Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Licht Gottes...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Licht, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sinnlose Diskussion ohne Gehalt
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:20
ich hab lange überlegt, ob ich das hier posten soll, aber nun habe ich mich dafür entschieden.
Diese Foto entstand auf dem Sanatorium Moldova im ca. 11/12 Stock. Ich wollte nur die Umgebung fotografieren.
Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt es zu teilen. Aber nur mit dem Foto ist die Geschichte noch nicht beendet. Ich war "dort" unter dem Licht...



f2a9e8 Fotowald

Anzeige
1x zitiertmelden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:23
@floid
Gibts so ein Ähnlich Licht nicht schon in Norwegen?
Wieso sollte das bitte GOTT sein?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:30
@Hyperion99

ich vermute das es das Licht von Jesus sein könnte (Sohn Gottes).
ich weiß nicht ob es sowas in Norwegen gibt.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:31
meine Vermutung wird dadurch unterstützt, dass ich dort hingelaufen bin zu dem Licht und es dann sehr sehr speziell wurde es mal "mild" ausgedruckt...


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:32
@floid
Nunja. Sieht für mich aus wie eine Lichtspiegelung


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:35
unter dem Licht standen zwei Männer. Sie standen dort mitten im Wald wie bestellt und nicht abgeholt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:37
Zitat von floidfloid schrieb:Ich war "dort" unter dem Licht...
du warst im 11/12 Stock und hast das Foto gemacht, danach bist du dann dort hin geirrt wo das "Licht" war? ok, und wie genau hast du die Position des Lichtes beim Fotografieren ermittelt? hast du "Jesuslicht" im Navi eingegeben?
oder strahlte es die ganze Zeit?

und was haben die Männer gemacht/was hast du gemacht?

ach ja, hast du mit Blitz fotografiert?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:44
@tic

ich habe beim Fotografieren noch nicht das Licht gesehen, erst als ich beim Abendessen war. Meine Sitznachbarn im Hotel wollten es sehen, aber ich habe es ihnen nicht zeigen wollen. Ich entschied mich dann am nächsten Vormittag dort hinzugehen. Ich habe ohne Blitz fotografiert.

Ich bin dann am nächsten Vormittag los, hatte etwas Angst, weil ich ja ab von der normalen Route bin mitten in Wald. Ich habe probiert zu peilen wo der Standort ist. Jedenfalls lief ich los und musste erst an so einem Hof vorbei und dort waren Schäferhunde, ich hatte richtig schiss. Dann kam mir noch so ein ukrainischer Traktor entgegen, der Fahrer hat mich auch angeschaut was ich hier machte.
Ich hatte dann Angst aber lief immer weiter bis zu dem Punkt wo ich vermutete wo das Licht war. Ich wollte aber nur schnellstmöglich aus diesem Wald wieder raus. Als ich dann an dem Punkt ankam standen dort (mitten im Wald!) zwei Männer. Ich ging auf sie zu und sprach sie in Englisch an. Es ist eigentlich sehr selten das ältere Leute dort Englisch sprechen. Jedenfalls sprach einer ein bisschen Englisch. Ich fragte ihn wie ich hier rauskomme und zeigte ihm dann auf meinem Handy das Bild mit dem Licht. Er schaute mich erstaunt an und sagte: Ich war hier vor 4 Jahren auf Kur und ich habe ein Licht über dem Wald gesehen. Da ich jetzt nach 4 Jahren wieder hier bin wollte ich schauen ob ich es wiederfinden kann. Er zeigte mir ein komisch helles Licht auf seinem Handy. Was für ein unglaublicher Zufall! Wir gingen dann aus dem Wald raus und er sagte mir noch einige dinge.
Ich habe bis heute mit ihm Kontakt, aber nur jedes Jahr mal per Mail...


1x zitiertmelden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:48
man muss sich das mal vorstellen:

da macht ein Mann vor 4 Jahren während einer zwei wöchigen Kur ein Bild von einem Licht. Vier Jahre später ist er wieder dort und befindet sich auf die Minute genau an einem Punkt, wo ein anderer am Tag zuvor ein Licht fotografiert hat. Das ist unfassbar von der Wahrscheinlichkeit...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:48
ja, nett...


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:50
Zitat von floidfloid schrieb:Was für ein unglaublicher Zufall!
Ja vor allem auch ein sehr unglaubwürdiger, aber nun gut ich lass mich mal auf den Käse ein, also...

Du schreibst du hast seit mehreren Jahren Kontakt zu dem Mann, dann habt ihr ja bestimmt auch die Bilder ausgetauscht. Kannst du uns seines mal zeigen.


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:52
@floid
Irgendwie klingt das jetzt nach einer erfundenen Geschichte.
2 Männer die da standen... Das hättest vorher schreiben können
Das hier is das in Norwegen
article-2632650-1DC58E8E00000578-313 634


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:52
@DaleCooper

ich hab nie nachgefragt, aber war so ein ziemlich alter Knochen und keine Ahnung ob Victor das kann. Eventuell frage ich ihn mal...


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:53
@floid


Du hast nie nachgefragt?, na dann muss dich das ganze ja wirklich brennend interessieren...

Und wieso zum Teufel verbindest du irgend ein Random Licht mit Jesus, ich meine wie kommst du auf den Gedanken?


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:55
@DaleCooper
Das frage ich mich auch.
Glaube der Thread hier hat keinen Sinn mehr


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:55
@DaleCooper

Victor meinte zu mir, dass Gott seine Leute zusammenbringt über den heiligen Geist. Er meinte wir würden nur 5 % unseres geistigen Potentials nutzen und es jederzeit passieren kann das bei allen das Bewusstsein aktiviert wird. Ich glaub er sprach von den restlichen 95 %. Daher komme ich drauf. Er kaufte mir dann noch ein Bild eines heiligen und schenkte es mir...


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:56
@floid
dann verschiebe den Thread zu "Religion" wenn du glaubst zu wissen was es ist.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:56
@Hyperion

zumindest kann es kein Zufall gewesen sein ;)


melden

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:57
@floid

Okay ich bin raus, das wird mir jetzt doch zu schwachsinnig...


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

das Licht Gottes...

06.09.2015 um 12:58
@DaleCooper

stelle dir mal vor ich würde hier nur das wiedergeben was passierte ;)
Was würdest du sagen wenn es wahr wäre? also es ist wahr, aber ich kann verstehen das es dir zu weit geht...


Anzeige

melden