Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Friedhof

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:06
@emanon:

War es heute morgen der "Grammatikdämon", hast Du mit dem geilen Bild ( Hasenschatten) mir einen abendlichen Lachkick beschehrt.

Vielen Dank und bitte weiter so.

ich platze............Baahahahahahhah.......Zu Geil

VG

Trillo

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:23
Ich glaube auch das dein Zustand dir solche optiks gegeben hat 😳 mal ehrlich, du warst doch nicht nur von zwei bieren so klirre im Kopf, du hast doch definitiv noch was geraucht dazu 😵


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:32
Ich denke nicht, dass hier irgendwelche Drogen eine Rolle spielen. Eher eine grundsätzliche Erwartunshaltung bedingt durch Geisterglaube, durch die irgendein Schatten als gehörnter Teufelskopf interpretiert wurde.

Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, dass @n2b sich förmlich wünscht, er hätte irgendwas "geisterhaftes" gesehen ...


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:33
@apart
Ne eben nicht, aber bin in letzter zeit bisschen übermüdet wegen viel Arbeit und Rückenschmerzen. Aber das war eben auch ein Grund, warum mich das so beschäftigt.
So klirre war ich vorher und danach auch nicht.
Klar muss ich Sachen wie Übermüdung und anderes mit in Betracht ziehen. Aber war halt
recht real alles, deswegen hab ich das anfangs etwas abgetan....


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:40
@x-ray-2
Da könnte was dran sein, ich finde solche Themen tatsächlich interessant.
Ich hab sowas aber auch noch nie erlebt bzw gehört, dass es mal jemandem passiert wäre.
Medikamente nehme ich auch keine^^


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:40
Du solltest Übermüdung nicht unterschätzen. Ich hab schon einiges gesehen oder gehört wenn ich Schlafentzug hatte.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:44
@TatjanaT.
ja? War noch nie wirklich soo übermüdet wie zur Zeit.
Ich dank Euch Allen mal recht herzlich für die Antworten und werd mal eher die Fantasie in Betracht ziehen.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:46
@n2b

Doch glaub mir, spontan erinnere ich mich an schwarze Schatten an der Wand die sich vollkommen unnatürlich bewegten. Das sind hallus die kommen schon mal ;)


1x zitiertmelden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:49
@TatjanaT.
Danke dir ☺


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:50
@n2b

Nix zu danken. Schlaf mal ordentlich und schau das du in Zukunft den Schlaf nicht vernachlässigt ;)


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:51
@n2b
Es geht mir auch nicht darum, dein Erlebnis in böswilliger Weise in Lächerliche zu ziehen, auch wenn das so rüberkommen mag, sondern das Ganze möglichst rational zu erklären.

Die eigenen Fantasie kann sich schon mal leicht verselbstständigen, besonders wenn man eh schon an Geister glaubt und dann noch nachts auf einem Friedhof rumläuft.

Letztendlich gehts doch auch "nur" um einen von dir entsprechend interpretierten Schatten.

Ich denke, es gibt keinen Grund diesbezüglich irgendwas ominöses anzunehmen.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:53
Für Einbildung kams mir zuerst zu krass vor, aber wer weis zu was unser Verstand in der Lage ist. Das mit den Fenstern und der Tüte Flaschen hab ich mir vill mit rein interpretiert.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:55
@x-ray-2
Stimmt schon. Da haste iwo recht.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 21:59
@x-ray-2
So im Nachhinein betrachtet, hab ich mich da dann hinterher wahrscheinlich viel zu viel reingesteigert.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:01
@n2b

Nachts über den Friedhof zu laufen würde mir Angst machen und da würde ich auch Gestalten sehen.

Denke das war Einbildung, mach dir nicht so viele Gedanken darüber.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:02
Solche "Hallus" bekomme ich grundsätzlich wenn ich zur Bank gehe, da brauche ich noch nicht einmal einen Friedhof für. ;)


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:03
@n2b
Ich persönlich hab auch eine sehr "lebendige" Fantasie, die gerne mal mit mir durchgeht, besonders wenn ich auch noch etwas unheimlich finde.

Wichtig ist dabei nur, dass man quasi im Nachhinein einen sprichwörtlichen Schritt zurück macht und das Ganze noch mal ganz nüchtern und rational betrachtet.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:03
@silberhauch
Haha das stimmt 😂


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:07
@x-ray-2
Jap. Bin den ganzen Weg dann noch paar mal gelaufen bei Tag. Einfach auch um mir da die Angst zu nehmen. Wie gesagt, hatte solche Fantasieausrutscher noch nie in diesem Maße.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 22:12
@venefica
Ich bin schon öffter diesen weg gegangen, zumal gegenüber der Bank auch ne Tanke ist^^


Anzeige

melden