Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Friedhof

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:03
@n2b

Was hat das denn alles mit deinem Spaziergang auf dem Friedhof zu tun, dass dich nun plötzlich was verfolgt? Hab ich da was verpasst?

Geh lieber mal zu nem vernünftigen Arzt, wenn du das Schwindelgefühl öfters hast, vielleicht ist dein Gleichgewichtssinn gestört und dir wird deswegen schwummrig und du siehst komische Dinge.


Aber was mein "Gleichgewichtsgefühl" mir hier sagt, ist, dass dir langweilig ist und du dich entweder in was hinein steigerst oder wahrscheinlicher du dir Geschichten ausdenkst.

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:04
@n2b
Beantwortest du dann meine Fragen von 12:56, oder ist meine Erklärung (Tier) zu banal?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:07
@n2b
Danke für die Koords.
Zitat von n2bn2b schrieb:Hab da ne Theorie, dass dort, was-auch-immer, seinen Spass mit den Begrabenen treibt.....
Dann rück raus damit.

Hast du nachher das Geld aus dem Automaten gehabt?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:09
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und übrigens hat Schwindel nichts mit Wirbeln zu tun, sondern das hat was mit deinem Gleichgewichtssinn zu tun, der im Ohr sitzt....
doch, sowohl mit den Wirbeln (genauer gesagt, Halswirbelsäule) und dem Kreislauf..hab das nämlich auch ;) Aber natürlich auch das Gleichgewichtsorgan im Ohr...das sind dann klitzekleine Steinchen, die durcheinander geraten sind, so hats mir mein HNO mal erklärt :)


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:16
@Lulu242

Hm okay, meine Orthopädin meinte nämlich das sind wenn dann Muskelverspannungen, die ebenfalls Schwindel hervorrufen können, aber Knochen direkt nicht. Aber ist denke ich bei dem Thread hier eh eher nebensächlich, da der TE auf was Bestimmtes hinaus will ;)


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 14:12
@Brettschreck
Ja, das Geld hatte ich.
Soweit war das meine Theorie, wie gesagt, da hab ich wohl bei etwas gestöhrt.

@DieKatzenlady
Ich geh davon aus, dass es deshalb war .....

Aber wie gesagt, das alles übersteigt mein Wissen darüber


2x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 14:40
Also die Türen auf unseren Friedhof sind nachts auch nicht verschlossen.

@n2b
Es kann sein, dass du einfach müde warst. Da bildet man sich manchmal Sachen ein die nicht da sind oder interpretiert Dinge falsch. Vielleicht war dieser Kopf mit Hörnern nur ein Schatten vom Baum oder so.
Mach dir da nicht einen allzu großen Kopf, aber ich kann deine Angst verstehen :D


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 14:45
@n2b
Zitat von n2bn2b schrieb:Ja, das Geld hatte ich.
Soweit war das meine Theorie, wie gesagt, da hab ich wohl bei etwas gestöhrt.
Oder dein Zustand hat das ganze ausgelöst und dein Hirn hat da was größeres draus gemacht als es war.

Schau dir mal die ganzen "ich sehe hier auf dem Foto einen Geist"-Geschichten an. Da werden menschliche Gesichter, Figuren, ... gesehen. Vielleicht warst du einfach so neben der Spur, daß dein Hirn aus einem Kreuzschatten ein Gesicht mit Hörnern gemacht hat.

Wild schließe ich jetzt mal mitten in der Stadt aus. Und für ein paar Irre, die hier Rituale veranstalten wirkt der Friedhoft zu neu, zu aufgeräumt, zu banal, zu unmystisch.

Gehst du öfters um 04:00 Kohle aus der Wand ziehen?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 15:01
Zitat von n2bn2b schrieb:mir hat jemand drogen untergejubelt,
warst du vorher was trinken?


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 15:17
@AlteTante
Also für einen Hasen wäre der Schatten etwas groß geraten.

@Brettschreck
Ja, mittlerweile denk ich mir das auch. War schon etwas müde und hab mich da dann zu sehr reingesteigert.

@Marie8291
Hatte 2 Bierchen intus aber zu Hause. Es fühlte sich im ersten Moment nur so an, als hätt ich mir was eingeworfen, das jetzt anfängt.....

Ich versuche mal ein Foto vom Tatort hoch zu laden.
Kann natürlich sein, dass ich da wirklich zu viel interpretiert habe.
Heute
Abend mehr dazu.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 16:05
@n2b
Zitat von n2bn2b schrieb:Soweit war das meine Theorie, wie gesagt, da hab ich wohl bei etwas gestöhrt.
Vielleicht einen Penner beim kacken. Das würde dann auch den braunen Nebel erklären, wenn er zusätzlich noch Blähungen hatte. Der ist dann hinter dir hergelaufen, um dich zu fragen, ob du Papier zum Abwischen hast. Und einen Euro, weil du ja eh gerade zur Bank gehst.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 17:45
@JackFrost
Haha, ich glaub den hätte ich gerochen :)


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 17:49
Zur Ergänzung: der Schatten ragte ca. 80 cm bis 1 m aus der Hecke heraus am Boden.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:24
/dateien/120549,1441211082,1. die ecke nach rechtsOriginal anzeigen (5,1 MB)Ich hab mal ein paar fotos gemacht:
Foto 1 zeigt die Ecke nach rechts, kurz vor dem Schatten
Foto 2 zeigt die Stelle, an der ich den Kopf sah, er ragte aus der Hecke heraus den Weg entlang...
Foto 3 zeigt das Eck nochmal aus der anderen Richtung
Foto 4 zeigt den Weg weiter richtung Ausgang, kurz nach dem Kopf, und auf der linken Seite nach der freien Stelle sah ich eben diese Nebelschwaben? Etwas bräunlicher
Und Foto 6 zeigt den Ausgang...


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:25
/dateien/120549,1441211159,2. kopf eckOriginal anzeigen (4,5 MB)Foto 2


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:27
/dateien/120549,1441211233,3.  kopf eck von hintebOriginal anzeigen (6,3 MB)Foto 3


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:28
/dateien/120549,1441211294,4. kurz nach kopfOriginal anzeigen (4,6 MB)Foto 4


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:29
Ich habe auch ein Foto von eurem Friedhof.
Der Schatten ist doch wohl nicht von dem Stahlgerüst gewesen, das ich da rot eingekreist habe?!

33416899Original anzeigen (0,4 MB)


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:29
/dateien/120549,1441211378,5. ausgangOriginal anzeigen (6,0 MB)Foto 5


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 18:31
@Cypress01
Ne das haut nicht ganz hin, da es eine andere Form hat und an der falschen Stelle ist. Aber ich werd nochmal darauf achten...


Anzeige

melden