Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Verstorbenen Anrufbeantworter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

15.05.2018 um 10:05
Nicht falsch verstehen aber ich bin zwar dafür das man ruihg alles belegen kann was möglich ist aber ich find halt auch Geheimnisse gut du nicht erklärbar sind :)

Anzeige
melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

15.05.2018 um 13:15
@PhinixX
Wenn etwas nicht erklaerbar ist, fehlt es meist nur entweder an Informationen oder an Hintergrundwissen!


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

15.05.2018 um 23:55
@PhinixX
ich find halt auch Geheimnisse gut du nicht erklärbar sind :)
Was ist "gut" daran, keine Ahnung zu haben? Sich nicht auszukennen? Und deshalb auch reingelegt werden zu können?

Geheimnisse/Rätsel sind dazu da, um geknackt zu werden.


1x zitiertmelden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

16.05.2018 um 14:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: ich find halt auch Geheimnisse gut du nicht erklärbar sind :)

Was ist "gut" daran, keine Ahnung zu haben? Sich nicht auszukennen? Und deshalb auch reingelegt werden zu können?

Geheimnisse/Rätsel sind dazu da, um geknackt zu werden.
Manche bemühen halt an vielen Stellen gerne den Mystizismus. Manchmal sogar selbst dann wenn der Gegenstand um den es sich dreht grundsätzlich aufklärungsfähig ist. Andernfalls erscheint ihnen das Leben sonst nicht lebhaft und interessant genug.
Eine Vorgehensweise die übrigens schon bereits seit der Zeit der kantschen Aufklärung scharf kritisiert wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: