Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbilder

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Foto Sinne Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:12
Bitte informiert uns über das Ergebnis! Und wenn es echt ist bitte teilen! :-)

Anzeige
melden

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:22
@MissMietzie
Ich glaube wir konnten das sehr gut klären, war nur etwas Falsch interprtiert von @RedRidingHood2.

Nix Geist nix Dämon nix Fake alles natürlich.


melden

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:25
@SawCleaver
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb: Magst du das Bild vielleicht mal analysieren, bzw es mir erklären wie das zustande kam?
Klar gerne. Wenn mir was dazu einfallen sollte, würde ich es dir natürlich ebenfalls per PN mitteilen.

Sorry übrigens - späte Antwort:)


melden

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:28
@x-ray-2
Kein Ding. @photography hat es schon entzaubert, aber ich schicke dir gerne alles zu. ;)


melden

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:34
@SawCleaver
Danke dir:)


melden

Geisterbilder

06.07.2016 um 21:40
@x-ray-2
Sehr gerne und ich danke wiederum dir, das du dir die Zeit nimmst. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: