Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Wesen in Russland entdeckt

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Wesen in Russland entdeckt

18.11.2015 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vom berühmten "Mexico-Alien" hat man auch nichts mehr gehört...
Das Letzte was ich gehört habe war, dass es als Fake bzw als präpariertes Skelett eines Totenkopfäffchens entlarvt wurde.

Anzeige
melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 09:02
@Ninenya

Ah..vielen Dank.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 09:57
Naja, das letzte ist Gut. Im August 2009 wurde das Metepec-Alien in D'Land publiziert, und im August 2009 wurde das Totenkopfäffchen aufgeklärt. Hier ne Collage von mir vom 25.08.09

Metepec-Alien-006Original anzeigen (0,2 MB)

Und hier der Bild.de-Artikel, mit dem das losging

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby/ausserirdischer-in-mexico-gefangen.html


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 10:06
Sieht aus wie ein Fötus, von irgendwelchem Tier.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 16:55
Sollen beide unteren Fotos eigentlich dasselbe "Alien" zeigen?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 17:07
Meinst Du den Amsivarier oder mich?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 17:41
@perttivalkonen

Allgemein. Ich würde gerne wissen, ob das alles Aufnahmen ein- und desselben Fundes sind.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 18:16
Amsivariers oder meine?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 18:59
@off-peak
Mein Bild zeigt den Alien, der vor gut einem Jahr gefunden wurde und wo schnell geklärt wurde das es ein Fake aus Brot und Hühnerteilen war.

Bei @perttivalkonen Bild sind es meines Wissens nach zwei Wesen.
Das obige ist der Alien aus der Rattenfalle und der untere ist ein weiterer Alien.
Ähm, Äffchen.
Offenbar wurde aber in beiden Fällen die selbe Art verwendet.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 19:05
nee, is dasselbe. Aber die Vergleichsschädel sind andere.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 21:09
@perttivalkonen

Heißt das, die beiden gesäuberten sind die Vergleichsschädel?


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

19.11.2015 um 21:23
Ja, die auf schwarzem Grund, das sind Schädel von Totenkopfäffchen. Die anderen beiden Bilder zeigen das "Metepec-Alien" in zwei verschiedenen Verwesungszuständen. Man sieht durch die Nebeneinanderstellung, daß das Metepec-Alien nichts anderes als ein Totenkopfäffchen ist. Bis hin zur Schrägstellung der Augenhöhlen und zur Form der Schneidezähne, absolut identisch.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

20.11.2015 um 18:49
@perttivalkonen
OK, danke. Ich ging irgendwie davon aus, dass das ein- und derselbe sein sollte. In welchem Falle mich die Unterschiede irritierten.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

20.11.2015 um 19:04
@off-peak
Jetzt verwirrst Du mich aber. Es ist doch ein und das selbe "Metepec-Alien" oben links und unten rechts.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

20.11.2015 um 19:17
@perttivalkonen

Ich dachte, alle Aufnahmen sollten denselben Schädel zeigen: mal von oben, mal von vorne, mal frisch verdreckt gefunden, mal gesäubert.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

20.11.2015 um 19:25
Ah ja, verstehe. Wie gesagt, das sind Vergleichsschädel eines Totenkopfäffchens, an denen man erkennen kann, daß das Metepec-Alien ebenfalls genau so eines ist. Schädel von anderen kleinen Affen aus Lateinamerika sehen deutlich anders aus, andere Schädelform, andere Augenstellung, andere Schädelnaht, andere Zahnform... Aber der Schädel von Saimiri paßt wie die Faust aufs Auge zu dem Metepec-Viech. War damals vor sechs Jahren ne Sache von Minuten, das herauszufinden.


melden

Komisches Wesen in Russland entdeckt

21.11.2015 um 06:55
Der Hühnermensch von Walldenburg ist wirklich ein Mensch mit einem Gendefekt, das konnte man nacchweisen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »
Mystery: Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand
Mystery, 161 Beiträge, am 17.10.2019 von Tajna
Tiny am 03.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 17.10.2019 »
von Tajna
Mystery: Der Fall Bruno Borges
Mystery, 14 Beiträge, am 05.06.2017 von Timur47
A.I. am 08.04.2017
14
am 05.06.2017 »
Mystery: Seltsame Hand in Peru gefunden...
Mystery, 49 Beiträge, am 16.01.2017 von LittleMel23
subhuman am 10.01.2017, Seite: 1 2 3
49
am 16.01.2017 »
Mystery: Bruno Borges
Mystery, 159 Beiträge, am 11.09.2017 von Django86
Sleazy am 04.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 11.09.2017 »