Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwebende Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 16:54
Werbung für Star Wars vielleicht.... xD

Anzeige
melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 16:56
@stanmarsh


Wenn es sowas haben sollte ja, Antigravitation ist bisher aber reine Spekulation und guter Stoff für Science-Fiction-Romane mehr aber auch nicht.

Ich zitiere mal wiki:

"Dem entgegen zeigen alle Experimente und Erkenntnisse, dass sich Gravitation weder abschirmen lässt, noch dass es eine Gravitation mit abstoßender Wirkung gibt. In der Physik geht man daher bislang davon aus, dass sich massebehaftete Teilchen aufgrund der Gravitation anziehen und es keine Antigravitation mit entgegengesetzter Wirkung gibt."

Lesch bezieht sich in seinem Video auf Fakten und nicht auf Spekulationen, worüber man hingegen spekulieren kann sind die Beweggründe der Aliens aber auch hier sind wir der Wahrscheinlichkeit unterlegen, es ist nun mal viel wahrscheinlicher das sie einfach nur anderes leben finden wollen und uns dann als stiller Beobachter erforschen oder mit uns in Kontakt treten. Wenn es auf einem unserer Planeten z.B den Mars Wesen geben würde die uns sagen wir mal 500 Jahre unterlegen sind würden wir auch nicht hinfliegen und die auslöschen wollen, warum auch.

Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.


1x zitiertmelden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 16:57
Hitler hat sein Germania im Himmel vollendet O.O


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 17:38
Ich denke auch das ganze ist wohl eher eine etwas exotische Marketingaktion.
Ich meine mich erinnern zu können das es so etwas in dieser Art doch schon mal gab und hier auch auf Allmy Thema war.

Jedenfalls wäre das Ziel die öffentliche Aufmerksamkeit darauf zu lenken damit ja schon mal erreicht.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 18:51
Zitat von DaleCooperDaleCooper schrieb:Wenn es auf einem unserer Planeten z.B den Mars Wesen geben würde die uns sagen wir mal 500 Jahre unterlegen sind würden wir auch nicht hinfliegen und die auslöschen wollen, warum auch.
na wegen ressourcen macht man sowas natürlich nicht,nein.hier auf der erde töten wir ja auch nicht unsere artgenossen wegen rohstoffen,davon wüsste ich !

lol


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 20:12
Mich würde mal interessieren was die Flugsicherung darüber zu sagen hat! :)

Aaaaber ich war überrascht das zu lesen ^^


3x zitiertmelden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

20.10.2015 um 22:37
ich glaube, wäre es kein fake, hätten sich die medien viel intensiver auf dieses thema geschmissen:)


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 01:47
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Mich würde mal interessieren was die Flugsicherung darüber zu sagen hat!
Die wird den Teufel tun und sich damit blamieren mal wieder nichts mitbekommen zu haben ^^

In 10 Jahren gibt es wieder einen Pensionierten hohen Beamten der mit der "Wahrheit" rauskommt, dass er Stillschweigen darüber halten mußte, genauso wie bei den "UFO-Sichtungen" ;)

@Baest
Eben drum, weil es nur ein Video gibt und angebliche tausende Augenzeugen, lohnt es nicht das aufzubauschen ;)


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 03:59
Ich bezweifle auch, dass dieses Phänomen - wie auch immer es zustande gekommen sein soll - überhaupt real stattgefunden hat, da als Primärquelle tatsächlich immer nur ein und dasselbe Video zu finden ist.
Trotzdem sieht es ganz schön unheimlich aus.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 04:06
@raitoningu
es sieht von der bewegung her wie eine qualle mit einem drübergelegten technischen bild aus.

eine ganz gute arbeit eines medientechnikstudenten vielleicht.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 04:19
@vielefragen
Ich weiß nicht genau, was du mit der Qualle meinst?
Finde es allerdings wie viele andere hier auch auffällig, dass die Wolken unter der Stadt vollkommen statisch in der Luft stehen - was allerdings nicht genauer zu beobachten ist, da die Kamera ja ständig wackelt und dann ganz zufällig sehr schnell nur noch ein Standbild gezeigt wird.

Trotzdem finde ich die Vorstellung extrem gruselig, dass tatsächlich sowas über mir am Himmel erscheinen könnte - und kann mir gerade deshalb auch kaum vorstellen, dass in China in so einer Situation nur ein - zwei Personen das Handy rausholen und filmen, während es alle anderen überhaupt nicht sonderlich zu interessieren scheint...


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 14:11
@skagerak

genau so sehe ich das auch


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 14:32
Alle keine Ahnung hier...

Ist doch offensichtlich. Sumpfgas. Oder Eiskristalle vor der Scheibe.


1x zitiertmelden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

21.10.2015 um 22:43
Ja die fliegende stadt war auch schon mal in Afrika.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

22.10.2015 um 01:48
Zitat von prousaprousa schrieb:Alle keine Ahnung hier...

Ist doch offensichtlich. Sumpfgas. Oder Eiskristalle vor der Scheibe.
Orbs haste vergessen.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

22.10.2015 um 13:28
Sodom und Gomorra wurde doch damals in die Luft gesprengt, sie ist wohl gerade im Landeanflug.


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

22.10.2015 um 19:39
Sodom ist doch schon längst wieder da -----> Duisburg


melden

Mysteriöse "schwebende Stadt" hält das Netz in Atem

23.10.2015 um 01:01
da siehst mal wieder, Gomorra hinkt hinterher!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: