Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Foto Sinne Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

02.10.2015 um 16:52
@stanmarsh

Klar, das könnte.

Und diese hochspezialisierten Geister sind zu blöde um Kontakt aufzunehmen?
Und tappern dämlich auf Dachböden herum und rennen kichernd weg wenn klein Chantalle aufwacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterbilder

02.10.2015 um 17:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und tappern dämlich auf Dachböden herum und rennen kichernd weg wenn klein Chantalle aufwacht?
Ist das der lange gesuchte Beweis, dass die "Monster AG" nicht nur ein Film sondern Realität ist?


melden

Geisterbilder

02.10.2015 um 19:36
@efficiencer
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb: Wobei ein Spiegel nur das zeigt, was reflektiert werden kann. Ich bin verwirrt
Zu Recht. ;)
Das Spiegelbild ist auch nicht im Spiegel, sondern nur in Deinem Kopf, wo eben die reflektierten Strahlen wieder zusammen gesetzt werden.


melden

Geisterbilder

04.10.2015 um 10:52
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und jetzt halte mal eine Fernbedienung vor einen Fotoapparat, der mit einem Film arbeitet, und Du wirst weder ein Display haben, noch die IR-LED durch den Sucher oder auf dem entwickelten Film sehen können ...
Wen interessiert denn diese kaum noch existente Randgruppe? Dieser Gedanke ist nur noch von Relevanz bei der Sichtung von älterem Material.


melden

Geisterbilder

04.10.2015 um 15:09
@Plus

Genau diese ignorante Einstellung ist es, die Betrügern Tür und Tor öffnet. Schließlich werden Fakten nicht einfach unwahr, nur weil sie älter sind. Im Gegenteil, mit dem verschwindendem Wissen um ältere Techniken verschwindet auch das Wissen, wie man solche Fakes entlarven kann.
Und das Ergebnis sind dann jede Menge Websites, die "Geisterbilder" zeigen, deren Entstehung dann nur mehr jene "Randgruppe" erklären kann, aber alle modernen Ignoranten rein legt.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 03:16
/dateien/121034,1446776195,20151101 163543Original anzeigen (0,8 MB)Hallo...Ich bin neu hier :) Ich möchte Euch mal ein Foto zeigen..ist mit meinem Handy Samsung Prime Core gemacht worden. Ich sage nicht was darauf zu sehen ist. Es ist kein !!!!! Photoshop, habe nur versucht den Hintergrund etwas zu erhellen, damit ich sehe was da ist. Das Zimmer war zur Zeit des fotografieren stockdunkel.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 03:19
/dateien/121034,1446776396,received 957026167691171Hier ist das Foto, wo ich versucht habe den Hintergrund bzw. das Bild etwas heller zu machen bzw. ich habe so lange "rumgearbeitet" bis ich sah was im Zimmer sein könnte.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 04:36
Fotos sind Top, aber abgesehen von einem Gang und ner Tür sehe ich nix.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 04:42
Abgesehen von deinem Spiegelbild im Spiegel rechts neben der weißen Tür in der dein Blitzlicht so schön Reflektiert wird. Dass das mich Fotoshop ist ist soweit klar, aber was willst du und damit mitteilen? :)


4x zitiertmelden

Geisterbilder

06.11.2015 um 09:24
Ich möchte, dass Ihr mir mitteilt was Ihr sieht. ;) Ein Spiegel...hmm daran hab ich ZB. noch ganicht gedacht. Wieso glaubst Du dass das mein Spiegelbild ist????? Was siehst Du? Es ist kein Fshop!!!! und es soll auch kein Scherz von mir sein. Ich möchte nur wissen wer was in diesen 2 Fotos sieht.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 09:35
Ich sehe ein Etwas im weißen, dekolletierten Hochzeitskleid...ohne Kopf...am Ende des Flurs. Was ist das füreinander Haus?


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 09:43
@Fardaws
Wenn oder falls andere User was zu meiner Frage schreiben, werde ich Dir gerne sagen, wo ich das Bild gemacht habe. Ich bin sehr gespannt :D Es wäre für mich eine grosse Hilfe. Ob nun Positiv oder Negativ. Jede Antwort wäre Hilfreich für mich!


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 09:47
Da ist nichts ungewöhnliches zu sehen.

Wenn man meint da einen Geist o. ä. zu sehen, dann ist das Pareidolie.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 09:49
/dateien/121034,1446799745,12193994 956149261112195 809304703 oHier noch ein Foto...ich habe jede Variation versucht um es schärfer oder heller oder mehr Farben oder weniger Farben zu machen.....


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 10:35
Ich weis nicht, selbst mein Unterbewusstsein gaukelt mir nicht vor, dass da auch nur ansatzweise irgendwas ist. Und wo es ist ist mir egal :D


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 10:39
Da steht doch arschklar der Fast-Kopflose Nick im Türrahmen oO ... Ich tu das mal als Pareidolie ab, aber die Bude sieht schon interessant aus.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 14:10
@slobber





melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 16:08
@Papa-Emeritus
Zitat von Papa-EmeritusPapa-Emeritus schrieb:Abgesehen von deinem Spiegelbild im Spiegel rechts neben der weißen Tür
Echt? Du siehst da was? Also, ich sehe noch nicht mal einen Spiegel, geschweige denn ein Spiegelbild.


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 16:37
Da muss man ganz ranzoomen! Erkennen konnt ich eine weiße Tür mit Rautefenster und wo das licht ist hängt ein Spiegel! Auf dem zweiten Bild mein ich kann man das mit einem wenig Zoom erkennen XD


melden

Geisterbilder

06.11.2015 um 17:03
Hab nochmal geguckt, sieht aus wie n' Typ im Astronautenanzug. Aber trotzdem noch kein Geist.


Anzeige

melden