Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimme Verstorbenen Anrufbeantworter
Meaculpa78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

20.11.2017 um 16:07
@ webinator: Hier der Link nochmal.
http://workupload.com/file/WG975Nuf


melden
Anzeige

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

21.11.2017 um 13:26


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 00:39
@Meaculpa78
Also, ich hör da keine Worte.


@rorylauren1986
Hmm, was möchtest Du uns mit Deinem Post sagen?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 07:50
@off-peak

Wollte gestern schreiben,das @sassi89

doch bitte das neue mit dem AB schicken soll. 
Mir viel aber ein, dass das schon jemand anderes fragte. 
Wollte meinen Beitrag löschen, ging logischerweise nicht. Wahr gestern nicht so bei der sache. Sorry


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 13:40
Hallo,

ich hatte so ähnliche vorfälle. Mein Opa ist diesem September gestorben. Und ein paar stunden bevor er gestorben ist haben wir das heißt nicht nur ich sondern meine Mama ebenfalls Opa gehört. Jedoch schlief er beide male und war nicht anwesend bzw. hat an sich kein Ton geäußert. So als wäre er woanders aber nicht wirklich in dieser Realität. Wie als wäre er in zwei Welten gefangen. Aber er wahr nie wirklich Religiös.
Ein zwei Tage später nach dem er starb  habe ich mit meinem Freund Telefoniert. Da hab ich ihn auch aus dem Telephon hörer Hallo rufen Hören. So wie es nur tun könnte.

Auch andere dinge sind passiert nach dem Tod von ihm. So wollte ich bei seine Bilder anschauen und ein Pfeifen kamm. Aus dem nix. Wir sprachen über seine Beerdigung und etwas räusperte sich und wir haben das alle gehört und keiner wuste wer es war weil es niemand wahr. Wir sprachen über seine Führtze und ein Furts kamm. Den aber nur ich hörte.
Aus diesen Gegebenheiten und nach der klärung seiner Beerdigung sagte ich das er Tod sei. Seid dem habe ich nie was von ihm gehört.
Aber seid dem habe ich eine besondere Begabung für Geister Wahrnehmung. Manchmal sehe ich Geister in schatten in Orks und in Farbe mit schwarze oder weißen licht und in vollen Körper für eine maximal zwei Sekunden. Manchmal laufen sie auf der Straße sie fahren auch Straßenbahn und Bus. Und manchmal beobachten sie mich bewusst, sie starren mich an. Und ja sie Meditieren auch. Oder machen krach. Wollen etwas mitteilen. Sie sind uns ähnlich und doch irgendwie Anders.

Ich sah mal zwischen dem einschlafen und wach sein, zwei gestallten. Mädels die mich anlächelten. Mir wärme brachten wie beschriebene Sichtung von Engeln. Doch diese sahen aus wie Menschen. Ich Weis nicht einmal ob das Real wahr oder ich glaube eine hatte Flügel. Ich wahr wie in einer Trance. Sie hatte braune Harre. Ich glaube blaue Augen und etwas Fieberartiges Rotes ahn als Kleidung.
Ein paar Tage später erlebte ich das selbe. Auch hier war ich zwischen schlaf und wach sein in einer Trance. Ich sah da aber jedoch ein Mädchen sie sah so aus wie meine Schwester. Ich dachte sogar das wäre meine Schwester. Die kleine Größe, die Augenfarbe Blau , die länge der Harre und die Haarfarbe Blond und selbst Entschuldigung für diese Äußerung aber die Brust Größe passte. Meine Schwester ist erst elf Jahre alt. Nur hatte das wessen eine weise Schlafanzug Kleidung an. Sie schaute mich an lächelte und ging dan aus dem Raum. Meine Schwester war die ganze Zeit ihm Wohnzimmer. Sie kann es also nicht gewesen sein.

Ich bin erst 17 Jahre Alt und Weis nicht was ich noch alles erleben werte. Das ist nicht alles was ich schon erlebt habe. Ich bin männlich.
Ich suche gerade nach einem Job. Vielleicht sogar in der Richtung oder etwas mit Empathie. Es ist schwer da etwas geeignetes zu finden. Vielleicht wisst ihr ja was.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 14:16
Es macht wirklich keinen Spaß Deinen "Text" zu lesen, in manchen Sätzen erschließt sich mir noch nichtmal ein Sinn... Ach egal, "i bims" und so.
em123456789012 schrieb:Manchmal sehe ich Geister in schatten in Orks und in Farbe mit schwarze oder weißen licht und in vollen Körper für eine maximal zwei Sekunden. Manchmal laufen sie auf der Straße sie fahren auch Straßenbahn und Bus. Und manchmal beobachten sie mich bewusst, sie starren mich an. Und ja sie Meditieren auch. Oder machen krach. Wollen etwas mitteilen. Sie sind uns ähnlich und doch irgendwie Anders.
Alter, das hast Du doch erfunden. Und wenn nicht, solltest Du mal schleunigst zum Arzt.
Btw. das ist hier auch nicht der richtige Thread dafür.
em123456789012 schrieb:Ich suche gerade nach einem Job. Vielleicht sogar in der Richtung oder etwas mit Empathie. Es ist schwer da etwas geeignetes zu finden. Vielleicht wisst ihr ja was.
Was hast Du denn für einen Schulabschluss, oder welcher Schulabschluss ist in Aussicht? Da könnte man dann evtl. den einen oder anderen Beruf ausschließen :D


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 14:59
em123456789012 schrieb:Wir sprachen über seine Führtze und ein Furts kamm. Den aber nur ich hörte.
Wtf? Tolles Gesprächsthema, Jetzt furzen die Geister auch noch. :note: Allerhand wofür Geister alles herhalten müssen, wenn man sich nicht im Griff hat.
em123456789012 schrieb: Manchmal sehe ich Geister in schatten in Orks und in Farbe mit schwarze oder weißen licht und in vollen Körper für eine maximal zwei Sekunden. Manchmal laufen sie auf der Straße sie fahren auch Straßenbahn und Bus. Und manchmal beobachten sie mich bewusst, sie starren mich an. Und ja sie Meditieren auch.
Äj..ja..alles klar.
em123456789012 schrieb:Ich bin männlich.
Ich suche gerade nach einem Job. Vielleicht sogar in der Richtung oder etwas mit Empathie.
Ich würde an deiner Stelle mit der Jobsuche noch etwas warten.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 15:07
@em123456789012
@Spukulatius
@ackey

Wäre schön wenn dafür ein anderer Thread herhalten könnte, denn absolut OT - bis auf den Furz. ;)

@sassi89

Falls es eine neue Aufnahme gibt, könntest Du sie vielleicht hier einstellen, ungeachtet der Skeptiker?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 16:35
em123456789012 schrieb:Und ein paar stunden bevor er gestorben ist haben wir das heißt nicht nur ich sondern meine Mama ebenfalls Opa gehört. Jedoch schlief er beide male ...
@em123456789012
Kannst du kurz schreiben, was der (noch lebende) Opa erzählt hat als ihr ihn gehört habt?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

22.11.2017 um 20:40
@Tajna
Danke für deinen Beistand.
@off-peak
Glaubst du denn nicht,dass ich mit meiner Familie über diese Vorfälle
geredet habe?
Es kommen definitiv keine anderen Ursachen in Frage.
Wir haben wirklich alles durchgekaut und kamen auf kein anderes Ergebnis.
Sie hat sich von uns verabschiedet.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

23.11.2017 um 14:18
@Picassoratio
Glaubst du denn nicht,dass ich mit meiner Familie über diese Vorfälle
geredet habe?
Ich glaube prinzipiell gar nichts. weshalb ich ja zwecks Klärung erst mal Fragen stelle.
Es kommen definitiv keine anderen Ursachen in Frage.
Natürlich nicht. Technische Tehler oder Scherze oder Fakes kommen ja auf dieser Welt nicht vor. Nur schnaufende Geister. Geht klar. Kann gar nichts anderes sein. Viel Spaß noch mit Deinem Thread und Deinem Geist.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

24.11.2017 um 13:38
So ließ etwa das Parapsychologische Institut der Universität Freiburg unter der Leitung von Hans Bender in Zusammenarbeit mit Jürgenson in den Jahren 1964 und 1970 Untersuchungen durchführen, welche die Existenz des Phänomens zwar grundsätzlich bestätigten, die jedoch nicht weitergeführt wurden, da die erzielten Ergebnisse den strengen Anforderungen der verwendeten Analyseverfahren nicht genügten.

