Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:32
Ja mit Tote. Und die Aufnahmen sind verdammt echt. Und das schon seit 40 Jahren und ich lebe immer noch - bete zu meinem Gott, der mich nicht deswegen verdammt - im Gegenteil

Anzeige
2x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:33
@o-o_Brunhilde
ich meine, hast du direkten kontakt mit denen? sprechen sie mit dir?
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Und das schon seit 40 Jahren und ich lebe immer noch - bete zu meinem Gott, der mich nicht deswegen verdammt - im Gegenteil
weisst du denn zu wem du betest?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:36
@o-o_Brunhilde
@Gat

Wahnsinn, mir wird das echt zu bunt hier. Keine Geister, dann doch Geister, andere Götter, gefallene Engel, Nephilim, Donut-Monster, Elektrosmog-Geister. OFF-Topic.

@Miker

Falls es dich noch gibt, halt uns auf dem neusten Stand.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:38
@king_ragnar
hab es doch ergänzt

geister von menschen, nein. gefallene engel ja geister der nephili ja
die nephili wurden zu geistern, weil sie auch engel waren. und engel sind geister.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:44
@Gat
@o-o_Brunhilde
ich meine, hast du direkten kontakt mit denen? sprechen sie mit dir?


O-O_Brunhilde schrieb:
Und das schon seit 40 Jahren und ich lebe immer noch - bete zu meinem Gott, der mich nicht deswegen verdammt - im Gegenteil

weisst du denn zu wem du betest?
Ja klar, wenn ich den Kontakt zu Ihnen aufbaue - ich höre die Stimmen *Nicht* in meinem Kopf oder in meinem Zimmer -
Während unsere Unterhaltung nehme ich die Stimmen auf - die Aufnahmen muss ich hinterher abhören - die Unterhaltung ist also nicht zeitgleich - wie ein Telefonat-
soweit ist unsere Technik leider noch nicht

ja ich bete zu meinem *lieben Gott* wie ich es seit Kindheit her kenne. Gott ist für mich ALL-Mächtig.
Das heißt, mann kann ihn Allah - Jehova- Allmacht usw nennen - wir tragen alle unseren eigenen Rufnahmen und ich finde es sehr traurig wenn jemand sagt: mein Gott ist streng - neeee meiner ist liebevoll, hat Verständnis für meine ewigen Fehler die ich im Leben mache, gibt mir eine Chance wenn ich nicht weiter weiß - er ist da wie ich da bin


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:44
Zitat von GatGat schrieb:nephili
Was denn nun? Entweder Nephilim (Mehrzahl) oder Naphíl (Einzahl).


2x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:50
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Allah - Jehova
da ist das problem. allah ist nicht YHWH und erst recht nicht jehova. er heisst YHWH Yeshua (jesus) und nicht anders.
das ist ne falle, du musst ihn wirklich beim namen nennen.

das hat nichts mit strenge zu tun. der teufel steckt im detail.

@Cerberus_
nephili ist die mehrzeahl, einzahl ist nephil.

@o-o_Brunhilde
du kannst rausfinden, wem diese geister dienen.
sag im Namen von yeshua hamashiach oder jesus christus, sag mir deinen namen.
er muss dir antworten. die hassen nichts mehr als das wort gottes und das ist Jesus christus.

aber vorher würde ich noch zum richtigen gott beten und nicht jehova, dass ist verhöhnung.


2x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:52
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:geister von menschen, nein. gefallene engel ja geister der nephili ja
die nephili wurden zu geistern, weil sie auch engel waren. und engel sind geister.
also mein Opa ist mein Opa kein Geistwesen der ein Nephili ist. Ich kenne seine Stimme, die nicht nachtgemacht wird von irgendwelchen bösen Geistern. Denke mal die haben anderes zu tun, wenn es die gibt - schau dich mal um - dann weißte was die von dir genannten - Geister so auf erden treiben -
Da ist mein Opi ein ganz lieber - der mal ab und an mit mir quatscht - ohne das Gott ihn gleich dafür straft

aber wir sind hier total vom Thema abgekommen ;-(


1x zitiertmelden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 22:54
@o-o_Brunhilde
die verstellen sich nur, würdest du ihm sonst zuhören?
versuch es einfach mal und frag ihn im namen von jesus christus nach seinem namen.
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Denke mal die haben anderes zu tun, wenn es die gibt
nein, dass ist genau was sie tun. sie verführen menschen und nutzen ihre sehnsüchte aus um langsam aber sicher von ihnen besitz zu ergreifen.

ich sags echt ungern aber das ist nicht dein opa.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:04
@Gat
Zitat von GatGat schrieb:du kannst rausfinden, wem diese geister dienen.
sag im Namen von yeshua hamashiach oder jesus christus, sag mir deinen namen.
er muss dir antworten. die hassen nichts mehr als das wort gottes und das ist Jesus christus.

aber vorher würde ich noch zum richtigen gott beten und nicht jehova, dass ist verhöhnung.
Ich bin k e i n e Geister-Beschwörerin - warum soll ich Geister rufen und sie dann provozieren- wenn ich meinen Opa -Hans sprechen möchte, schalte ich mein Mikrofon an und frage ob er etwas zeit für mich hat - entweder meldet er sich oder er ist abwesend -
ich habe nicht vor mich in magischen Sphären zu begeben - einen namenlosen geist herbeirufen - um ihn dann mit heilige Gottesnamen zu bedrohen, wenn er mir nicht seinen richtigen namen sagt - das RECHT habe ich gar nicht.
Gott hat uns erschaffen - er hat Jesus seinen Sohn erschaffen - Wenn Jesus sein Sohn ist bin ich seine Schwester. Ich kann Jesus nicht mehr preisen als sein Vater - Er ist mein Bruder vor dem ich den Hut ziehe, was er alles geschafft hat in seinem Erden-Dasein


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:06
@o-o_Brunhilde
warum so agressiv woher der widerstand? es ist doch nur ein satz?
frag dich mal ob der widerstand wirklich von dir kommt und was dem im wege steht?
du bist schon in besitzt und merkst es garnicht.

jesus hat dir das recht gegeben als er sagt in meinem namen sollt ihr dämonen austreiben.

diese geister werden dich in den wahnsinn treiben.


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:11
@o-o_Brunhilde
im anfang war das wort....
der anfang ist YHWH das wort ist jesus. sie waren beide von beginn an bzw sind der beginn.
und durch das wort hat gott alles erschaffen. gott hat durch jesus alles erschaffen und alles ist in ihm so wie er in allem ist.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:14
@Gat

nephilim plural, naphil singular (wenn du schon korrigieren möchtest)
Zitat von GatGat schrieb:da ist das problem. allah ist nicht YHWH und erst recht nicht jehova. er heisst YHWH Yeshua (jesus) und nicht anders.
YHWH ist der Eigenname des Gottes Israels im Tanach, der Hebräischen Bibel, der sich seinem Volk im ersten der Zehn Gebote vorstellt; YHWH ist nicht Jeshua.

Jesus sprach auf Aramäischen, das ebenfalls zur semitischen Sprachfamilie gehört, da sagt man Aloho zu 'Gott'.


Das ganze wird hier ziemlich OFF-Topic. Ich bin pers. der Meinung, das ihr einen neuen Thread eröffnet mit einem gesunden Eingangspost. Zuerst aber die SuFu benutzen. @Gat @o-o_Brunhilde


4x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:18
@o-o_Brunhilde
Du kannst nicht mit Toten kommunizieren. Wenn die Seele nach dem Tod den Körper verlässt, dann kommt sie nicht wieder zurück.
Du sprichst mit Dämonen und wirst schon seit 40 Jahren in die Irre geführt.


