Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme aus der Stallgasse

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme, Schritte, Stall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 10:24
Nicht nur Raben können das. Auch Stare machen das hervorragend. Wo und wann die aber hier in Deutschland zugegen sind, weiß ich jetzt nicht.

Anzeige
melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 11:54
Also nachdem die TE ja des Öfteren on war, hat sie wohl das Interesse an ihrem eigenen Thread verloren.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 12:00
@DieKatzenlady

Das ist meistens so. Sie verlangte zwar rationale Erklärungen erwartete aber eigentlich eine spooky Geisterantwort.
So kommt es zumindest rüber. Ich lasse mich aber gerne von der TE korrigieren sollte meine Aussage falsch sein.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 12:03
@Krawall-Bruder

Naja my Job hier is done ;)


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 13:39
Meine Güte! Der Thread ist grad mal 2 Tage alt und schon wird hier gemutmaßt dass die TE nicht mehr an ihrem Thread interessiert ist...es soll auch Menschen geben die nicht oft online gehen können weil sie arbeiten oder andere Dinge zu tun haben.
Kann auch nicht entdecken, dass sie insgeheim auf Geister gehofft hat...immer dieses Rumgepopel nach Unstimmigkeiten..man kann Korinthenkackerei auch übertreiben.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 13:57
@Lulu242

Es geht nicht darum in jedem Thread zu "popeln" wie du es vielleicht sehen magst.
Die TE war nach diesem Thread schon öfter über längeren Zeitraum online und hat währenddessen andere Threads verfolgt.

Es ist zudem so das wir hier auch ohne die TE untereinander verschiedene Lösungsansätze diskutiert haben. Einige gute Vorschläge waren ja auch dabei. Zum Beispiel der mit dem Raben von dem die blecherne Stimme stammen könnte, obdachlose die nach einem trockenen Schlafplatz suchten usw.
Wenn mir eine Sache die ich erlebt habe so wichtig ist, das ich in einem MYSTERY-forum einen Thread eröffne und mich dann trotz Anwesenheit, Aktivität und jeder Menge möglicher Antworten nicht mehr darum kümmere, kann das durchaus den von uns kritisierten Eindruck erwecken.

Lg
DarkSecrets


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 16:08
@Krawall-Bruder
👍 Zustimmung


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 16:11
@Lulu242

Achja aber sich freudig in anderen Threads unterhalten aber bloß nicht im eigenen und dann soll man das hier ernst nehmen? Ersma nachdenken bevor man rumkackt.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 20:25
@DieKatzenlady
@Krawall-Bruder

Dann sprecht sie doch persönlich in ner Nachricht an statt in der 3. Person über sie zu reden.
Außerdem gehts nicht darum ob und wieviel sie in anderen Threads postet oder wer weiß wie lange online ist...wenn sie noch was zu sagen hat in diesem Thread, wird sie das wohl noch tun. Es ist doch ihr gutes Recht, zu posten wo sie will, oder nicht?!
Ich finde es nur unfair zu behaupten sie hätte keinen Bock mehr, das wißt ihr doch gar nicht. Dann lasst es so stehen und gut ist...so long, just my 2 cents ;)


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 20:30
@Lulu242

Natürlich geht mich das nichts an wo sie wann postet. Aber wenn ich mich an meinem Thread beteilige darf ich auch eine Reaktion erwarten. Ansonsten ist das alles für die Katz.

Und bevor es jetzt noch mehr in Off-Topic ausartet verabschiede ich mich jetzt aus dieser Diskussion so lange bis es hier wieder um das eigentliche Thema geht.

Adios Muchacho :hombre:


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 20:35
@Krawall-Bruder
Selbstverständlich ist ein Thread ja dazu da, Ratschläge und Meinungen zu geben, so solls ja auch sein ;)
Mir ging es auch nur um die TE selbst, nicht um ihr Thema.

In diesem Sinne... :bier:


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 22:23
Btw, nicht nur Raben können imitieren, auch die von mir genannten Krähen. Sehr gut sogar und bislang sind die Viecher noch etwas häufiger als Raben. Man müsste halt ungefähr wissen, wo das war, um eingrenzen zu könne, wie wahrscheinlich ein Rabe ist. Aber eine Krähe kriegt es ja auch hin. Und die können sich sogar wie eine rostige Blechdose die über Beton kullert anhören.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 22:47
Klar. Ich meinte mit "Raben" auch nicht nur Raben an sich, sondern auch Krähen. Bei uns sagt man zu beiden "Raben".
Krähen gibt es auf dem Land wie Sand am Meer und ganz sicher auch bei jedem Pferdehof. Und natürlich könnte eine Krähe die Stimme des Pächters nachahmen, wenn sie ihn oft gehört hat.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 22:56
@AlteTante
Entschuldige, ich bin halt so ein kleiner Schwarzvogelfan und trenne daher. Weil die beiden sich zwar sehr ähnlich, aber doch verschieden sind. Und ja, die Viecher kann man Rabenkrähen nennen. Kleine possierliche Tierchen *g*
Und Raben gibt es halt nicht überall.


melden

Die Stimme aus der Stallgasse

26.08.2015 um 23:19
An alle

Der Thread kann geschlossen(gelöscht) werden, da es für das zweite Ereignis (was mich am meisten beunruhigte) nun eine rationale Erklärung gibt. Seit mehreren Tagen/Wochen (wer weiß das schon) schlichen unbefugte selbsternannte Tierschützer auf dem Hof rum. Was beim ersten mal passiert ist wird wohl nicht geklärt werden können, die Idee mit dem Raben fand ich aber interessant.
Danke für die Anregungen. Geld für Kameras hätte ich leider nicht gehabt, sonst wäre aber auch sofort die Ursache klar gewesen.

Das ich online war aber meine eigenen Thread nicht beachtet hab, war lediglich, weil ich in der letzen Zeit keine Energie zum auseinandergepflückt werden hatte.

Danke für die Unterstützung

(falls jemand weiß wie man den Thread schließt oder löscht, bitte Info, ansonsten hoffe ich das mein Schlusswort keine weiteren Diskussionen auslöst.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers