Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 20:56
Mal ne ganz dumme Frage:
Habt ihr vielleicht mal an Kalligraphie gedacht?
sieht für mich wie ein ganz normales N aus.
Oft als erster Buchstabe auf einer Seite zu finden.


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 21:06
@Iog-Sotot
Vielen Dank! Deshalb liebe ich Foren weil es immer wieder so nette Menschen gibt die einem so tolle Links schicken und einem helfen :) das hört sich echt interessant an der Link! @Theskritsch
Einfach so mitten im Tagebuch, passt auch garnicht zu dem Eintrag auf der Seite. Es war einfach dort hingezeichnet! Nur genauere Info's möchte ich wegen meines Freundes Willen nicht sagen, was ich auch verstehe da es etwas privates seiner verstorbenen Oma ist!
@41026061
Das wäre echt süß!!!!

Noch Merry Christmas an alle die Weihnachten feiern, habt eine gesegnete und erholsame Zeit!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 21:11
@Steamclock
Hab mir grad mal die Kalligraphie angeschaut, sogar auf Google gibt es Bilder wo man Buchstaben so anderst geschrieben hat das sie wie Zeichen oder Symbole aussehen!
Das könnte es auch sein vielen Dank! Vielleicht ist es einfach eine Initiale N (von jemandem) in Kalligraphie in "schön" bzw. schnörkelig verziert geschrieben!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 21:13
@Steamclock
Zitat von SteamclockSteamclock schrieb:Habt ihr vielleicht mal an Kalligraphie gedacht?
Also ich betreibe selbst etwas Kalligraphie (zur Entspannng). Kalligrphie heißt übrigens:
    die Kunst des schönen Schreibens
Kann ich mir bei dem Gekrackel aber nur schwerlich vorstellen. Außerdem entspricht es keiner bekannte Schriftform. Auch die Beistriche (die dünnen) sind frei erfunden.
Zitat von SteamclockSteamclock schrieb:Oft als erster Buchstabe auf einer Seite zu finden.
Diese nennt man Majuskel (oder Versalien).


@Benno_Y
Wie gesagt, Dein Kumpel soll Dir mal ein Foto von dem Buchstaben schicken. Natürlich so, daß man keine ganzen Sätze erkennt (oder diese ggf. mit einem Grafikprogramm einschwärzen).


1x zitiertmelden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 22:15
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Diese nennt man Majuskel (oder Versalien).
Da muss ich doch direkt klugscheissen. Versalien bzw. Majuskeln sind lediglich Großbuchstaben. Du meinst vermutlich Initiale.


melden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 22:16
@Micha007
Hab ich schon geschrieben, das sind einfache spiralförmige Schnörkel.
Weder kunstvoll, noch mysteriös.
Das sieht aus wie das gelangweilte Gekritzel beim telefonieren.


melden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 22:23
Neuigkeiten!!!!
Wir haben rausgefunden was es bedeutet!!! Es ist einfach die Zahl 26 "versteckt" hinter dem N!!! Genauer kann ich nicht darauf eingehen da es alles ne backstory hat die sehr privat ist! Danke für alle die mitgeholfen haben!
Wirklich Danke!


melden

Was bedeutet dieses Zeichen/Symbol?

24.12.2015 um 22:27
Na, so ein Zufall!!

Alles durchgekaut, und plötzlich die Erleuchtung.
N und 26...

Tststs...


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: N26, dann ist es ja geklärt.