Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gruss aus dem Jenseits?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Jenseits
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 12:44
Ein enger Freund von mir hat mir folgendes berichtet:

Als er 14 Jahre alt war, starb seine 16jährige Schwester bei einem Autounfall. Sie wurde beim Fahrradfahren von einem Auto erfassst und weggeschleudert.

Jahre später ist dann etwas Merkwürdiges passiert. Er hat damals noch bei seinen Eltern gewohnt. Sein älterer Bruder war bereits verheiratet und lebte im eigenen Haus.
Als die Mutter eines Morgens zur Küche ging, waren alle Schubläden & Wandschränke offen. Zwar war alles an seinem Platz aber dies war schon merkwürdig, da niemand sich während der Nacht in der Küche aufgehalten hat. Auch hat niemand irgendwelche Geräusche gehört. Komischerweise war genau an diesem Tag der Geburtstag seiner verstorbenen Schwester und niemand in der Familie würde sich so einen derben Scherz erlauben, zumal die Wunden niemals richtig verheilt waren.
Jedenfalls haben sie das dann irgendwann "vergessen".

Wieder einpaar Jahre später, als mein Freund nun alleine wohnte, ist ihm das Selbe in der eigenen Küche passiert und es war wieder der Geburtstag seiner Schwester.
Es kann niemand anderes gewesen sein, da er alleine gewohnt hat und niemand sonst einen Schlüsel zur Wohnung hatte.

Er ist fest davon überzeugt, dass sie es ist, die ihn und seine Familie "besucht" hat.
Komischerweise ist seinem älteren Bruder das nie passiert. Jedoch muss ich erwähnen, dass mein Freund und seine Schwester eine engere Bindung zueinander hatten, als sie mit ihrem ältesten Bruder.


melden
Anzeige

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 12:52
Summer2016 schrieb:Jedoch muss ich erwähnen, dass mein Freund und seine Schwester eine engere Bindung zueinander hatten, als sie mit ihrem ältesten Bruder.
Wenn sie so eng waren...warum zur Hölle sollte sie ihn dann Erschrecken?


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 12:57
Offene Schubladen und Wandschränke; ein seltsamer Gruß, findest du nicht auch?

Leidet dein Freund unter irgendeiner Art von Somnambulismus (Nachwandeln)?
Summer2016 schrieb:Er ist fest davon überzeugt, dass sie es ist, die ihn und seine Familie "besucht" hat.
Wenn ihn dieser Gedanke bei seiner Trauerarbeit hilft/unterstützt, ist es meiner Meinung nach in Ordnung, an soetwas zu glauben, warum auch nicht. Solange man sich nicht verrückt macht.


P.S.: Wenn es stets an ihrem Geburtstag passiert, könnte man eine Kamera aufstellen, um der Sache auf den Grund zu gehen. So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich das Gefühl hätte, es spielen sich in der Nacht irgendwelche seltsamen Dinge in meiner Wohung ab.


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 13:58
ach ja..das habe ich völlig vergessen zu erwähnen: er schlafwandelt nicht und das mit der Kamera hat er auch bereits getan - nix passierte. allerdings hat sich dies "nur" zweimal ereignet an ihrem geburtstag, also es war ja nicht so, dass dies jedes jahr passierte. ich habe ihm geraten, die Kamera immer an ihrem Geburtstag aufzustellen - da er ja nicht weiss, wann und ob sie überhaupt "kommt".
ich hör mich auch schon so an, als ob ich das glaube.. naja ..er jedenfalls ist davon überzeugt, dass es seine schwester ist.


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 14:13
Summer2016 schrieb:ach ja..das habe ich völlig vergessen zu erwähnen: er schlafwandelt nicht und das mit der Kamera hat er auch bereits getan - nix passierte.
Dacht' ich mir fast schon.
Summer2016 schrieb:ich hör mich auch schon so an, als ob ich das glaube.. naja ..er jedenfalls ist davon überzeugt, dass es seine schwester ist.
Was möchtest du denn nun diskutieren? Möchtest du ihn überzeugen?


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 14:21
Irgendwie fehlt mir hier jede Diskussionsgrundlage...


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 14:26
@amsivarier
Aber Ferien sind doch schon vorbei, nicht wahr?


melden

Gruss aus dem Jenseits?

12.10.2015 um 14:36
41026061 schrieb:Was möchtest du denn nun diskutieren? Möchtest du ihn überzeugen?
Nein, ich denke nur, dass er sich nicht allzusehr reinsteigern soll. Aber wenn er wirklich wissen will, was da vorsich geht, dann soll er die Kamera jedes Jahr an ihrem Geburtstag aufstellen. Vielleicht sieht er was, was ich aber erlichgesagt bezweifle.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt