Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen in Russland entdeckt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen in Russland entdeckt

03.09.2015 um 20:52
Meine Meinung nach ist es verstrahltes nicht vollständig entwickeltes Embryo von ein Pferd oder Esel.

Anzeige
melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

03.09.2015 um 21:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dürfte ein mumifizierter Embryo sein von einer Kuh
Yep, das kommt gut hin.

@Mischa1987
Warum so zögerlich vorhin mit der Quellenangabe?? Kann ich gar nicht verstehen... :-)


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

03.09.2015 um 22:09
Na, die "promovierten russischen Naturwissenschaftler" die das entdeckt haben, sollten ja eigentlich in der Lage sein eine DNA-Analyse respektive eine Genom-Sequenzierung durchzuführen. Das würde dann wohl alle Fragen beantworten.

Aber richtige Wissenschaft und Alien-Embryo vertragen sich wohl nicht.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 08:56
@Menedemos

Naja wegen der Bild.
Aber es gibt ja auch noch andere Seiten.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 08:58
Würde es Steven Greer verkaufen. Der könnte dann einen neuen Film mit unheimlicher Musik und spannenden Momenten drehen auf den wieder tausende kleine Kinder im Internet ausrasten.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 09:04
Vor Monaten hatten die russischen Wissenschaftler doch ein Auge gefunden das nicht irdisch war.
5 Minuten googlen:
Marlinauge.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 11:49
ich denke ein ganz normales vogeljunges, dessen körper evtl. durch trockenheit so zusammengeschrumpft ist


7x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 11:57
Ich denke auch das es ein Stück vom Küken ist....also kein ganzes...vielleicht wurds angefressen? Und ohne DNA-Test einfach zu sagen das es ein Alien sein könnte finde ich mehr als gewagt......


7x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 13:31
Es ist ja auch nicht so das dieses Wesen im qualmenden Wrack einer fliegenden Untertasse gefunden worden wäre... Es wurde von Fischern am Ufer eines Flusses entdeckt. Also bitte...


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

04.09.2015 um 21:27
Sieht mehr danach aus als wäre es bei Chernobyl geboren und verstorben!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:01
Mit Sicherheit der tote Embryo eines Pferdes, soll ja vorkommen, dass bei Pferden auch Fehlgeburten passieren. Der Kiefer und die Stellen der Gelenke der Extremität (Fuß) sehen ziemlich denen eines Pferdes ähnlich...


1x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:04
Kurze Frage. Ist das nicht das gleiche Viech, welches man mal in Mexiko gefunden hat?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:05
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Mit Sicherheit der tote Embryo eines Pferdes,
Hoffentlich


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:14
klares alienbaby aus dem ridley-scott-universum!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:20
@Cherymoya
Na klar, was denn sonst. Ich glaube nicht, dass Aliens Lichtjahre durch das Weltall flitzen, um hier bei uns zu mumifizieren. Sie sind nicht da, Du kannst beruhigt schlafen ;)


1x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:21
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Ich glaube nicht, dass Aliens Lichtjahre durch das Weltall flitzen, um hier bei uns zu mumifizieren.
warum nicht? es stürzen ja angeblich dauert ufos ab. die sind sicher alle be"mannt"!


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:22
@Gnupf
Ja gebe ich dir recht. Ist wahrscheinlich die Todgeburt / Fehlgeburt von irgendeinem Tier. (Wie du sagst Pferd etc...)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:27
@osttimor
Erstmal alles Gute zum Allmyburzeltag. :D
Angebkich stürzen sie ab... ich glaube das nicht. Die fallen dann hier sicher nicht wie eine Chessna vom Himmel.
Immerhin sind sie uns ja dann, wenn sie es bis hierher schaffen sollten, rein technisch turmhoch überlegen.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:29
@Gnupf

oh danke :)
ich auch nicht, wollte es aber trotzdem erwähnen. :D
erst gestern hab ich gesehen, dass durch einen absturz angeblich die technologie zur erfindung des transistors beigetragen hat. aber das schweift schon zu sehr von dem thread hier ab!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

05.09.2015 um 00:33
Der Transistor ist eigentlich die Weiterentwicklung der Röhre, ich denke, dazu hat sicher kein Absturz beigetragen. Man stelle sich vor: Außerirdische bringen die Röhrentechnik auf die Erde :D Das ist jetzt zwar lustig, bestätigt aber auch, wie unsinnig das ist. Das ist hier aber OT...


Anzeige

melden