@sassi89

Ich habe deinen thread gerne gelesen - mich würde es freuen wenn er am Leben bliebe.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

06.12.2017 um 21:00
Ich bitte zu beachten das, dass Wort Institut hier fälschlicherweise benutzt wird. Es gehört weder einer Hochschule noch einer Universität an sondern ist seit Gründung, ein eingetragener gemeinnütziger Verein(!). Institut ist kein geschützter Begriff und kann daher von so gut wie jedem benutzt werden.
Was allerdings gerade ihr Bemühen, Klarheit ins Dunkle zu bringen, ist ihre damalige Arbeit sehr zu schätzen. Gerade in der ehemaligen analogen Zeit, waren EVP-Experimente bei weitem effizienter.
Was hier das eigentliche Thema betrifft ist es schwer. Ich besitze einige Erfahrung mit "fehlgeleiteten" Anrufen. Zu entscheiden ob es nun eine echte Erscheinung oder nur eine technische Störung ist, liegt im Auge des...besser im Ohr des Hörenden. Zweifel sollte man stehts zuerst und dann Conan Doyle's Lehrsatz heranziehen. Genau: Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, so unmöglich sie auch scheinen mag.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

07.12.2017 um 05:31
zum

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene (IGPP)

gehts hier

http://www.igpp.de/allg/welcome.htm

zur

Parapsychologische Beratungsstelle der Wissenschaftlichen Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie (WGFP)

gehts hier

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

sie bearbeiten laut eigenen angaben rund 3000 anfragen pro jahr.

da in den links gibts mehr informationen.


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

10.05.2018 um 12:51
Hallo ihr lieben , sorry das ich mich so lange nicht
mehr hier zurück gemeldet habe . Gerne hätte ich
die neue Nachricht die damals auf dem AB war hier
hochgeladen. Das ist leider nicht mehr möglich , da die Frau Anfang Dezember ebenfalls verstorben ist.

Ich hoffe sie ruhen jetzt einfach beide in Frieden .


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

10.05.2018 um 13:59
ackey schrieb am 22.11.2017:Jetzt furzen die Geister auch noch
Und sie schreiben sich innerhalb eines Satzes, mit nur einem Wort Abstand, auf unterschiedliche Art falsch. Und das bei ansonsten fast richtiger Rechtschreibung.

Leutz, ich sach Euch was, @em123456789012 drollt hir ruhm ...


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

14.05.2018 um 10:21
Gab es denn möglicherweise noch alte AB Nachrichten von dem Mann? Vielleicht stimmte einfach etwas mit dem AB nicht und bei der Störung hat es zwischendrin eine alte, ungeklöschte Nachricht mit abgespielt?


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

14.05.2018 um 20:23
Ich find es echt interessant wie Leute sich in der Luft Fetzen & meinen Rational alles belegen möchten, oder Wissenschaftlich 😂
Mir hat mal jemand gesagt: Es gibt nun mal Dinge im Leben die kann man nicht immer erklären, gehe offen durchs Leben ;)


melden

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

14.05.2018 um 20:51
PhinixX schrieb:Mir hat mal jemand gesagt: Es gibt nun mal Dinge im Leben die kann man nicht immer erklären...
@PhinixX
Man kann alles im Leben erklären, aber nicht jeder ist in der Lage das erklärte auch zu verstehen.


melden
Anzeige

Stimme des Verstorbenen auf Anrufbeantworter

14.05.2018 um 21:17
@PhinixX
Ich find es echt interessant wie Leute sich in der Luft Fetzen & meinen Rational alles belegen möchten, oder Wissenschaftlich
Und ich finde es interessant, wie Leute sich fetzen, nur weil sich weigern, der Realität ins Auge zu blicken.

Wie bitte, willst Du denn etwas belegen, wenn nicht mit Belegen? Wenn nicht mit Fakten? Wie willst Du faktisch die Realtät erfassen, wenn nicht rational?


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt