Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Friedhof

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 00:57
hey leute, habe mich bewusst an dieses forum gewendet, da ich gestern nacht ein echt freaky erlebnis hatte.
also kurz zu mir: bin schon eher spirituell, und weis dass es geister und sowas gibt, hab mich auch früher teilweise damit beschäftigt.
doch nun zu meinbem eigentlichen anliegen:
gestern nacht um ca.halb 4, dacht ich mir, ich geh zur bank und hol geld für den nächsten tag, dann hab ichs hinter mir. aus meienr haustüre raus muss ich nur über den friedhof dann bin ich schon bei meienr bank. ich bin los, mach das tor zum friedhof auf, lauf los, und denk mir schon so... iwas is komisch. hab mir nichts weiter bei gedacht, normal nachts auf nem friedhof^^
aber nach paar schritten wurds mir dann iwie schwindlig und schwummerig. dacht mir nix weiter, weil hab auch bisschen rückenprobleme und wenn mal ein wirbel etwas verschoben ist, kanns auch mal etwas schwindlig werden. aber dachte erst, mir hat jemand drogen untergejubelt, weil allses eher schleiherhft aussah und auch gelaubt, iwelche bewegungen wahrgenommen zu haben.
aber dann bog ich um eine ecke und da sah ich, rechts von mir auf dem boden einen schatten.... das war ein kopf mit hörnern....das hat mich dann erst voll geflasht und hab mich stlbst sagen hören: AAALTTTERRR!!! und dacht mir schon, dass sieht aber verdammt echt aus... was das für n cooler heckenschatten.. aber das war original ein gehörnter kopf!
das war ca. nach dem ersten viertel. (nach dem eingang gehts zuerst 2 m nach links
danach nach rechts) und kurz nach dieser rechtskurzve sah ich dann diesen schattenkopf...
hatte sofort kalten schauer und so... also ich wills eigentlich wirklich keinem erzählen, weil mich jeder für verückt halten würde... aber, verdammte scheisse, ich kanns nicht wirklich beschreiben.... schwinkl mit schwmmeriger sicht. wie eine gasswolke villeicht.
ok, nachdem ich also diesen schattenkofp sah, ging ich ruhig weiter und versuchte mich iwie ab zu linken, wil ich schon iwie so diesen ungute gefühl auch hatte.... kurz vor dem ausgang hörte ich wie ein kuzes stampfen hinter mir, als würd hintermir jemand laufn, ich schaute zurck, sah zwar gar nix, aber mich überkam ein scheiss angstgefühl, das schoss mir so krass in den rücken, als würde ich verfolgt werden. ihr kennt vill dieses gefürhl, wenn jeman langsam mit dem finger vonb hinten an euren nacken geht. das nur 100 mal so stark. wär ich nihct 1m vor dre ausganstür gestanden, wär ich glaub ich auf planlos losgerannt...
das war echt krass. aus dem friedhof wieder drausen, lies dieses angst gefühl langsam nach. ging in gedanken vertieft zur bank und dacht mir noch, auf dem rückweg nimmst den langen weg aussen rum. dabei hätt ich noch mal an der ausgangstür vorbei müssen. ich ging los... und plötzlich sagt mir meine innere stimme: dreh sofort um und geh anderst rum nach hause!
bin umgedreht nach hause und dacht mir... wtf was thes????
ich könnt mir vorstellen, dass ich da wohl in iwas reingeplatzt bin auf dem frehof zumal beide türen, ein- und ausgang, offen standen.
FAAAAACK !!!!!!!!!!
jemand von euch sowas mal erlebt? mir ist jetzt noch nach gänsehaut. das werd ich nie vergessen!

