Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnis auf dem Friedhof

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:32
Ich frage mich nur was die Kuh in der Nacht auf dem Friedhof wollte.
Zitat von n2bn2b schrieb:das war ein kopf mit hörnern.


Anzeige
1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:33
Was könnte es gewesen sein?
- der Schatten eines Gegenstandes, z.B. einer Grabfigur
- Menschen (vielleicht nur ein einziger), die auf dem Friedhof eine Geisterbeschwörung oder ein anderes krudes Ritual abhalten wollten
- ein Tier, z.B. Reh, das du augescheucht hat. Dazu passen das Stampfen (Flucht), die braune Farbe und auch die Abdrücke im Kies (Hufe). Wilde Tiere kommen auf dem Friedhof öfter vor, als man denkt

Der Mensch oder das Tier könnte durch eines der beiden Tore geflüchtet sein, das vorher nur angelehnt war und dann offen blieb. Wer wegläuft, denkt meistens nicht daran, ein solches Tor sicher wieder zu schließen. Das gilt wahrscheinlich auch für dich selbst. Du wirst die Ausgangstür sicher auch nicht richtig zugemacht haben, nachdem du froh warst, den Friedhof verlassen zu haben.

Ich persönlich halte ein wildes Tier für am wahrscheinlichsten. Vielleicht war es ein einzelner Rehbock (das Geweih könnte wie Hörner ausgesehen haben), der am Anfang auf dem Boden lag, dann von dir aufgeschreckt wurde und panisch aus dem Friedhof galoppierte.
Kein Grund zur Beunruhigung.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:45
@AlteTante
Wahrscheinlich war es eher der Schatten eines Kaninchens.
Es ist doch bekannt, dass gerade diese Mitglieder der Hasenfamilie sich einen Spass daraus machen Menschen durch Schattenmanipulation hinters Licht zu führen.

schatten kaninchen durch lightillusions


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 11:54
@n2b
Zitat von n2bn2b schrieb:jemand von euch sowas mal erlebt?
Ja oft schon, das ich nachts übern friedhof lauf und dann vor gräbern kniende satansgestalten duch mein plötzliches auftauchen erschrecke...doch....schon...

Hab da nie so acht drauf gegeben weil so alltäglich, aber jetzt wo du frägst....


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich nur was die Kuh in der Nacht auf dem Friedhof wollte.
:D Ich dachte nun, du meintest den/die TE...^^

Aber ich frage mich bloß wirklich, warum die/der TE mitten in der Nacht über den Friedhof zur Bank gehen wollte. :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:20
@n2b

Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kenn das nur das friedhöfe nachts verschloßen sind.


1x zitiertmelden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:25
Also Danke für die Antworten, Ich bin 30. Wie gesagt, bin schon 1000 mal durch gelaufen, und nichts war ungewöhnlich oder sonstiges.
Also der Schattenkopf .... ich bog nach rechts ab und da war war dann recht an einer leeren Grabstelle eben dieser Schattenumriss..... bin heut früh auch durchgelaufen und theoretisch ist da nichts, das einen Schatten werfen könnte..... aber ich glaube, dass mein Thema hier eher ins Lächerliche gezogen wird.

https://www.google.de/maps/dir/Bahnhofstra%C3%9Fe,+87719+Mindelheim/Postbank-Finanzcenter+Mindelheim,+Landsberger+Stra%C3%9Fe+5,+87719+Mindelheim/@48.0466884,10.4935135,19.03z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x479c0f22878e4c85:0x4ac5cc06a0c0976f!2m2!1d10.4961746!2d48.045701!1m5!1m1!1s0x479c0f236c74fced:0x1cef919c9431f31b!2m2!1d10.4920301!2d48.0473!3e2


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:27
Im Grunde ist doch gar nichts besonderes passiert. Ein Schatten, fehlinterpretiert als Teufelskopf und das war's auch schon. Dass da wirklich der Leibhaftige auf dem Friedhof umging, wird wohl niemand ernsthaft annehmen.
Zitat von aeroaero schrieb:Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich kenn das nur das friedhöfe nachts verschloßen sind.
Nicht unbedingt. Ich war als Jugendlicher selbst oft mit "Kumpels" auf dem nahegelegenen Friedhof bei uns und das Tor war immer auf.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:31
@n2b
Lass dich von dem Ereignis nicht um den Schlaf bringen.
Geister gibts so wenig wie Teufel, den Gott Pan (hat auch Hörner), Baphomet oder feinstoffliche Manifestationen gemeuchelter Bisons und/oder Antilopen.
Hast dir halt mal etwas eingebildet oder etwas missinterpretiert.
Kein Ding, Anderen passiert das täglich.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:36
Naja kann sein. Dann leid ich wohl eher an Verfolgunswahn und such mir Fachmännische Hilfe,
um mir nicht einbilden zu müssen, zu Hause ein paar panische Angstschreie los zu lassen.
Haunse


1x zitiertmelden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:39
@n2b
Zitat von n2bn2b schrieb:Dann leid ich wohl eher an Verfolgunswahn und such mir Fachmännische Hilfe,
um mir nicht einbilden zu müssen, zu Hause ein paar panische Angstschreie los zu lassen.
Haunse
Kann es sein, dass du eine Dramaqueen bist?
Jeder kann mal die Hose voll haben und sich Dinge einbilden. Da muss man nicht gleich zum Arzt rennen.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:42
ne bin ich nicht^^
nur wenns hier nur darum geht, das ins lächerliche zu ziehen, such ich mir ein anderes forum
ich schreib das ja nicht zum spass


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:46
Wer nichts sinnvolles zum Thread beitragen will, der sollte sich ab jetzt schenken hier Beiträge zu schreiben! Weitere Posts zur Rechtschreibung und Grammatik des TE werden nicht ungeahndet bleiben! Es gibt ein Thema, das ihr sachlich angehen könnt, falls ihr es wollt. Falls nicht, adios, nächster Thread!


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:49
Ich wende mich bewusst an dieses Forum weil ich da echt Panik hatte. Und ich kenn mich auch ein bisschen damit aus, nur das war zu viel für mich. Ich hab immer noch Verfolgungswahn^^
Deswegen würd ich mich schon über ein paar infos freuen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:53
@n2b
Zitat von n2bn2b schrieb:bin schon 1000 mal durch gelaufen,
Zitat von n2bn2b schrieb: Ich hab immer noch Verfolgungswahn^^
Also stellt sich die frage wenn du weißt das du auch unter verfolgungswahn leiden kannst, schon über 1000 mal den weg über den friedhof genommen hast ?


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:56
@n2b

Nur, weil man sich erschreckt, wenn man nachts auf dem Friedhof etwas Unvorhergesehenes sieht und dann noch Geräusche hört, die auf eine Bewegung des Gesehenen hindeuten lassen, hat man doch keinen Verfolgungswahn. So etwas ist ganz normal.

Was verstehst du unter "leere Grabstelle"? Ein ausgehobenes Grab? Ein freies Stück Wiese zwischen den Gräbern? Und kennst du dich so gut aus auf dem Friedhof, dass du sogar in der Nacht weißt, wo solche Grabstellen sind, oder war der Friedhof so gut beleuchtet?

Und warum sagst du nichts zu der Möglichkeit, dass es ein Tier (Reh, Hase, Kaninchen oder sonst ein Tier) oder ein Mensch gewesen sein könnte, der sich nachts aus unerfindlichen Gründen (z.B. Abenteuerlust) auf dem Friedhof herumtreibt? Tiere finden an einem Friedhof nichts unheimliches.


melden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:58
Was ich vergessen habe zu erwähnen, zu Hause danach, mir war als müsste ich laut aufschreien. Hab ich auch gemacht und plötzlich, nebenan hatte ich 2 Fenster gekippt, schlugen die Fenster abwechseld zu. nur 2 mal, später im bad noch mal so kurzer Panikaufstieg, fällt in der Kücke eine Tüte mit leeren Flasschen um die an den Kühlschrank gelehnt war und die stand dort seit 2 tagen fest. Aber villeicht hab ich mir das dann hinterher eingebildet.
Unter Verfolgungswahn leide ich sonst eigentlch nicht.


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 12:58
Zitat von n2bn2b schrieb:aber dann bog ich um eine ecke und da sah ich, rechts von mir auf dem boden einen schatten.... das war ein kopf mit hörnern....
Da du erwähnt hast,dass du dich damit auskennst,sage doch einmal,was das gewesen sein könnte oder ist.@n2b


melden

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:00
Jaja mal wieder die typische Abkürzung über den Friedhof....


Und übrigens hat Schwindel nichts mit Wirbeln zu tun, sondern das hat was mit deinem Gleichgewichtssinn zu tun, der im Ohr sitzt....


3x zitiertmelden
n2b Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnis auf dem Friedhof

02.09.2015 um 13:00
Sorry muss leider wieder in Arbeit, aber ich werde heute Abend wieder on sein.
Hab da ne Theorie, dass dort, was-auch-immer, seinen Spass mit den Begrabenen treibt.....
Aber dafür kenn ich mich zu wenig aus damit


Anzeige

1x zitiertmelden