Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin "besessen"?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Engel, Böse + 5 weitere

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:37
Wir haben vor kurzem Gläserrücken gemacht .... wir haben relativ schnell abgebrochen da uns das zu viel wurde ! Seid dem ist unsere Freundin wie "besessen" von etwas was wir nicht kennen und seid dem switcht sie immer zwischen zwei persönlichkeiten. Die 2. Persönlichkeit ist total kindisch und trotzig... und man hat das Gefühle das sie/es mit uns spieltweil sie/es genau weiß das wir Angst haben!

Hat wer ne Idee was man machen kann oder was das ist ?



LG, VanJonny


2x zitiertmelden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:40
@VanJonny
Kann es sein dass eure Freundin euch einfach nur veralbern möchte? Ich glaube nicht dass sie ,,besessen" ist. Habt ihr sie mal auf ihr Verhalten angesprochen?


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:43
Ja und ich kenn sie schon lange und sie ist nicht der Typ der sowas macht


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:47
@VanJonny
Was sagte sie denn als ihr sie darauf angesprochen habt?


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:49
sie kann sich nich richtig erinnern sie weiß das sie das waraber nicht was sie gemacht hat


1x zitiertmelden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 02:59
@VanJonny
Hört sich für mich ehrlich gesagt so an als sei es besser, wenn sie mal mit einem Arzt darüber spricht. An eine Besessenheit glaub ich wie gesagt nicht. ;)


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 06:45
@VanJonny
Kill her with fire...


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 07:10
da hilft nur noch ein exorzist. such einen bei google in deiner nähe bevor es zu spät ist.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 07:41
@VanJonny
Entweder verarscht sie euch oder sie hat ein psychisches Problem. Besessen ist sie mit Sicherheit nicht. Ich tippe auf ersteres.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 07:48
Natürlich kann es sein, dass sie euch verarscht. Wenn sie das nicht tut, dann würde ich auf Dr. Dick hören.
Du warst ja beim Gläserrücken dabei. Habt ihr als erste Frage gestellt, ob der "Geist" gut oder böse ist?
Geht sonst mal mit eurer Freundin in eine Kirche und spricht den Pfarrer an.


1x zitiertmelden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 08:28
@bocor

ach was...nix Geist.

Ich schließe mich @Alarmi an.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 08:39
Wie alt ist sie denn? Kann auch sein, das sie gerade ihre Tage bekommt, da sind die manchmal bisschen trotzig.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 08:53
@VanJonny

vielleicht beschreibste mal genauer was während des gläserrückens passiert ist bzw. warum es euch zu viel wurde?
ein wenig mager dein eingangspost...


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 09:41
Zitat von bocorbocor schrieb:Geht sonst mal mit eurer Freundin in eine Kirche und spricht den Pfarrer an.
Ja, vielleicht habt ihr ja Glueck und er lacht sich nicht kaputt!


1x zitiertmelden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 11:17
Pubertät ?


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 11:47
Das schicke Gläserrücken immer. ;)
Vielleicht hat sie wirklich ein psychisches Problem eher und das hat sich so ziemlich durch so eine Aufregung jetzt "gelöst". Also, dass das Gläserrücken das zum Ausbruch gebracht hat.

Das ist kein Geist.. Sie sollte sich Hilfe holen.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 13:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ja, vielleicht habt ihr ja Glueck und er lacht sich nicht kaputt!
Dann würde er seinen Job nicht ernst nehmen.
Ich habe an sowas auch nicht geglaubt, bis ich mal mit dabei war.


1x zitiertmelden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 13:14
@VanJonny
Sie hat euch nur verarscht, "Gläser rücken" beschwört keine Geister.


melden

Freundin "besessen"?

26.03.2012 um 13:16
@VanJonny
Das ist denke ich mal eher nicht besessen... Manche Menschen reagieren nach Gläserrücken extrem empfindlich, weil sie ziemlich sensibel sind (da können sie sich nach außen hin geben wie sie wollen). Nachdem man dann das Gläserrücken gemacht hat sind sie eine Zeit lang etwas komisch weil irgendwas ihnen offenbar zugesetzt hat... Ist denn bei euch irgendwas "Komisches" passiert, was sie als übernatürlich "erkannt" haben könnte?

Ich glaube übrigens, dass sich das sehr wahrscheinlich nach einer gewissen Zeit wieder legt, wenn sie sich beruhigt hat.


melden