Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Wohnung, komischer Vorfall

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Wohnung, komischer Vorfall

12.11.2015 um 16:34
@bella92
Zitat von bella92bella92 schrieb:Ja . Hat sich eh erledigt jetzt
Ich denke auch, dass man das Thema als geklärt betrachten kann, was den "komischen Vorfall" angeht. Und für diesen haben ich und andere User hier ja auch plausible Erklärungen gegeben.
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich habe furchtbares Riesen-Käfer- und Spinnengewimmel auf meinem Kopfkissen gesehen.
Oh das ist fies ...^^

Anzeige
melden

Neue Wohnung, komischer Vorfall

12.11.2015 um 16:34
Am schlimmsten war es bei mir, als ich träumte, jemand schüttelt mich so durch, dass mein ganzer Körper zuckte. Ich wachte auch davon auf und mein Körper schüttelte sich wirklich so, dass das ganze Bett wackelte.

Und wer kennt es nicht, dass zucken in den Beinen, kurz vor dem Einschlafen oder das Gefühl zu fallen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: "Ja . Hat sich eh erledigt jetzt"

Ja dann...