2x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:19
@Gat
ich lasse mich nicht in den Wahnsinn treiben - warum auch - ich habe Gott an meiner seite - solange ich lebe.
warum soll ich meinen Gott auf einmal anders benennen?
Treffe ich auf magisch- orientierte Menschen sagen sie mir - Gottes wahrer Name ist Adonai
Treffe ich auf einen Kabbalisten sagt er mir - Gottes wahrer Name ist En Soph
Wenn ich mich mit Menschen über Jehova unterhalte denke ich an den magischen Namen(Jahwe - Jahewe - J.H.V.H
ich bleibe hier in Deutschland und nenne meinen Gott eben Gott, der allmächtig ist Punkt


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:30
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Du kannst nicht mit Toten kommunizieren. Wenn die Seele nach dem Tod den Körper verlässt, dann kommt sie nicht wieder zurück.
Du sprichst mit Dämonen und wirst schon seit 40 Jahren in die Irre geführt.
Das stimmt die Seele verlässt den irdischen Körper - sie wird aber auch wiedergeboren - später natürlich, sie müssen ja erst mal ihr altes leben gedanklich abstreifen (sonst wäre die Jesus- Geschichte eine Lüge).
Gut wenn mein Opa oder all die anderen verstorbenen aus meiner Familie und Freunde jetzt plötzlich namentlich Dämonen sind dann nennt ihr sie so - die Verstorbenen werden also zu Dämonen?!!
Außerdem was ist schon an meiner kleinen Seele dran - kaum nützlich für ein Dämon... ich stecke keine Häuser in Brand - Töte keine anderen Menschen -
also bitte an der nächsten Ecke gibt es viel interessantere Typen für die Dämonen...


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:37
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:YHWH ist der Eigenname des Gottes Israels im Tanach, der Hebräischen Bibel, der sich seinem Volk im ersten der Zehn Gebote vorstellt; YHWH ist nicht Jeshua.
Ich habe immer angenommen die Juden dürfen den hohen Namen ihres Gottes nicht aussprechen, deshald dieses J.H.V.H ()Tetragrammaton


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:39
@o-o_Brunhilde

Deine Verstorbenen sind verstorben, ihre Seelen sind nicht mehr hier, sondern da, wo sie sein sollen.
Die Dämonen belügen dich nur und gaukeln dir vor, dass sie deine Verstorbenen wären.
Warum sie das machen? Um dich in ihren Bann zu ziehen und wenn sie dich einmal eingenommen haben, dich besetzt haben, was mit grosser Wahrscheinlichkeit der Fall ist, lassen sie dich nicht mehr los.
Von selbst, kommst du aus der Nummer nicht mehr raus, da bedarf es schon professionelle Hilfe, im Namen Jesus Christi


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:43
Das gleitet zu sehr ins Off Topic ab.

Diskutiert die Themen um den Namen Gottes und ob diese Stimmen nun Geister der Verstorbenen oder doch eher Dämonen sind in einem entsprechenden Thread, bitte.

Suchfunktion benutzen und dann ggf. einen neuen Thread eröffnen.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:46
@Cypress01
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Deine Verstorbenen sind verstorben, ihre Seelen sind nicht mehr hier, sondern da, wo sie sein sollen.
Die Dämonen belügen dich nur und gaukeln dir vor, dass sie deine Verstorbenen wären.
Warum sie das machen? Um dich in ihren Bann zu ziehen und wenn sie dich einmal eingenommen haben, dich besetzt haben, was mit grosser Wahrscheinlichkeit der Fall ist, lassen sie dich nicht mehr los.
Von selbst, kommst du aus der Nummer nicht mehr raus, da bedarf es schon professionelle Hilfe, im Namen Jesus Christi

Da gebe ich dir recht - Die Seelen der Verstorbenen sind n i c h t mehr hier - Sie leben in einer anderen Welt Jenseits von uns weiter. Wer sich mit Reinkarnation befasst hat weiß wovon ich spreche.

Es gibt bei mir im Leben nichts vor zu gaukeln- ich lebe wie jeder andere Mensch auch mein Leben - gucke Fernsehen- lese ein Buch(manchmal auch in der Bibel), unterhalte mich mit meinen Nachbarn, höre Musik, Lausche bei meinen Spaziergängen den Gesang der Vögel - alles eintönig 'normal'...lächel


Anzeige

melden