Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Friedhof

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 00:12
Ich bin ja,arbeitsbedingt,öfter mal im Dunkeln auf dem Friedhof und habe da noch nie etwas gesehen oder gehört was nicht natürlich erklärbar gewesen wäre.

Nichtsdestotrotz habe ich mich auch schon ordentlich erschrocken,z.B. vor einem Betrunkenen der hinter einem Grabstein schlief.

Anzeige
melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 03:19
es wäre halt toll wenn du nachts nicht mehr über dem.Friedhof gehst.
1. weil nachts keine öffnungszeiten sind und du dann da nicht hin sollst/darfst

2. um deine Fantasie zu schonen

3. ist das für viele ein ort wo für Sie wichtige leute ihre letzte ruhe finden sollen. Es ist ein bisschen redpektlos da nachts rum
zu gehen weil man für aussen rum zu faul ist ;)


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 11:31
@Echidna
Da hätt ich aber auch richtig schiss bekommen und das noch nachts... :D
Als was arbeitest du denn, dass du nachts aufm Friedhof bist??


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 11:38
gestern nacht um ca.halb 4, dacht ich mir, ich geh zur bank und hol geld für den nächsten tag, dann hab ichs hinter mir. aus meienr haustüre raus muss ich nur über den friedhof dann bin ich schon bei meienr bank.
Ich weiß nicht, was gruseliger ist: Nachts um halb Vier auf die Idee zu kommen, Geld von der Bank holen zu müssen oder direkt vor der Haustür einen Friedhof zu haben ...


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 12:05
@ramisha
Der Zaun der unseren Garten umgibt ist auch der Zaun hinter dem der Friedhof anfängt.
Gruselig ist das gar nicht, nachts sieht man manchmal Grablichter leuchten aber sonst...
Und ganz ehrlich; ruhigere Nachbarn gibt es nicht! ;-)


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 12:11
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Und ganz ehrlich; ruhigere Nachbarn gibt es nicht! ;-)
Alles andere wäre ja auch noch gruseliger! ;-)


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 12:16
@ramisha
Lol
Stimmt, DAS wäre gruselig! ;-)

Aber so ganz kann ich hier auch nicht folgen. Schon etwas kurios daß Frauen den Mann unter verschiedenen Namen kennen und trotzdem alle auf der Hochzeit erscheinen.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 13:15
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Doch glaub mir, spontan erinnere ich mich an schwarze Schatten an der Wand die sich vollkommen unnatürlich bewegten. Das sind hallus die kommen schon mal ;)
Sowas hatte ich mal von Allergietabletten. Die haben mich so müde gemacht, dass ich Schatten an der Wand gesehen habe und dachte, es wären Frösche unter der Tapete am Hüpfen.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

03.09.2015 um 14:00
@3.141592653589

Ich bin Bestatterin und wenn es im Winter frühs und Abends noch dunkel ist,dann muss ich auch auf den Friedhof,wenn einer aufgebahrt wird z.B.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: