Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Veränderung, Gestalt, Kopflos
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 08:57
http://www.n24.de/news/newsitem_6842936.html

viel spass beim abstimmen.


melden
ja
49 Stimmen (33%)
nein
98 Stimmen (67%)

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 09:06
Ja klar! :troll:


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 09:26
Na dass die kein Handy vor dem Restaurant gehabt haben, und gefilmt haben wundert mich mehr :)


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 09:53
Allerdings habe sich ein entsprechendes Beweisfoto bei der Entwicklung ebenfalls verändert,
Wieso überrascht mich das nicht besonders? teufel smilies 0004


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 11:12
Toll, das Monster kann ja einen ganzen Zoo ersetzen.
Was man da an Geld einsparen könnte.....


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 11:20
Ganz klar das Monster gibt es!

Habe hier eine Amateurskizze des "Gestaltwechselnden Monsters" !!!

http://www.dragoart.com/tuts/pics/8/7424/how-to-draw-ditto,-pokemon.jpg


.... lol >_>


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 11:27
Geh, so ein Blödsinn. Reiner Aberglaube.
Immerhin reden wir über ein Land, in dem mit den Gliedmaßen von getöteten Albinos gehandelt wird, weil die ja Heilkräfte haben...
Da wirds schon eine vernünftige Erklärung geben.


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:01
Ich habe gerade eben auf GMX den Artikel gelesen! Ich glaube das ist nur so ein blöder Werbespot für ein neues Pokémon spiel, oder für einen neuen Horrorfilm der in Südafrika gedreht wird...

PS: In Afrika sind sowieso alle besessen! Geh mal nach Ghana dort ist jeder zweite Einwohner von einen Dämon besessen! (Naja, ist wenigstens ein knaller auf meiner Homepage :D)

2005 war hatte doch angeblich ein Alien eine RTL werbung unterbrochen. Dann kam raus das es ein Werbespot für Halo 2 war.... ABERGLAUBE! :allmy:


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:03
Eine interessante Vorstellung...eine Massenhalluzination? Hysterie wäre der passende Begriff, schätze ich.


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:06
@Elli84
Ich glaube ich hätte eine Erklärung?! In Südafrika ist es sowieso sauheiß! Da kriegt man gleich ne Halluzination oder ne Fatamorgana :P!


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:08
@Gohstmaster
Ach, das ist Aberglaube,denke ich auch mal. Und wenn es das wirklich gibt...mich juckt es nicht :)


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:08
können wir nicht wissen


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:17
das wäre cool wenns das geben würde *.*


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:22
sicher gibt es die


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:29
@japistole
Warum sicher?


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:38
Hahaha geil, da sieht man was Industriealkohol im Bier so alles hervorrufen kann, oder die haben vorher was anderes eingeworfen!^^

Mal im Ernst, was soll das denn gewesen sein? Ein Praedator, Alien, oder ein Geist?
Ich wette, bis 2012 werden noch massig solche "News" auftauchen...

@japistole
Wo gibt es die denn noch? Oder meinst Du die eierlegende Wollmilchsau..?^^


melden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:40
weils die halt gibt


1x zitiertmelden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 12:48
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:weils die halt gibt
...;)
Genauso wie Glücksbärchen


1x zitiertmelden

Gibt es "Gestaltverändernde Monster"?

26.04.2011 um 13:02
@Chrislibear
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb: Genauso wie Glücksbärchen
...und Schlümpfe!^^


melden