Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Beschwörung, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörung

22.08.2014 um 15:36
Hi Leute,

ich möchte demnächst eine Dämonenbeschwörung durchführen bin mir aber noch nicht ganz sicher für welchen von Ihnen ich mich entscheiden soll. Tendiere zwischen ''Sitri'', ''Ipos'', und ''Astorath''.
Wäre froh über ein paar erfahrungsberichte von eurer Seite. Hatte jemand von euch schon erfahrung mit Ihnen?
Lg. Jonny


2x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:37
@jonny666
Warum glaubst du im Stande dazu zu sein, einen Dämon zu beschwören? Wie wirst du dabei vorgehen? Welche Opfer wirst du bringen?


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:37
Meine Güte, wann ist wieder Schule?


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:38
@jonny666
machs nicht!


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:40
@jonny666
Ich selbst käme nie auf die Idee, Dämonen beschwören zu wollen.

Aber gib mal in der Suchfunktion Dämonen oder Beschwörung ein, vielleicht findest du irgendwas hilfreiches..


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:41
@Gnupf
Bei mir in 3 Wochen.


Dämonen gibt es nicht. Also beschwör ruhig wenn du willst. Passiert aber nichts. Und wenn danach deine Katze laut Miaut oder eine Tür zu geht glaub nicht das es der Dämon war.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:43
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:Hi Leute,

ich möchte demnächst eine Dämonenbeschwörung durchführen bin mir aber noch nicht ganz sicher für welchen von Ihnen ich mich entscheiden soll.
Wir sind Dämonen? oO


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:46
@Kirschi, Lasse :Euer ernst? ;-)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:47
@jonny666
Das es keine Dämonen gibt? Ja.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:47
@jonny666

Wieso? Da steht doch, dass Du einen von uns auswählen willst, Dich aber nicht entscheiden kannst, wen Du nimmst.

:D :P:


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:50
für welchen von Ihnen hälst du dich denn!?^^ :P


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:50
Zitat von jonny666jonny666 schrieb:ich möchte demnächst eine Dämonenbeschwörung durchführen bin mir aber noch nicht ganz sicher für welchen von Ihnen ich mich entscheiden soll. Tendiere zwischen ''Sitri'', ''Ipos'', und ''Astorath''.
Wäre froh über ein paar erfahrungsberichte von eurer Seite. Hatte jemand von euch schon erfahrung mit Ihnen?
Grüß dich @jonny666,

darf ich fragen was du dir damit erhoffst/versprichst ? Was ist deine Motivation ?
Ich bezweifel stark, dass es klappen wird, zumal es reine Kopfsache ist, meiner Meinung nach :ok:

LG


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:50
@jonny666
Schau mal, hier ist z.b. ein langer Thread darüber: Geister/Dämonenbeschwörung


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:53
Ich empfehle weissen Salbei und ne Katze sollte anwesend sein. Die zeigt mit der Pfote in die Ecke wo der Dämon sitzt


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:56
@41026061_: Was ich mir davon erhoffe eine sehr gute frage, die nicht einfach zu beantworten ist! Einige würden wahrscheinlich schreiben: ''Alles Glück dieser Welt, Schönheit, Reichtum, Wissen....

@Türkis: Danke für den Link :-)

@MuldersMudda: glaub ich kaum^^ Solltest wissen aus welcher richtung er kommt ;)


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:57
@jonny666
Selbst wenn du tatsächlich glauben solltest, dass es Dämonen gibt, wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du die rufen kannst ...?

Ich bin mir nicht mal sicher, ob dieser Thread überhaupt ernst gemeint ist ...


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 15:58
@jonny666

Ich halte mich für mich und nicht für einen Dämon.

PS: Wenn "ihnen" großgeschrieben ist, ist es an den Leser gerichtet. Also sagst Du damit aus, dass wir Dämonen sind. :P: Nimms mir nicht zu übel... Das ist mir nur sofort ins Auge gesprungen.


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:01
@jonny666
Der berühmte Pakt mit dem Teufel, was ;)

All das erreicht man auch anders. Also, schlag dir das mal fix wieder aus deinem Köpfchen :no:

PS: Den besagten Teufel gibt es sicherlich so wenig, wie Buzz Lightyear, Spiderman oder die Gummibärenbande. Also, mach dir nicht zu große Hoffnungen, sonst wird noch wer enttäuscht.

LG


melden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:05
X-RAY-2: Das mit glauben lassen wir mal beiseite! :-) Gegenfrage: '' Wieso sollte er mir nicht erscheinen!?

@41026061_: So ist es erreichen kann man(n) alles alleine! Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine^^ Kann ansich nicht viel schiefgehn höchstens das wieder zurückschicken könnte etwas problematisch werden.


1x zitiertmelden

Beschwörung

22.08.2014 um 16:10
@jonny666
Also ich würde entweder Aahz, Tananda oder Chumley beschwören.


melden