Anzeige
6x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:07
Hmmmm ich glaub das war ein Grammatikdämon. Die mögen es gar nicht wenn Nachts einer Betrunken über den Friedhof läuft. als Fluch kannst du nun keine Satzzeichen mehr verwenden, geschweige denn verständliche Sätze bilden. 😉

Wahrscheinlich war es nur ein schatten. Die Gräber sind ja alle mit verschiedenen Dingen verziert, wie zB, kreuzen, Büsten usw
Vielleicht hat das wirklich nur so ausgesehen. geh den Friedhof mal am Tag ab (Nachts darfst du da eh nicht hin wegen den Öffnungszeiten) und schau ob sich da evtl passende Verzierungen finden.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:13
Zitat von n2bn2b schrieb:also kurz zu mir: bin schon eher spirituell, und weis dass es geister und sowas gibt, hab mich auch früher teilweise damit beschäftigt.
Du weißt hoffentlich auch, dass so etwas wie Groß- und Kleinschreibung gibt. Von der Rechtschreibung mal abgesehen. Deinen Beitrag zu lesen fällt echt nicht leicht.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:15
Am besten nochmal überarbeiten


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:23
also ich finde der Beitrag ist gar nicht sooo schwer zu lesen, es gibt definitiv schlimmere.

ich denk auch der Schatten kam von irgendwelchen Gegenständen am Friedhof + die Fantasie hat dir einen Streich gespielt


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:27
ok, sry für meine Kleinschreibun^^
Also ich bin den Weg heute noch 2 mal gegangen. Auf dem geraden Wegstück, auf dem ich Anfangs den Schatten sah, Spühre ich schon noch bisschen ne gewisse Presänz, aber lange nicht mehr so stark wie damals. Konnt auch vor der Ausgangstür kleine runde Spuren im Kieß sehen. Weiß nicht ob das was zur Sache tut.
Aber der Schatten war echt! Das war wie ein aus Pappe ausgeschnittener Umriss, der mir so deutlich ins Auge viel, als wärs mit Absicht gewesen. Dachte mir schon, dreh um! Aber aus Erfahrung weiß ich auch, dass man sich da sehr reinsteigern kann und das ganze noch verschlimmert.
Also bettrunken war ich nicht^^ aber ich weiß, dass solche Wesen sehr auf erweiteres Bewusstsein abfahren^^
Aber dieses verfolgungsgefühl war zum Schluss echt krass, wie wenn ich nen Eisstrahl auf den rücken bekomme.
Und ich hab auch nicht wirklich vor, irgendwelche Flüche auszusprechen, bin froh wenn ich nichts mit zu tun habe.
Ich bin diesen Weg schon oft gelaufen, auch Nachts. Keine Ahnung warum das jetzt war.


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:35
@n2b

Ganz klar, es war ne Geist!!! Alles andere wäre "unlogisch"! :troll:

Ne mal im ernst, erst letztens lief mal wieder "drag me to hell" im fernsehen, hab mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde dass ein auf diesen Film basierender "ähnlicher" fred hier kommt. Und nu, mmn. isser da ;-)


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:37
Bei diesem Schatten spührte ich iwie Bedrohung. ich versuch vill, den Schatten besser zu beschreiben.. Ihr kenn Toy Machine? Skaterbrand. Und eben dieser Demonenkopf, nur schmäler, war es. Mir kommt mittlerweile fast so vor, als wollte er mich warnen, geh hier nicht weiter!
Dachte eben auch dreh um! Aber habs für Einbildung gehalten.
War dann nämlich wie als würd er mich rauswerfen wollen....
Ich habe gehörigen Respekt vor sowas, darum geh ich da leiber einfach statt irgendwelche Flüche auf zu sagen.....


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:47
Und ich hatte dort auch noch nie nen Schatten dieser Art oder überhaupt gesehen... Theoretisch kann da auch nur ein Baumschatten sein, aber wie gesagt, da war ich nicht allein. Eben auch beide Eingangstüren offen stehend,
Hab woh nen Sabbat gesöhrt oder sowas. Weil da war nicht nur der Schattenkopf.... schrieb oben auch, dass es teilweise aussah, als würde ein brauner schleiher zwischen den Steinen schweben.
Ich lauf heutschon den ganzen Tag mit abstehenden Haaren am Arm rum^^


1x zitiertmelden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 01:53
Aber danke Euch allen schon mal für Eure Antworten. Das musste raus xD


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 03:00
@n2b
Entweder war es wirklich ein Schatten der Bäume oder Grabsteine ect, oder echt etwas dass dich vielleicht gewarnt hat :).
Jedenfalls wenn jetzt alles okay ist, brauchst du dir keine weiteren Sorgen zu machen denke ich.
Ich verstehe es dass das raus musste.
Nach so einem Erlebnis ist einem erstmal seltsam zumute :).


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 03:40
Am allermeisten verwundert mich, dass man ohne zwingenden Grund mitten in der Nacht das Haus verlässt, um zum Geldautomaten zu gehen.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 03:40
Okay

Spielen wir erstmal das allseits beliebte...Finde den Fehler
Zitat von n2bn2b schrieb: ich bin los, mach das tor zum friedhof auf,
versus
Zitat von n2bn2b schrieb:zumal beide türen, ein- und ausgang, offen standen.
Zitat von n2bn2b schrieb:Eben auch beide Eingangstüren offen stehend
@n2b

wärest du so nett und könntest das mal näher erläutern ?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 06:56
• Schwindelanfall
• Leichte Panik
• Angst
• Schatten
• Einbildung
• starkes Angstgefühl
• Bestärkung durch glaube an Geister etc.

So entstehen gehörtne Dämonen, welche einen des nächtens auf dem Friedhof verfolgen.

Am Tage würde dir vermutlich kein einziger Schatten auffallen. Wäre auch nicht so gruselig wie in der Nacht, nicht wahr.

Wie kommt man eig. darauf, um halb 4 in der Nacht zur Bank zu gehen? Passiert soetwas öfters? Ich gehe auch ab und an recht früh zur Bank, sprich zum Geldautomaten - aber um halb vier in der Nacht?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 08:32
Ist der Friedhof nachts beleuchtet?
Und zeig mal bitte auf Google earth deinen weg zur Bank.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 08:48
@HollyRoxx :

"Grammatikdämon"


Voll abgelacht. Danke, das mein Tag durch Dich lustiger wurde. Genial.

Zu dem Rest schreib ich besser nichts.

Super Lach-Kick eben gehabt.

Trillo

P.S. Danke auch an den Thread-"Schreiber(?)". Sonst wär der Grammatikdämon garnicht erst aufgetaucht.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 09:34
Zitat von n2bn2b schrieb: Konnt auch vor der Ausgangstür kleine runde Spuren im Kieß sehen.
Wie kann man im Kies Spuren sehen?
Und selbst wenn, was ist daran ungewöhnlich? Geht ausser dir niemand auf den Friedhof?

Und wo hast du den Hörnerkopp gesehen?
Auf dem Boden?
Wenn der Schatten nicht verzerrt war, muss Lichtquelle und Körper des Schatten direkt über dir gewesen sein.

Hm...


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:17
Auweia, an die Existenz von Geistern glauben aber die Existenz von Grammatik, Rechtschreibung etc. verleugnen. Ich würde eine dringende Überarbeitung deines Beitrags vorschlagen, das könnte Rufen nach dem baldigen Ende der Schulferien vorbeugen.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:17
@n2b
Kannst du mal bitte einen Google-Maps-Link zu diesem Friedhof schicken?

Btw: Deine Rechtschreibung ist echt Grütze.

Edit: Hattest du danach wirklich Geld abgehoben? Ist diese Buchung auf deinen Kontoauszügen? Nicht, daß das nur ein ganz mieser Traum war.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:23
@n2b
Esoterisch-spirituell gehandicappt --> nachts mit voller Hose auf den Friedhof --> das Blut versackt in der Peripherie --> zerebrale Minderperfusion --> Hallus.
Soweit, so klar.
Was genau soll daran jetzt mysteriös sein?


Anzeige

melden