Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Schrei im Wald

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nachts, Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Schrei im Wald

21.12.2015 um 21:37
aber wenn es dem dachs sehr ähnlich war, und sich nicht hörbar bewegte, war es vielleicht ein lux.

Anzeige
melden

Seltsamer Schrei im Wald

21.12.2015 um 21:58
@Lequide

Also das klingt für mich völlig ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Seltsamer Schrei im Wald

22.12.2015 um 14:12
Zitat von HBZHBZ schrieb:@Lequide

Also das klingt für mich völlig ausgeschlossen.
warum eigentlich? wäre vdann die zweite möglichkeit, wenn es doch kein tier war.


melden

Seltsamer Schrei im Wald

22.12.2015 um 14:47
Macht das hier ohne den TE überhaupt Sinn???


melden

Seltsamer Schrei im Wald

22.12.2015 um 20:22
Es ist zum Haare raufen, was man in diesem Thread für einen Unsinn lesen muss!

Hier ist ist das Stadtpark-ähnliche Wäldchen von gerade einmal 20-30 Hektar.
Nicht mal 200m ohne Straße, Weg, Haus usw.!

dgie4glrOriginal anzeigen (0,5 MB)

Und es werden weiterhin Wildtiere aufgezählt, die bekanntermaßen so scheu sind, dass nicht mal erfahrene Jäger sie zu Gesicht bekommen und nur von ihren Wildkameras wissen, dass solche Exemplare in ihren Revier leben.

Und solch scheue Tiere, die zig Quadratkilometer Jagdrevier benötigen, halten sich in einem so belebten Miniwald im Stadtgebiet auf?
5m von einer Parkbank entfernt?
Auf der Bank 2 Personen mit einem Hund?
20 Minuten lang?

@vielefragen

Es war ganz sicher kein Lux ^^
Und zwar so sicher, dass ich die Leben meiner Familie darauf verwette!

Lux ist die Beleuchtungsstärke, die sich aus Lumen pro m² errechnet. :D

Die Katze Luchs hingegen, gehört zu den seltensten und eben scheuesten in Deutschland lebenden Wildtieren.
So selten und so scheu, dass 99,9% aller hier lebenden Menschen, keinen Luchs außerhalb irgendwelcher Tierparks und Medien zu Gesicht bekommen!

Und deswegen verwette ich auch bei einem Luchs, alles was mir lieb ist, dagegen!
Das gleiche gilt auch für die Wildkatze!



Wenn vom TE nicht alles erstunken und erlogen ist, kämen zwar einige Tiere in Frage. - Dann aber eher die typischen anpassungsfähigsten Kulturfolger, wie Wildschwein, Waschbär oder Steinmarder, neben freilaufenden Haustieren.
Oder aber es befand sich ein Mensch (warum auch immer) dort.


2x zitiertmelden

Seltsamer Schrei im Wald

22.12.2015 um 20:46
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Wenn vom TE nicht alles erstunken und erlogen ist, kämen zwar einige Tiere in Frage. -
Es wird schon seinen Grund haben warum der TE sich nicht mehr meldet.


melden

Seltsamer Schrei im Wald

23.12.2015 um 04:00
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Es war ganz sicher kein Lux ^^
an den dax dachte ich auch noch^^.

apropos menschenähnliches geräusch: igel können wie ein aufgeregter bronchitischer mann klingen. damit haben wir 4 stimmen für igel.


melden

Seltsamer Schrei im Wald

23.12.2015 um 07:58
Der Threadsteller hat sich diesen Blödsinn sicherlich nur ausgedacht (so wie schon zu Anfang des Themas jemand schrieb dass dieses ´´Geräusch nachts im Wald usw. bla bla ´´ hier im Forum zuletzt schon standard geworden ist und immer und immer wieder springen sofort alle wie die Lemminge darauf an :-) :D ) und lacht sich jetzt über euch kaputt wie ihr euch alle den Kopf darüber zerbreitet was für ein Geräusch es nur gewesen sein könnte. Leute, lasst euch doch nicht so einfach veräppeln! Man man man ... :/


melden

Seltsamer Schrei im Wald

23.12.2015 um 09:16
@Regennacht
Ich hatte die Moderation schon angeschrieben das der Thread zu kann.
Der TE meldet sich nicht mehr und welches Vieh das nun war werden wir nicht klären können.


melden

Seltsamer Schrei im Wald

23.12.2015 um 09:43
Hey zusammen,
ich meine eine derartige Form des Schreis wurde schon mal in einem Thread diskutiert. Da war es ein Igel. Die setzen sich des nachtens gerne in Sträucher oder sogar Bäume und geben fast Menschen identische Schreie von sich. Hab ich selbst schon mal nachts in nem Garten erlebt. Da Igel ja quasi überall vorkommen, passt das ganz gut finde ich :)

Liebe Grüße


melden

Seltsamer Schrei im Wald

29.12.2015 um 11:00
Ich kann mir vorstellen, dass es der Schrei eines Tasmanischen Teufels war. ( Familie der Beuteltiere). Kann sein dass es aus einem Zoo oder Privathaltung ausgebrochen ist.

Tasmanische Teufel klingen ernsthaft gruselig. Gib mal auf youtube Tasmanischer Teufel Schrei ein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE aktuell nicht aktiv