Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die nicht da sind

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Halluzination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 15:56
Zitat von TajnaTajna schrieb:Weil nur die heute noch ein CT oder ein MRT machen können.
Notfall-CT ja, insofern es als "Notfall" angesehen wird, womit ich das Problem an sich nicht werten möchte. Notfall-MR gibt es allerdings in Deutschland nicht, MR Untersuchungen sind kein Teil einer Notfallbehandlung.

Stimme vollkommen zu, bitte einen Arzt konsultieren und kein Arzt der Welt stempelt dich, @Medeis, direkt als geisteskrank ab. Das hängt so fest in unseren Köpfen verankert, dass wenn man mit einem solchen "Leiden" zum Arzt geht einem direkt die weiße Weste umgehangen wird. Nein. Wird definitiv nicht passieren, mach dir diesbezüglich keinen Kopf. Dennoch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

@Nevrion
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Das Geschilderte kann ein Zeichen für Schizophrenie sein.
Das Zitierte kann ein Zeichen für Halbwissen sein.

Anzeige
melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 16:21
@Medeis wie kommt es dir vor glaubst du du verlierst den verstand oder ist das irgendwie normal? es ist nicht schlimm wirklich nicht ich eeiss wie das ist aber für mich ist das normal. versuche es so zu machem als ob du schon sehr lange sie siehst dann geht es. grüsse Luveria


melden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 23:17
@Medeis
Ich Stimme denen zu dich zum Neurologen schicken und verurteile diejenigen die von Geistern sprechen als Gefährlich und sollte es jemals soweit kommen das durch ihre Verblendung ein Schaden entsteht, sollte man sie wegen Körperverletzung zu 10 Jahren wiederholung der Schule verurteilen, diesmal aber im Gymnasium.

Äh, ich wollte eigentlich nur das du uns mitteilst wenn du weißt was los ist. Wenn es dir nichts ausmacht. Ich interessiere mich für die Ursachen die zu Halluzinationen führen.


1x zitiertmelden

Menschen die nicht da sind

22.12.2015 um 23:22
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Ich Stimme denen zu dich zum Neurologen schicken und verurteile diejenigen die von Geistern sprechen als Gefährlich und sollte es jemals soweit kommen das durch ihre Verblendung ein Schaden entsteht, sollte man sie wegen Körperverletzung zu 10 Jahren wiederholung der Schule verurteilen, diesmal aber im Gymnasium
Ja, entschuldige, wenn jemand geisterähnliche Menschen mehrfach sieht, dass man da auf die unglaublich völlig abwegigen gedanken kommt, dass es sich da vielleicht, möglicher Weise um Geister handelt. ;)


melden

Menschen die nicht da sind

23.12.2015 um 00:18
@Dawnclaude
Und damit du und andere auch tatsächlich selbst zu dieser Ansicht gelangen ("unglaublich völlig abwegigen gedanken") sollt ihr auch ein bisschen mehr Rationalität eingeprügelt bekommen.
Aber ich schätze es ist hier genauso wie überall: Es wird erst was geändert nachdem es zu einem Unfall gekommen ist.


melden

Menschen die nicht da sind

23.12.2015 um 01:03
@Medeis
Versuche es mal mit einem Parapsychologen!


melden

Menschen die nicht da sind

23.12.2015 um 01:17
@Prinzeisenherz
Im Ernst?


melden

Menschen die nicht da sind

23.12.2015 um 03:28
@Medeis
Ganz ehrlich? Ich bin dafuer, dass du dich mal neurologisch oder anderweitig durchchecken laesst! Auch fuer dich selbst, einfach um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Aber, auch ganz ehrlich, deine Schilderungen sind typische Geistersichtungen!
Ich rate dir also beides in Betracht zu ziehen: Entweder hast du ein neurologisches Problem oder dir ist es gegoennt, ab und an einen Blick hinter den Schleier werfen zu duerfen ;)
Mach dir keine Sorgen, versichere dich erstmal, dass koerperlich alles okay ist bei dir.
Und wenn da alles in Ordnung ist, reden wir nochmal ueber Geister :)


melden

Menschen die nicht da sind

23.12.2015 um 05:51
Danke für die (größtenteils) hilfreichen beiträge.
sobald ich ein Ergebnis habe stelle ich es hier rein.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Da der TE (glücklicherweise und trotz einiger ungeeigneter Ratschläge) ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen will, warten wir, bis er sich bei der Verwaltung meldet, um die Ergebnisse mitzuteilen. Dafür machen wir dann wieder auf.