Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen in Russland entdeckt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen in Russland entdeckt

08.09.2015 um 01:24
Erinnert mich an den Hühnermenschen von Waldenburg
monstrum001Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

08.09.2015 um 08:54
@Mittelscheitel
Das hat schon irgendwie Ähnlichkeit mit den Aliens aus der Neufassung von Krieg der Welten :O


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 00:38
@Mittelscheitel

Was ist das denn? Wurde das Ding von einem Künstler zusammen gekleistert? Es gibt nämlich so Sammlungen wo angeblich: Meerjungfrauen, Gorgos, Basilisken, Greife und so ähnliches gefunden worden sein soll, wo alle Wesen aus zusammengeklebten Tierteilen bestehen!

Bei dem ersten geposteten Bild, meine ich sogar ein winziges kleines Huf erkennen zu können, anstatt eine Hand, theoretisch könnte es auch ein ausgerupfter Oberschenkel eines Pferde-Embryo sein, etwa eines Przkewalski-Pferdefohlens...?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 00:46
Und ein Alienwesen, mit einem übergrossen Kopf, dass auf einem hufartig endenden Bein herum hüpft und darauf Stabilität findet, müsste zuerst noch erfunden werden, das gibt es noch nicht einmal in Sciencefiction-Büchern! ;)


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 01:20
Joo, im Amiland wurde wohl auch "etwas" gefunden...


2w650c0 bild



http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/amerikanerin-findet-glibber-kreatur-im-vorgarten-43341224.bild.html


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 13:42
Ein halbes Reh...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 13:47
Warum musste ich bei dieser Überschrift spontan an Putin denken?


1x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 13:59
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb am 04.09.2015:ich denke ein ganz normales vogeljunges,
Und was genau veranlasst Dich, das zu denken?

Es wurde jetzt immerhin schon einmal auf die Ähnlichkeit mit einem Pferd aufmerksam gemacht, ein anderes Mal mit einer Kuh, und ein dritter Hinweis, für den man sich allerdings die Mühe des Weiterlesens hätte machen müssen, sprach davon, dass dieser Unterkiefer typisch für ein Säugetier wäre.


@Starsurfer
Zitat von StarsurferStarsurfer schrieb am 04.09.2015:Ich denke auch das es ein Stück vom Küken ist
Mit einer Nabelschnur?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 14:04
@off-peak
so wie der leichnam dortliegt, erinnert mich das sehr (im hinblick auf die Haltung) an ein Vogeljunges. Jeder hat sicher schonmal ein totes vogelküken auf dem boden liegen sehen.

Das Bein könnte eigentlich auch eine Art Flügel sein. Also interpretiere ich hinein.


1x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 14:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum musste ich bei dieser Überschrift spontan an Putin denken?
Dito :D

Interessant, wie manche als erstes eine "unnatürliche Mutation" vermuten nur weil ein Kernkraftwerk in der Nähe ist.
Sieht doch ziemlich nach einem Embryo, der irgendeine Fehlbildung hatte, aus. Deswegen ist er gestorben und kam als Todgeburt raus. Dann wurde er durch irgendetwas mumifiziert und anschließend gefunden.
Was es für ein Embryo ist, bekommt man mit einer DNA-Untersuchung raus oder es findet sich ein Experte der sich das Bild anschaut. Für den Laien sehen die halt alle gleich aus.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 15:06
Ich dachte erst an Valuev


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 15:12
@barbieworld

Die Bestimmung, um welches Wesen es sich handelt, hängt nicht davon ab, wie es wo liegt.

Oder würdest Du sagen, dass ein Mensch, der in Hockestellung beerdigt wurde, nun kein Mensch mehr sein kann, weil Dich diese Stellung irgenwie an einen Vogel erinnert?
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Also interpretiere ich hinein
Und warum tust Du das (immer noch), wenn andere Merkmale, weitaus schwer wiegender, dagegen sprechen?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 15:15
Sieht meiner Meinung nach auch eher wie ein Embryo aus, vielleicht eine Fehlgeburt...


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 15:28
Es ist ein Reh-Embryo.
Bitte Link nur anklicken wenn man den Anblich toter Tiere verkraftet.
Übernehme keine Verantwortung.
Aber da oben ein angefressener Embryo gezeigt wird, dürfte mein Link ok sein.


http://www.ljv-nrw.de/media/1363681470_ricke2.jpg


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 18:18
@Amsivarier

Oh nein, wie fies ist das denn? Lässt mich an die abverreckten heiligen 3 Könige denken.
Rehe haben doch für gewöhnlich braune Augen...ich meine aber auf dem oberen Bild von Funzl etwas blaues erkennen zu können, erinnert mich also eher an eine Katze oder an einen Marder...


1x zitiertmelden
derfa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Wesen in Russland entdeckt

16.11.2015 um 20:54
zum ersten Wesen habe ich glaube ich mal gelesen, dass es aus einem Hühnchen gemacht wurde.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

18.11.2015 um 10:59
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Rehe haben doch für gewöhnlich braune Augen...ich meine aber auf dem oberen Bild von Funzl etwas blaues erkennen zu können, erinnert mich also eher an eine Katze oder an einen Marder...
Ich denke mal, dass es sich bei den Augen um die sogenannte Nickhaut handelt. Diese ist bei vielen Embryonen vorhanden, damit der Embryo auch im Fruchtwasser die Augen öffnen kann. Durch die Durchblutung kann das dann bläulich erscheinen.

Zudem haben ja auch menschliche Neugeborene in den meisten Fällen blaue Augen. Die Augenfarbe entwickelt sich ja erst später.


1x zitiertmelden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

18.11.2015 um 11:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Zudem haben ja auch menschliche Neugeborene in den meisten Fällen blaue Augen. Die Augenfarbe entwickelt sich ja erst später.
Nachtrag:
Bei Katzen ist das auch so.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

18.11.2015 um 11:35
@derfa

Das Ding im EP dürfte ein Huftier-Fötus sein.

Das was du meinst (zum ersten Wesen habe ich glaube ich mal gelesen, dass es aus einem Hühnchen gemacht wurde)
war vor einiger Zeit ein Alien das aus Brot und Hühnerteilen/-haut gemacht wurde.


Alien-Russland 17352 0


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

18.11.2015 um 16:34
Gibt es da nicht diese eine Künstlerin, die immer wieder mal mit ihren zusammen gebauten "Aliens" für aufsehen sorgt / gesorgt hat? Sie hat doch auch sehr gerne diese eine bestimmte Rochenart als Basis für ihre Schöpfungen verwendet.

Leider fällt mir ihr Namen nicht mehr ein.

Vom berühmten "Mexico-Alien" hat man auch nichts mehr gehört...


Anzeige

1x zitiertmelden