Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Nymphen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturgeister, Nymphen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

06.08.2015 um 23:27
@Cypress01

Ja als kind habe ich jedesmal mitgekriegt wie meine tante jeden abend sich mit ein dämon gestritten hat bzw sie hat immer angefangen plötzlich zu weinen und zu schreien und zu kreischen ich weiß nicht wirklich ob das was mit ein dämon was zu tun hatte das mit dämon hatte mal meine Mutter erwähnt sie hat mich immer zurück ins zimmer gebracht damit ich keine Angst kriege das war furchtbar.
Und eines tages hat das ganze mit mir dan so komisch angefangen ich bin immer Mitternacht schreind und kreischenr weinend aufgewacht und hab immer weiter geweint und geschrien ich hatte Todesangst als würde mich gleich jemand umbringen gleich hatte immer panick das mir was gleich passiert und seit ich dan 13 wurde hat das ganze irgendwie aufgehört zum glück.
Und jetzt höre ich jeden abend flüstern es ist eine frau oder ein Mann oder manchmal ein kind die flüstern immer das gleiche aber ich verstehe es einfach nicht es ist so als würden die mir was sagen wollen manchmal sind es die drei.
ich weiß nicht ob man sowas Paranormales nennen kann. aber naja😊

Anzeige
melden

Was denkt ihr über Nymphen?

06.08.2015 um 23:35
@banshee2108

Lebt deine Tante noch? Wenn ja, dann frag sie doch mal mit wem sie da gestritten hat.

Das mit dem Stimmen hören scheint wohl ein Phänomen für sich zu sein.
Habe hier schon so einige User gelesen, die das auch haben.
Wird man da nicht wahnsinnig?


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

06.08.2015 um 23:50
@Cypress01

Ja sie lebt noch um ehrlich zu sein will ich sie sowas nicht fragen das wäre für mich richtig unwohl obwohl ich das gerne wissen würde!😐😊
und ja es ist richtig nervig diese stimmen jeden abend zu hören und es macht mich wahnsinnig aber das schlimmste ist das mich niemand ernst nehmt jeder denkt gleich von mir das ich verrückt wäre und mir das nur ein bilden würde ich musste schon zum psychiatrie aber meine mutter sagte nein und ich wollte es auch nicht sonst hätten die mich nur mit pillen voll gepumpt.
Aber ich hab mich schon dran gewöhnt nach einer zeit lernt man es zu ignorieren den daran kann ich leider auch nix ändern😐
Was meintest du eigentlich mit poltergeist? ist bei dir auch schon mal was paranormales passiert?😊


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 00:33
@Schrotty Aso danke :-)


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 00:49
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb:Was meintest du eigentlich mit poltergeist? ist bei dir auch schon mal was paranormales passiert?😊
Ja auf jeden Fall, aber das schreibe ich hier nicht rein ^^


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 00:50
@Cypress01

ist in Ordnung😊 wen du magst kannst du es mir privat schreiben wen nicht ist auch in Ordnung


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 12:52
Nymphen enden alle irgendwann als Sumpfjunfern.


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 14:23
@Cypress01
@banshee2108
Sorry, Euren Glauben an was auch immer in allen Ehren.

Aber wie kann man so naiv durchs Leben gehen?

Ich würde auch gerne an Superhelden usw glauben. Wäre mir auch Wurscht was andere darüber denken.
Aber die Realität sieht leider anders aus.

Und genau so verhält es sich mit den Nymphen, Feen, Elfen und was weiß ich nicht alles.
Die können Euch ja gerne faszinieren, aber wirklich daran zu glauben dass es die gibt(und denn noch mit dem Argument dass es ja nicht bewiesen ist dass es sie nicht gibt), halte ich für ganz schön kindisch.


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 14:36
@skagerak

Nur weil man sowas selbst noch nie erlebt hat, sollte man andere Leute nicht gleich als naiv titulieren.
Du hast selber sowas noch nie erlebt und beruhst dich zusätzlich auf die Wissenschaft.
Es gibt aber auch unzählige Menschen, die paranormale Dinge erlebt haben und denen ist die Wissenschaft egal.
Ich weiss aber auch, dass ihr Notbeliever, immer ganz schnell dabei seid, die Anderen in die Ballerburg zu überweisen. ;)


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 14:44
@Cypress01 Du sagst es!

@skagerak
Und hör bitte auf so ne mist zu schreiben wir können auch nix dafür wen du an sowas nicht glaubst aber bitte hör auf uns vorzuschreiben an was wir glauben sollen oder das wir naiv sind und dein Wissenschaft Sache kannst du bei dir behalten und behalte deine Meinung bitte bei dir.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 14:52
@banshee2108
Super Diskussionsverhalten.
@skagerak hat vollkommen recht.
Geister und ähnliches sind unbewiesen und entspringen der menschlichen Fantasie.
Und er hat auch recht damit das erwachsene Menschen nicht solchen kram als lebensbeeinflussend sehen sollten.
Ein bisschen gruseln ist ok, aber mehr auch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 15:04
@skagerak

Wenn jetzt irgendjemand den du nicht kennst einen autotyp fährt der nicht deinem geschmack oder deinem weltbild entspricht, gehst du dann auch hin und versucht in eindringlich davon zu überzeugen das seine meinung die falsche ist ? Oder gibt es da irgendwo einen punkt in dir der dann sagt, na und...was geht mich das an ?


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 18:43
@Cypress01
@banshee2108
@aero
Jetzt mal ganz langsam Leute, ich habe niemandem irgendwas vorgeschrieben und erstrecht nicht versucht von irgendwas zu überzeugen.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert. Nämlich dass ich es für naiv und kindisch halte wenn man an Elfen, Feen, oder Nymphen glaubt.

@aero
Wenn jemand eine Automarke besonders mag, denn lass ich demjenigen diesen Geschmack auch, ich kann und darf ihm denn sagen was ich von der Marke halte, aber versuche nicht ihm von meinem Geschmack zu überzeugen. Zumindest nicht, so lange ich kein Autoverkäufer einer bestimmten Marke bin ;-)

Wenn jemand an Geister im Sinne von Seelen glaubt, dass kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. Aber diese Fabelwesen sind mMn nicht mehr als Märchenfiguren. @Cypress01
Was genau habe ich denn noch nie erlebt?
Bist Du also schon Feen, Elfen oder dergleichen begegnet? Oder warst Du mal von einem Dämon besessen?
Und mit naiv meine ich dass man sich doch nicht einfach irgendein Fabelwesen nach Geschmack rauspicken und daran glauben kann. Ich habe ja gesagt, Eure Faszination dafür ist ja völlig okay und nachvollziehbar, aber wie ein kleines Kind daran zu glauben wie an den Weihnachtsmann, dass ist naiv.


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

07.08.2015 um 20:43
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb:Und hör bitte auf so ne mist zu schreiben wir können auch nix dafür wen du an sowas nicht glaubst aber bitte hör auf uns vorzuschreiben an was wir glauben sollen oder das wir naiv sind und dein Wissenschaft Sache kannst du bei dir behalten und behalte deine Meinung bitte bei dir.
Dann braucht Du ber keinen Thread eröffnen und fragen, was man von dem Nyphhenkram hält, wenn Du eh nur Die genehme Meinungen willst-


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 17:10
Also ich persönlich verbinde Nymphen (nicht die Naturgeist Nymphen) mit Menschen. Kennt jemand die Serie Nymphs? Diese ist sehr auf Legenden und Mythen basierend aufgestellt zb. das mit dem verführen, dem Mond (ich glaube es war der Vollmond) usw.. . Ich finde an jeder Legende, Mythe ist etwas dran. Jedenfalls werden Nymphen meistens als verführerische Frauen dargestellt und eben nur "Nymphen" genannt. Das könnte vielleicht heißen das diese Frauen eben sehr "anziehend" gewirkt haben/ und noch wirken falls es sie noch (immer) gibt ;). Aber wieso sie so "gewirkt" haben, noch immer wirken, wer weiß, da ich es nicht für Magie halte denke ich das sie eben stark Hormone ausschütten können um somit ihre "Opfer" zu manipulieren. :)


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 17:24
Zitat von Benno_YBenno_Y schrieb:denke ich das sie eben stark Hormone ausschütten können um somit ihre "Opfer" zu manipulieren.
Ich glaube da würden sie sich eher selbst manipulieren, denkst du nicht?
Oder meinst du mit "Hormone ausschütten", dass sie mit den Hormonen um sich schmeißen?


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 17:29
@HarryMcDonald
Jap genau, so meine ich das. Aber nur so ne Überlegung.... :)


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 17:50
Zitat von aeroaero schrieb am 07.08.2015:Wenn jetzt irgendjemand den du nicht kennst einen autotyp fährt der nicht deinem geschmack oder deinem weltbild entspricht, gehst du dann auch hin und versucht in eindringlich davon zu überzeugen das seine meinung die falsche ist ? Oder gibt es da irgendwo einen punkt in dir der dann sagt, na und...was geht mich das an ?
Reicht ja schon, wenn er Enduro fährt :D


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 17:50
Zitat von Benno_YBenno_Y schrieb:Jap genau, so meine ich das. Aber nur so ne Überlegung.... :)
Ach so. :troll:


melden

Was denkt ihr über Nymphen?

15.12.2015 um 19:12
@Benno_Y
Du verwechselst da Nymphen mit Nymphomaninnen.


Anzeige

melden