaltwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 14:16
Hey alle
wollte mal fragen wie ihr zu dem Thema steht.
denkt ihr so etwas ist tatsächlich möglich?
Ich selber glaube irgendwie ein bisschen daran... Auch wenn es dumm klingen mag.

LG 

Anzeige
2x zitiertmelden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 14:22
Klar ist das möglich: Aus einer Raupe kann tatsächlich ein Schmetterling werden. Ganz schön verblüffend :)


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 14:22
Zitat von Tocca_Tocca_ schrieb:Auch wenn es dumm klingen mag.
Jo klingt schon danach..^^
Bissl dürftig dein Eingangspost, um was geht es hier eigentlich? Wenn du meinst, zum Werwolf mutieren zu müssen, dann sei dir hier die Suchfunktion anzuraten, oben rechts auf  "suchen" gehen, da findest viele Themen dazu, hier ein Beipsiel:
Schlüsselwort: Werwolf Da müsste was darunter zu finden sein.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 14:38
Selbstverständlich ist das nicht möglich. Deine DNA ist ja schon festgelegt, und du kannst die nicht einfach so umändern dass du dich in ein Tier verwandelst.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 14:40
Zitat von Tocca_Tocca_ schrieb:Ich selber glaube irgendwie ein bisschen daran
Wie, wenn es entgegen jeder Logik spricht? oO


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 15:42
Da Menschen ja ohnehin zu den Tieren zählen, müssen sie sich gar nicht erst in diese verwandeln.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 17:23
Gehts hier um das Verwandeln eines Menschen in ein Tier, oder um das Verwandeln von einem Tier zu einem anderen? Also zB eher Mensch zu Schwein oder Affe zu Haifisch?


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 17:28
@5X5
um das Verwandeln eines Menschen in ein Tier.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 18:23
Das ist nicht möglich. Wie soll das funktionieren? Allein anatomisch.. Schau dir mal das Skelett eines Menschen und das eines Hundes an. Da müssten sämtliche Knochen verschoben, gestreckt oder verkürzt werden. Dann auch noch die Organe, die Haut etc.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 22:26
@Salatschuessel
Und bei den Männern wächst sogar eine.

Topic:
Ich habe gehört, dass so etwas möglich sein soll. Aber ich bin mir unsicher. Es gibt sicher welche, die da mehr erzählen können.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 22:38
Es gibt wohl sowas ähnliches beim Exorzismus.

"Ihr Gesicht nahm den Ausdruck eines reißenden Tieres an. Bei den Spiritisten heißt das Transfiguration, Verwandlung des Gesichtes."


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 22:38
@Tocca_ Dein Eingangspost ist leider sehr schwach. Um eine vernünftige Diskussion zu starten braucht es ein bisschen mehr.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Trotzdem wird Spam, Off-Topic und Getrolle auch nicht geduldet. Entweder man hat was zum Thema beizutragen oder man spamt in UH.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 22:41
Ich will nur klarstellen dass mein Post kein Spam darstellen sollte. Da ich nicht weiß in welche Richtung der TE will. Wenn hier weiter auf Gene und DNA eingegangen wird, sollte die Banane eben auch nicht außer acht gelassen werden.


1x zitiertmelden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 23:04
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ich will nur klarstellen dass mein Post kein Spam darstellen sollte. Da ich nicht weiß in welche Richtung der TE will.
Da der EP schon sehr schlicht gehalten wurde, geht es bisher in Richtung Tierverwandlung und nicht in Richtung Bananen. ;) Das mit der DNA von Bananen habe ich auch schon gelesen, aber darum geht es hier nicht.


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 23:34
...es mag ein Wunschdenken, eine Vorstellung, ein Gefühl, etwas gesehenes im Tv z.b. oder gelesenes sein, dass man(n)/frau sich solche Fragen stellt, jedoch ganz im Inneren, tief bewusst weiss der TE, dass das so nicht stimme


melden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 23:44
@Carietta
Muss sagen ein erster Mod der mir Hoffnung für Allmy macht und Advokat den "Gläubigern" spielt :D Muss man hier auch mal erwähnen, da hier oft solche Themen zu vorschnell in die geschlossene Schublade gesteckt werden.

@Tocca_
Es gibt z.B. die Werwolf/Therian Community, unter solchen Leuten nennt sich sowas "P-Shifting" ich vermute das ist auch die Richtung in die, dieser Thread gerichtet ist.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=P-Shift

Noch nie konnte mir allerdings jemand einen Beweis für diese Fähigkeit erbringen, wobei ich in betracht ziehe (und auch einige bekannte die sich mit sowas auskennen), dass es diese Fähigkeit "in Theorie" geben könnte oder zumindest im laufe der Geschichte einer Zeit möglich war.

Gab ein Forum wo ein Benutzer darauf bestand ein Werwolf zu sein der sich "verwandeln" kann.

http://www.werwolf.info (Archiv-Version vom 26.04.2017)

Das ganze sehr professionell durchgezogen und ohne das übliche sofortige selbst-disqualifizieren der normalen Trolle.
 
Es wurden sogar auch dubiose und durchaus qualitative und schwer zu entlarvende Beweise wie "Tonaufnahmen" die seine angebliche "Verwandlung" bzw. Knurrgeräusche nach der Verwandlung beinhalten sollten.

Es gibt also durchaus Leute die das todernst nehmen weit über das übliche "Rollenspiel".

Beweis dafür? Hab ich nicht. Beweis dagegen? Hab ich auch nicht. Und ich beschäftige mich wirklich viel mit solchen Themen


2x zitiertmelden

Tierverwandlung?

24.02.2017 um 23:55
Zitat von C3301C3301 schrieb:Muss sagen ein erster Mod der mir Hoffnung für Allmy macht :D Muss man hier auch mal erwähnen, da hier oft solche Themen zu vorschnell in die geschlossene Schublade gesteckt werden
Ich bin sicher nicht der einzige Mod, dem diese Rubrik am Herzen liegt, allerdings auf vernünftiger Basis. Da wir nicht 24/7 in allen Rubriken und allen Threads mitlesen können, geht halt auch mal etwas unter. 


melden

Tierverwandlung?

25.02.2017 um 19:51
Zitat von C3301C3301 schrieb:Es gibt also durchaus Leute die das todernst nehmen weit über das übliche "Rollenspiel".Beweis dafür? Hab ich nicht. Beweis dagegen? Hab ich auch nicht. Und ich beschäftige mich wirklich viel mit solchen Themen
Mit anderen Worten es ist ein Mythos den man entweder gläubig anheim fällt, oder es aufgrund biologischer Unmöglichkeit als Märchen ansieht.


melden

Tierverwandlung?

25.02.2017 um 20:59
Geht es eigentlich darum sich dauerhaft in ein Tier zu verwandeln oder soll auch die Möglichkeit bestehen sich zurückzuverwandeln? Im zweiteren Fall wäre es noch unmöglicher. Da reicht eigentlich schon ein Bio-Grundkurs um es absolut unmöglich zu betrachten dass soetwas möglich sein sollte.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierverwandlung?

25.02.2017 um 21:29
Kleinste Verschiebungen in eine falsche Richtung mancher Organe, Knorpeln, Gelenke, Knochen und die Funktionalität ist bei bisschen Pech auf ewig eingeschränkt... und dann kommt jemand und fragt ernsthaft ob sich ein menschlicher Körper in ein Tier transformieren kann?

Meine Gute Kinder, was lernt ihr heutzutage in der Schule eigentlich?


Anzeige

melden