Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung eines Dämons

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Anleitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mir tun deine persönlichen Umstände leid, jedoch kann deine Frage in einen der bereits zahlreichen Beschwörungs-Threads gestellt werden.
Seite 1 von 1

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:06
Bitte erst den ganzen Text lesen, bevor ihr kommentiert :)

Also, wie im Titel gesagt würde ich gerne einen Dämon beschwören. Allerdings reichen meine Kenntnisse nicht soweit, als das ich es erfolgreich schaffen würde. Ich hab es einmal versucht vor einigen Wochen, allerdings ohne Ergebnis.
Meine Frage ist also, ob mir bitte jemand mit entsprechenden Erfahrungen dabei helfen könnte, in Form einer detaillierten Anleitung zum Beispiel.
Nach einiger Recherche ist mir aufgefallen, dass die meisten sich weigern, solche Informationen öffentlich zu kommentieren - was ich nachvollziehen kann -, daher würde ich euch bitten mir die Informationen privat zukommen zu lassen. Wichtig: Bitte NUR antworten, wenn echte Erfahrung und Ahnung vorhanden ist, bitte kein Halbwissen und keine falschen Informationen.

So und da ich mir schon denke, was zuerst für Antworten komme, erkläre ich kurz meine Situation...
Der Punkt ist der, dass ich an einer nicht heilbaren tödlichen Krankheit leide, in einer Gruppe wo man sich mit anderen austauscht habe ich eine Frau kennengelernt, die an der gleichen Krankheit leidet, aber schon fortgeschritten.
Ich weiß, es ist gefährlich und so weiter aber wie gesagt ist es meine einzige Chance, ich sterbe so oder so, also habe ich nichts zu verlieren. Im Idealfall würde ich natürlich für sie und mich eine Heilung erwirken, sollte das nicht möglich sein reicht es mir auch eine Heilung für sie zu bekommen...
Normalerweise würde ich so eine Frage nicht im Internet stellen, wie gesagt mit einfachen Themen habe ich durchaus schon Erfahrungen, nur das reicht über meine Kenntnisse. Hätte ich genug Zeit, würde ich ja selbstständig Erfahrungen sammeln, nur die Zeit habe ich nicht. Daher jetzt hier angemeldet, um nach Hilfe zu fragen.

Ich bin niemand der das alles für einen Witz hält oder der das Risiko unterschätzt, ich möchte diese letzte Chance einfach nur für sie und mich nutzen. Wie gesagt ich habe nix zu verlieren, daher bin ich bereit das Risiko einzugehen.
Über ernst gemeinte Hilfe und Informationen würde ich mich wirklich freuen und wäre sehr dankbar

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:08
Such.funk.tion.

Liest sich irgendwer die Regeln überhaupt bevor ein Thread erstellt wird?


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:13
Ja die Frage gibt es tausend mal aber ich hab nicht bei einem Beitrag eine richtige Antwort gefunden... überall nur Halbinformationen oder "ne mach das nicht"-Sprüche also keine Antworten


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:13
@Dom123
Dann postet man in dem Thread dazu.
Meinst du hier wird was anderes rauskommen?


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:15
Es gibt keine Dämonen und damit logischerweise auch keine Beschwörungen.
Das ist Unsinn.


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:17
@Dom123

Darf ich fragen, unter welcher Art von unheilbarer Krankheit du leidest?

Bete lieber!


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:18
Psychologisch gesehen ist es natürlich immer interessant, warum jemand solche Dinge wie das Beschwören einen Dämons ernsthaft in Erwägung zieht.


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:19
wieso glauben so viele so Leute eigentlich so abstruses zeug? ich versteh das einfach nicht


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:20
Ich sag nur... http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Herbstferien/herbstferien.html


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:23
Ja gut, das mit dem glauben ist so ne Sache aber ein Versuch wird wohl kaum schaden ^^ Leute beten ja auch und wissenschaftliche Theorien lassen sich auch nur überprüfen, indem man sie testet, also kann man einen Versuch wohl kaum als schlimm betrachten. Warum kommentiert ihr denn dann? Und zur schule gehe ich schon lange nicht mehr ;) Ihr seid auf nem Forum unterwegs, wo es um jedes mögliche Thema geht, aber sobald etwas angesprochen wird, womit ihr nichts anfangen könnt, reagiert ihr so statt es nicht zu beachten, da fragt man sich doch, wer hier ein Schulkind ist ;)


melden

Beschwörung eines Dämons

16.10.2015 um 14:26
Wenn die Tage eh schon gezählt sind, sollte man doch die Zeit, die einem noch verbleibt, nicht mit Dämonenbeschwörungen verschwenden. Da würde man sich doch wirklich keinen Gefallen mit tun.

Was die Beschwörung mit der Krankkeit zu tun hat, hab ich nicht wirklich verstanden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mir tun deine persönlichen Umstände leid, jedoch kann deine Frage in einen der bereits zahlreichen Beschwörungs-Threads gestellt werden.