Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Optische Täuschung, Schwarze Socken, Schwarzes Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Die Socken des Grauens haben zugeschlagen.
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:18
hallo zusammen,


ich bin sehr lange schon Mitglied hier und bis jetzt stand ich mystischen Dingen eher kritisch zu

.
Ich musste mit meiner besten Freundin in ein Schutzhaus flüchten. Aus Langeweile spielte ich mit einem Handy und knipste dabei mein Patenkind liegend im Bett.

Doch dann sah ich statt meiner Patentochter das schwarze " Ding " auf dem Bild. Kann mir einer sagen was das ist und wie diese, wenn es eine eist, Täuschung zustande kommt ? Es macht mir Angst, denn ich weiß,das meine Patentochter dort lag ! Über eine Erklärung von Fotografen hinsichtlich optischen Täuschungen wäre ich dankbar oder , wenn es etwas Anderes ist , bräuchte ich bitte auch eine Erklärung. ( heiß bin ich nicht drauf ) Ich kann nicht mehr schlafen, das ist mir unheimlich ! Wer kann mir helfen ????
Wenn ich wegen optischer Täuschungen in einer falschen Spalte bin bitte ich um Entschuldigung.

Ich bitte um keine dummen Kommentare, ich suche eine Klärung



unbekanntelageOriginal anzeigen (1,1 MB)

Anzeige
3x zitiertmelden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:23
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb:Kann mir einer sagen was das ist
Also das ist eine Tür, die mit einem Hochbett verbarrikadiert wurde. Nicht weiter ungewöhnlich, würde ich vermuten.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:25
Was anderes kann ich auch nicht sehen.
Ein Türzumachdings. Das wars.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:26
@ichbins79
Also ich weiß nicht, wo du da ein "Ding" siehst, für mich sieht es nur so aus, als ob die Aufnahme ein bisschen verwackelt ist und deshalb so seltsam aussieht. Mein Handy macht bei dunkleren Lichtverhältnissen auch ganz schön bescheidene Bilder.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:37
Das ist ein CIB= Child in Black, n MIB in, Ausbildung.
In Wahrheit bist du nicht auf der Erde sondern in einer Matrix, die von veganen Aliens programmiert wurde. Versucht das Foto noch mal nachstellen und dir werden Geisterbigfoots auffallen.


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:44
nicht auf die Tür oben achten. Unten !!!


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:45
Füsse. Wahrscheinlich von Dir.


1x zitiertmelden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:46
dasdaOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:48
@ichbins79
Das ist eine Decke, die so gefaltet wurde, dass eine Höhle entsteht und dann wurde sie fotografiert.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:48
Also ich weiß nicht, für mich sieht es ein bisschen wie übereinander geschlagene Beine aus, und das "schwarze Ding" sieht für mich nach den Füßen in dunklen Socken aus, das ganze ein wenig verwaschen. Alles aus der Perspektive des Fotografen (deine eigenen Füße)

Bist du gestanden, gelegen, gesessen? Hattest du die Füße zeitweise hochgelegt in Richtung Bett?


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:49
ich lag im Bett GEGENÜBER und habe das Bild gemacht.

Nein ich habe nicht ein Alien vermutet ..Vielleicht eine dumme Idee mit dem Thread scheint keiner zu sehen was ich meine ^^.
Ist a auch nicht schlimm.
Mein Patenkind lag lang gestreckt in dem Bett gegenüber als das Bild entstanden ist .
Sie war barfuss und hat sich mit der Decke zugedeckt die jetzt da gekräuselt zu sehen ist

Mir ist das etwas unheimlich und ich suche nur eine Erklärung ... ich verstehe das nicht


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:51
Da sitzt ein Teddybär


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:51
ja richtig eine gefaltete Decke mit Höhle und vor der Decke mit Höhe, wenn man von WEITEM schaut, sieht man etwas schwarzes. Und das kann ich nicht erklären


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:52
@ichbins79

Existieren Fotos wo dieses Schwarze nicht zu sehen ist? Wenn ja kannst du diese bitte auch posten?


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:52
Ich meinte auch eher, dass es deine eigenen Füße sind?


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:55
nein , ich habe nur das , wo das Schwarze zu sehen ist , nein, mein Patenkind lag in diesem Bett :) nur mit dieser Decke da, aber eigentlich lag diese Decke nur auf dem Kind . Ganz glatt als ich knipste ... wir hatten auch nix im Bett, da wir nix mitnehmen konnten

Ich saß im Bett gegenüber


melden
ichbins79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:56
hat jemand eine Art Bildbearbeitung da das er das heller machen kann ? lässt mir keine Ruhe ....und ich habe nur einen alten Lappi


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:56
@ichbins79

Ich fragte ja nach einem Foto ohne schwarzes etwas da mit man einen Vergleich hat zwischen so sollte es sein und so ist es.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:57
@ichbins79
Lag dein Patenkind denn an der Stelle, die jetzt schwarz ist? wieviele Leute waren denn da noch im Raum? evtl ist das der Finger von jemandem, der neben dir stand.


melden

Was macht das Ding im Bett meines Patenkindes?

10.01.2016 um 23:58
Der TE will unbedingt was gesehen haben. Sorry, ich sehe nur ne Pareidolie.


Anzeige

melden