Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Erwachen beginnt ! :)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Veränderung, Erwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Diskussionsgrundlage erschließt sich mir nicht ganz. Bitte besser ausarbeiten. Danke
Seite 1 von 1
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:37
Ich denke was zurzeit passiert sind Zeichen der großen Veränderungen die vor uns liegen und in denen wir uns aktuell befinden. Die Beschleunigung der Ereignisse, gestern noch Griechenland, heute Millionen von Flüchtlingen.
Dieser Thread bietet den Raum um das Thema "Erwachen" zu diskutieren und zu reflektieren.

Anzeige
melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:40
solange wir noch können ;)


melden

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:41
alles ändert sich ... ständig ... das war schon immer so ... und wird auch immer so sein

es gab schon immer ereignisse die das Weltgeschehen umformten

was ist schon ein verarmtes land ... gegen die Eroberungen eines alexander ... oder den fall roms

was sind ein paar Millionen Flüchtlinge gegen die Völkerwanderungen der vergangenheit

ich würde da nicht zu viel reininterpretieren


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:43
wenn jetzt einer die Nerven verliert, entweder in Syrien oder in der Ukraine, dann haben wir bald Krieg! Schnelle Entwicklungen und heiße Köpfe sind immer scheiße. Ich sage nicht, dass es zu einem Krieg kommt. Aber gewissen Entwicklungen...


melden

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:44
@Dr.Manhattan

Du sagst es. Das einzige was jetzt vielleicht mal wieder beginnt ist die Geschäftemacherei mit der Angst und den Emotionen der Menschen. Der eine macht daraus Geld, der andere gewinnt Aufmerksamkeit, der nächste macht daraus eine kleine Religion und schart Menschen um sich. Wenn es dann - mal wieder - nicht zum Erwachen kommt sondern das Leben irgendwie weitergeht, nimmt man die Abkürzung in Paradies mit kleinen Hilfsmittelchen.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:45
@stanmarsh

da ist was dran! Hoffe du hast recht


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Erwachen beginnt ! :)

14.09.2015 um 14:46
Ich weise hier übrigens von mir irgendein Erleuchteter oder Wissender zu sein. Das hier dient nur zum besprechen und reflektieren...wie ihr es ja schon macht!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Diskussionsgrundlage erschließt sich mir nicht ganz. Bitte besser ausarbeiten. Danke