Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:49
@Lepus

Danke, ich wollt dich schon privat anschreiben :D :)

@o-o_Brunhilde

Ob das so ist oder nicht, weiss ich nicht. Die Juden wurden ja auch von Gott aus Israel verbannt und ins Exil geschickt. Diese Verbannungsstrafe wird solange andauern, bis es dem Hern (ob Gott, YHWH, Allah, Aloho) in seiner Gnade gefällt, der Geschichte wie wir sie kennen ein Ende zu bereiten. - und dennoch ist Israel in jüdischen Händen... Wie schon einige Male erwähnt, ist das ganze Off-Topic, benutzt die SuFu und wir können da weiter diskutieren.

Anzeige
melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

20.08.2015 um 23:59
Sorry.
Der muss noch sein, ich lasse mich nicht als blöd hinstellen von Gat.
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Entweder Nephilim (Mehrzahl) oder Naphíl (Einzahl).
quelle:
Wikipedia: Nephilim und
http://www.tyndalearchive.com/tabs/jastrow/
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:nephilim plural, naphil singular (wenn du schon korrigieren möchtest)
Gab ja nichts zu korrigieren.

@Gat
Nun kommst Du..aber egal.

Ich weiß nicht, ob man hier einfach bunt Glaubensvorstellungen vermischen kann oder sollte. Außerdem, wer sagt denn, das es nicht auch viel ältere Wesenheiten sein können, wenn wir schon davon ausgehen, das es welche sind. Wo bleibt Loki?


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

21.08.2015 um 00:09
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:YHWH ist der Eigenname des Gottes Israels im Tanach, der Hebräischen Bibel, der sich seinem Volk im ersten der Zehn Gebote vorstellt; YHWH ist nicht Jeshua.
das habe ich nie behauptet.
YHWH ist gott und das mächstigste was er hat ist sein wort und das its jesus.
Zitat von o-o_Brunhildeo-o_Brunhilde schrieb:Gottes wahrer Name ist Adonai
das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. ich kenne diesen namen. und er ist kein gott. auch er ist ein gefallener.

du steckst wirklich schon viel zu tief drin.


2x zitiertmelden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

21.08.2015 um 00:15
Zitat von GatGat schrieb:und er ist kein gott.
Und warum nicht?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

21.08.2015 um 00:21
Wtf, hier bekommt man die volle Aufklärung über Geister ...wenn Geister mit einem Kontakt aufnehmen können, dann habe I auch einen hier. ;)

Hier wird man so richtig wirr beim durchlesen!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

21.08.2015 um 00:38
@Gat
O-O_Brunhilde schrieb:
Gottes wahrer Name ist Adonai
Deine Antwort...
Zitat von GatGat schrieb:das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. ich kenne diesen namen. und er ist kein gott. auch er ist ein gefallener.
Selten sowas DUMMES gehört. Adonai, ein gefallener Engel??? WTF??? Adonai ist die hebräische Bezeichnung für 'mein Herr', die Juden brauchen YHWH aus Ehrfurcht vor dessen Heiligkeit nicht.

Wikipedia: Adonai

Nochmals, es ist OFF-TOPIC! allenfalls macht Lepus bald den Thread dicht.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

21.08.2015 um 13:36
Ich finde die Erlebnisse so gravierend, dass man hier nur mit sehr viel Glaube keinen Poltergeist erkennt, oder die geschichte ist erfunden.
Hätte sich das so in einem Film zu beginn zugetragen, hätte das jedenfalls für genug Gänsehaut gesorgt und JEDER , ausnahmslos JEDER wäre von einem Geist ausgegangen. *klugscheißer Modus* :D

Mal sehen ob sich @Miker
dazu noch mal meldet. :)


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

22.08.2015 um 19:44
Für mich klingt das eher nach nem Gremlin, als nach nem Poltergeist.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

23.08.2015 um 12:41
@Dawnclaude

waren ganz sicher nur China Laternen , disco - lichter, oder sumpfgas 😊


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

23.08.2015 um 19:42
Wenn der Te wirklich so massive Probleme hat und davon überzeugt ist, das er Geister in der Wohnung hat, was ich für ausgeschlossen halte, sollte er sich an die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg wenden.
Geleitet wird sie von Dr. Walter von Loucadou.

Auch Hausbesuche waren in der Vergangenheit möglich. Bei denen jedoch stellte sich der vermeintliche Spuk meistens als einfach erklärbar heraus und verlor somit alles Geheimnissvolle.

Berichte dazu sind im WWW genug zu finden.


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

15.10.2015 um 00:02
und kommt da nochmal ne Erklärung oder lässt man uns wieder dumm sterben ?!


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

15.10.2015 um 10:28
dem möchte ich mal widersprechen.
Die Verstorbenen leben in einer uns nicht sichtbaren Sphäre. Sie besitzen Erinnerungen an ihr Erdenleben.
Manche Verstorbene möchte sich noch einmal mitteilen und dann passiert das was Mikes passiert.

die Wohnung mit Weihrauch und Salzwasser reinigen ist okay und kann nie schaden.

In jeder Katholischen Kirche steht ein Weihwasser- Behälter.
Wenn die in ihrer "Sphäre" leben, wieso sollen die dann auf Weihrauch und Salzwasser reagieren?

Und wenn die sich nur mitteilen wollen, ist es dann nicht irgendwie lieblos und unchristlich sie mit Weihwasser zu vertreiben?


melden

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

15.10.2015 um 11:24
@rambaldi

Logik ist etwas das sich mit Mystikkram nicht vereinbaren lässt.

Jeder kocht sein Mysterysüppchen selber und verdreht es nach Geschmack...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister in PCs und TV
Mystery, 63 Beiträge, am 01.01.2006 von meisteryoda
makeyavalley am 03.12.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 01.01.2006 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »